Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Master DK
Hatte DF1, also es zu Premiere wurde habe ich es sofort abgemeldet!
Finde für die Leistung ist es viel zu teuer!
Hatte alles, Teleclub(kennt das noch einer?), Premiere, Primere Digital und dann DF1... aber inzwischen ist es einfach nicht mehr das was es mal war finde ich für denn Preis!

Quoted
Original von ralf1985
Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.

This post has been edited 1 times, last edit by "MD_Geist" (Apr 23rd 2005, 7:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Saldek" (Apr 23rd 2005, 8:32pm)
Quoted
Original von Satan Claus
Mir ist das ehrlich gesagt auch zu teuer - die Filme gucke ich lieber auf DVD wann ich will inkl. Pausefunktion, Formel 1 läuft auch auf RTL und nur für Fussball lohnt sich das nicht. Da gehe ich lieber gleich ins Stadion.
Quoted
Original von ralf1985
Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.
|
von garreta09 (Today, 3:24pm) |
||
|
von garreta09 (Today, 3:24pm) |
||
|
von garreta09 (Today, 3:23pm) |
||
|
von garreta09 (Today, 3:22pm) |
||