Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von adrianamarci
also ich hab mir gerade die vorstellung von gestern angeschaut und ich muss sagen ich fand es wirklich etwas öde...mehr gerede als rest nur secundenweise spielszenen...so ein scheiss dafür hab ich mich ein paar wochen darauf gefreut.....
Quoted
Original von Black Sun
Quoted
Original von finguo
Quoted
Original von wuRSti
nee, es wurde nur gesacht das xbox1 spieler auch gg xbox360 spieler im selben spiel, egal ob nextgen oder nicht, antreten können. denke mal das hat damit was zu tun.
also mit andern worten ein Xbox-Live für beide Konsolengenerationen.
Hmm? Aber wie kann man denn mit einer 360 das gleiche Spiel wie einer mit ner X1 spielen, wenn die 360 nicht abwärtskompatibel ist?
falsch verstanden, das soll bedeuten das man zB mit Halo 2 auf XBOX gegen Halo 2.5 auf X360 spielen kann da beide XBOX Live nutzen und die Spiele kompatibel sein könnten.

.

This post has been edited 1 times, last edit by "shoesy" (May 13th 2005, 7:08pm)
:kopf: :ak:
This post has been edited 1 times, last edit by "shoesy" (May 13th 2005, 7:17pm)
2 guests
|
von Vit (Today, 10:21am) |
||
|
von Pixelplayer (Today, 10:18am) |
||
|
von Minrod (Today, 10:07am) |
||
|
von AllaboutDecay (Today, 9:46am) |