Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
echt stylo... mehr kann ich zur Zeit noch nicht sahen aber im laufe des Tages weiss ich mehr... Hats sonst noch jemand? Wie wärs mit Feedback? Wie wärs mit ner Diskussion ob Deutsche oder Englische Version?
This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 2:28pm)
Quoted
Original von xTra
soll ruckeln wie die Hölle hab ich gehört..
This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 3:21pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 3:26pm)
ochter aus Elysium.Wir Betreten freudetrunkend Himmlische dein..."
Quoted
Original von [dcfan]Dis
Ist das ein andere Die Hard Teil als der auf dem Pc , weil der war nämlich grausig schlecht![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 4:49pm)
Quoted
Original von Marde
Also ich habe mir heute das Cube Jahresheft geholt im Test hat es 78% bekommen zum Vergleich TS 2 und Turok Evolution jeweils 84% werde ihn nachher mal durchlesen und die Kritikpunkte die die in ihrem Test hatten nennen![]()
Quoted
Original von randis
Quoted
Original von [dcfan]Dis
Ist das ein andere Die Hard Teil als der auf dem Pc , weil der war nämlich grausig schlecht![]()
Nun ja denke schon... Der auf PC heisst ja Nakatomi Plaza, oder? Der GC teil hat nicht wirklich etwas damit zu tun... Spielt viel später... John ist älter und seine TOCHTER arbeitet inswischen auch bei der Polizei....
Kenne den Pc teil aber nicht...erzähl mal was drüber...
Gabs da die oben genannten Features auch schon?

This post has been edited 2 times, last edit by "randis" (Nov 19th 2002, 6:56pm)
Quoted
Original von randis
Also ist jetzt das selbe?
Die hard feeling kommt beim Cube nämlich auf...
Hast einen Einbrecher in ner Botique gestellt:
"Hey ich war nur shoppen!" "Mit ner Kanrre? Schlechte Nachtbarschaft, oder wie? wenn du nicht für den Rest deines Lebens künstlich ernährt werden willst, höhr auf mich zu verarschen....."![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Kalliman" (Nov 19th 2002, 6:55pm)
|
von bluntman3000 (Today, 8:05am) |
||
|
von Elemental Master (Today, 7:52am) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 7:15am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 3:46am) |
||