You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,001

Friday, May 13th 2005, 6:40pm

bitte einfach nochmal lesen was ich geschrieben hab :p
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

1,002

Friday, May 13th 2005, 6:42pm

Quoted

Original von adrianamarci
also ich hab mir gerade die vorstellung von gestern angeschaut und ich muss sagen ich fand es wirklich etwas öde...mehr gerede als rest nur secundenweise spielszenen...so ein scheiss dafür hab ich mich ein paar wochen darauf gefreut.....

Jop, mir gehts genauso, aber irgendwie habe ich auch schon damit gerechnet.
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

1,003

Friday, May 13th 2005, 6:43pm

die fetten News kommen doch nur zur E3 ! :hirsch:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

1,004

Friday, May 13th 2005, 6:47pm

fettes video von den "Killers"...just looking
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

finguo

Master

• Send private message

1,005

Friday, May 13th 2005, 6:48pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von finguo

Quoted

Original von wuRSti
nee, es wurde nur gesacht das xbox1 spieler auch gg xbox360 spieler im selben spiel, egal ob nextgen oder nicht, antreten können. denke mal das hat damit was zu tun.

also mit andern worten ein Xbox-Live für beide Konsolengenerationen.

Hmm? Aber wie kann man denn mit einer 360 das gleiche Spiel wie einer mit ner X1 spielen, wenn die 360 nicht abwärtskompatibel ist?

falsch verstanden, das soll bedeuten das man zB mit Halo 2 auf XBOX gegen Halo 2.5 auf X360 spielen kann da beide XBOX Live nutzen und die Spiele kompatibel sein könnten.

Achso ja. :)
Hatte ich auch anfangs gedacht, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie Fable da rein passt. Wirds ein neues Fable für die 360 geben und das kann man mit Fable1-Spielern spielen? Stell ich mir jetzt mal spontan unwahrscheinlich vor :D.
Bei Halo mag das ja noch irgendwie funktionieren, aber bei nem RPG?

ach, kein Plan :heul:

1,006

Friday, May 13th 2005, 7:03pm

naja, war jetzt net so fett wie ich dachte. wirklich nur kurze ausshnitte, nix wirklich beeindruckendes :(

Die deutsche Fassung is bissel anders geschnitten...mal sehen....irgendwie schlechter wie´s scheint, aber lassen wir mal die killers fertig spielen. Hoffe die machen nich auch 2 mal werbung in 30 Minuten sendezeit.

Naja, die Xbox 360 sieht mittlerwile auch nich mehr so schlecht aus *zugeb*
"yourPSVita.com "

1,007

Friday, May 13th 2005, 7:04pm

Quoted

Original von shoesy
Naja, die Xbox 360 sieht mittlerwile auch nich mehr so schlecht aus *zugeb*

Man gewöhnt sich halt an alles.

1,008

Friday, May 13th 2005, 7:07pm

ARGHLLL !!!! Warum spielt jetzt erst noch Snow Patrole ??????? Ich kapiers nich !! Wird die erst um kurz vor halb 8 gezeigt oder was ? Das Material ist ja total verhuntzt worden...will die XBOX 360 sehen !!!!!!!!

@xmq: selbst an den DS :lol:
"yourPSVita.com "

This post has been edited 1 times, last edit by "shoesy" (May 13th 2005, 7:08pm)

• Send private message

1,009

Friday, May 13th 2005, 7:07pm

Was ne Präsentation... diese Rumgesinge geht mir auf den Sack!
Will was von der XBox sehen!

Wahrscheinlich kommt auch noch gleich Werbung. :toxic:
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

1,010

Friday, May 13th 2005, 7:08pm

Billiger Dreck ... und die Musik nervt nur auf dem Event - da doch lieber auf ner PK :fart:

1,011

Friday, May 13th 2005, 7:09pm

Xbox 360 wird reingeschleppt (5 Sek.) ... irgendsone daemliche Musikgruppe traellert ihren Scheiss runter (12 Min. 32 Sek.) ... wenn das in dem Takt so weitergeht ... doll :aha:

... und nu' kommt Werbung. ... geil.

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (May 13th 2005, 7:10pm)

1,012

Friday, May 13th 2005, 7:10pm

ICH FLIPP AUS !!!!!!!!!!!!! WWWEEEERRRRBBBUUUNNNNNGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"yourPSVita.com "

Artchi

Professional

• Send private message

1,013

Friday, May 13th 2005, 7:11pm

Und dafür habe ich jetzt einen Termin sausen lassen??? Was für eine Schrott-Premiere!!!!!! :gähn: :alk: :kopf: :damn:

Kaneda

Trainee

• Send private message

1,014

Friday, May 13th 2005, 7:12pm

will die xbox in action sehen nicht irgendwelche musiker beim spielen zu hören :(
Berlin-Chicago

Sirrel

Professional

• Send private message

1,015

Friday, May 13th 2005, 7:12pm

ein absoluter Witz bisher.....die musik war aber gar nicht so schlecht. leider nur völig fehl am latze ;)
...::.FSK23 .::...
Lass jucken Kumpel

1,016

Friday, May 13th 2005, 7:15pm

Der Teil gerade war ja ganz ok, immerhin besser als die Musik die nichts mit dem Thema zu tun hat.

1,017

Friday, May 13th 2005, 7:15pm

kurzer informativer Artikel, und nun schonb wieder werbung. Wo soll das hinführen ?!? Soll ich etwas ausschalten ? So vergurgt sich MS aber gerade sehr viel...

WIE BITTE ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! NOCH MEHR MUSIK !!!!!!!!

Ich schalt gleich aus, wenn NOCH ein Lied kommt. :guns: :damn: :kopf: :ak: :devil:
"yourPSVita.com "

This post has been edited 1 times, last edit by "shoesy" (May 13th 2005, 7:17pm)

Artchi

Professional

• Send private message

1,018

Friday, May 13th 2005, 7:16pm

Jetzt fehlt nur noch Klingelton-Werbung mit de nervigen Kücken und ich hau alles kaputt! :guns: :machinegun:

1,019

Friday, May 13th 2005, 7:17pm

Jetz schlägts 13 - schon wieder Snow Patrol *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel
PlayStation Network ID: Gullie

www.ButtonMashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

8Bit

Professional

• Send private message

1,020

Friday, May 13th 2005, 7:17pm

HAAALLOOO, da trällert ja schon wieder ne Band, ich will Games, Demos usw. sehen.
Ist bisher echt der absolute Witz.
Mies,mies... :huh:
Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests