You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

50 Cent 2

Trainee

• "50 Cent 2" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 23rd 2005, 6:44pm

Premiere // Sky

Neue Umfrage:Habt ihr Premiere

--rapid8--

Professional

• Send private message

2

Saturday, April 23rd 2005, 6:46pm

Ja, werds aber bald abmelden ...
SONY 4 EVER !

• Send private message

3

Saturday, April 23rd 2005, 6:51pm

ich hab ORF

• Send private message

4

Saturday, April 23rd 2005, 6:58pm

ja seid 2001
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

5

Saturday, April 23rd 2005, 7:08pm

Hatte DF1, also es zu Premiere wurde habe ich es sofort abgemeldet!
Finde für die Leistung ist es viel zu teuer! ;)
Hatte alles, Teleclub(kennt das noch einer?), Premiere, Primere Digital und dann DF1... aber inzwischen ist es einfach nicht mehr das was es mal war finde ich für denn Preis!
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

• Send private message

6

Saturday, April 23rd 2005, 7:15pm

Quoted

Original von Master DK
Hatte DF1, also es zu Premiere wurde habe ich es sofort abgemeldet!
Finde für die Leistung ist es viel zu teuer! ;)
Hatte alles, Teleclub(kennt das noch einer?), Premiere, Primere Digital und dann DF1... aber inzwischen ist es einfach nicht mehr das was es mal war finde ich für denn Preis!

so teuer ist das doch nicht...ich bezahle 20,-€ und habe alles dabei..
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

7

Saturday, April 23rd 2005, 7:18pm

Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.

• Send private message

8

Saturday, April 23rd 2005, 7:21pm

Quoted

Original von ralf1985
Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.

Das geht auch problemlos mit ner Sat Box ;)
Man muss nur wissen wie

This post has been edited 1 times, last edit by "MD_Geist" (Apr 23rd 2005, 7:22pm)

• Send private message

9

Saturday, April 23rd 2005, 8:03pm

Iss mir immer noch zu teuer.....
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

10

Saturday, April 23rd 2005, 8:20pm

Mir ist das ehrlich gesagt auch zu teuer - die Filme gucke ich lieber auf DVD wann ich will inkl. Pausefunktion, Formel 1 läuft auch auf RTL und nur für Fussball lohnt sich das nicht. Da gehe ich lieber gleich ins Stadion.

11

Saturday, April 23rd 2005, 8:31pm

Premiere? Nein!

Mit Arte, Euronews, NTV, Bayern Alpha und einigen anderen öffentlich rechtlichen Sendern bin ich bestens bedient. Für Hollywood Kino a' Alien versus Predator gehe ich in die Videothek oder auch mal ins Kino (selten).

This post has been edited 1 times, last edit by "Saldek" (Apr 23rd 2005, 8:32pm)

50 Cent 2

Trainee

• Send private message

12

Saturday, April 23rd 2005, 9:18pm

Quoted

Original von Ashley
ich hab ORF

was ist das ?

• Send private message

13

Saturday, April 23rd 2005, 9:24pm

Issn österreichischer Sender, also ein ÖR

• Send private message

14

Saturday, April 23rd 2005, 9:30pm

Quoted

Original von Satan Claus
Mir ist das ehrlich gesagt auch zu teuer - die Filme gucke ich lieber auf DVD wann ich will inkl. Pausefunktion, Formel 1 läuft auch auf RTL und nur für Fussball lohnt sich das nicht. Da gehe ich lieber gleich ins Stadion.

Bundesliga-Paket ist außerdem das teuerste da, kostet glaube 20 Mücken od so im Monat. Das Startpaket iss zwar mit 5€ billig, aber da hat man nur halt Prem.-Start. Die billigesten Pakete liegen glaube so bei 10-15 €. Ein Kumpel von mir hat eins, da iss Fox Kids, Junior, Discovery Chanel, SCI-FI und noch glaube 10 weitere drine und der zahlt dafür 15€ im Monat.
Ne Dbox 1 bekommt man auf Ebay zwar auch schon für 10-20 €, aber man muss da immer höllisch drauf aufpassen, dass das Angebot nicht mit einem Vertrag gekoppelt ist. Wenn würde ich mir son Teil ohne kaufen....Ne 2er kostet aber glei mal um die 90€. Die original Firmsoft soll auch der totale Dreck sein, da lohnt es sich was neues draufzuspielen. Gibt ja Linux und solche Späße für die Kisten, sogar Spiele :D

50 Cent 2

Trainee

• Send private message

15

Saturday, April 23rd 2005, 9:43pm

Ich habe auch nur Sport und das kostet 20 € im Monat und das ist sicher nicht viel.Da hast du Bundesliga,Spanische Liga,Italienische,Englische,Golf,Eishokey,Basketball,Formel 1 ohne Werbe Pause,Football,Rugby usw...

Masterchief

Professional

• Send private message

16

Saturday, April 23rd 2005, 9:49pm

Quoted

Original von Ashley
ich hab ORF

Da spielt es alles was man braucht(Serientechnisch) und Sport und so weiter und so fort
ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

XBL-Gamertag: MrVeg4
Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

50 Cent 2

Trainee

• Send private message

17

Saturday, April 23rd 2005, 9:53pm

Quoted

Original von Masterchief

Quoted

Original von Ashley
ich hab ORF

Da spielt es alles was man braucht(Serientechnisch) und Sport und so weiter und so fort

Auch Live Fußball ?

18

Saturday, April 23rd 2005, 9:57pm

Quoted

Original von ralf1985

Was für Verstümmelungen? Bei den Erstligaspielen kann man sich alle in voller Länge angucken, wenn man mag. Ich gucke dann so auch immer die 96 Auswärtsspiele, bei denen ich nich dabei bin. Für den Fußball bzw. Sportfan lohnt sich Premiere auf jedenfall.
Wir (also meine Eltern bezahlen) haben Premiere schon vor der Digitalzeit gehabt. Das waren noch Zeiten, als es übers ganze We nur ein Bundesligaspiel gab. :)
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

• Send private message

19

Saturday, April 23rd 2005, 9:58pm

zumindest formel 1 gibts da,fußball kann ich nicht sagen...
Aber das beste ist halt,das ORF die ganzen Serien und Filme die auf RTL,Pro7 usw in DE laufen OHNE WERBEUNTERBRECHUNG zeigt :) :D

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

20

Saturday, April 23rd 2005, 10:09pm

Habe Premiere Sport
XBL: Rudison
PSN: Rudison69