Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tim Beckmann
Ich habe mich auch schon oft über den Sternekatalog aufgeregt. Aber im Laufe der Zeit habe ich ein paar nette Sachen abgreifen können. Etwas geärgert habe ich mich allerdings darüber, dass man bestimmte Produkte nicht mehrfach anmelden kann. Nach zwei Bongo-Controllern war beispielsweise Schluß. Warum ist hat das Game denn einen 4-Spieler-Modus, wenn Nintendo anscheinend nicht wollen, dass man vier Bongos kauft? Auch ein zweiter Cube war nicht anmeldbar. Anscheinend wollen die Leute bei Nintendo nciht wahrhaben, dass es Menschen gibt, die tatsächlich Mario Kart verlinkt spielen möchten...
Quoted
Original von [neXGam] Alex
Laut Nintendo hat das damit zu tun, dass man vermeiden will, dass sich mehrere Freunde zusammenschließen und somit den ganzen Sternenkatalog leerräumen oder einfacher an "teurere" Gegenstände aus dem Katalog rankommen, als Leute, die alleine Punkte sammeln.
Quoted
Original von GUNM@N
Heute gab es den Mario GC-Controler auch in Europa.
Shit, das ich z. Zt. nicht genug Sterne habe!
![]()

Quoted
Original von tobspeed
Kann mir jemand sagen wie viele sterne man bei nintendo eingeben kann vom selben Produkt?
Hardware (Bongos, Konsole, Controller)
Software
Man kann von manchem doch mehrere eingeben, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "WickerMan" (Apr 23rd 2005, 6:20pm)
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||