Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von carsten
Ich hab sogar 3 Emus. Bei den einen ist so ein Grafikwirrear. bei den anderen läd der nicht und bei den 3. kapiere ich nicht wie man ein Spiel überhaupt läd. Da kommt eine Abfrage nach Startadresse.
An Roms hab ich sogar ne ganze Menga guter Games wie Alien vs. Probotector, Supercroo 3D, Bruce Lee Story, Double Dragon V, ...
Quoted
Original von Stahlfeder
@carsten
Ich würde dir auch raten eher mit dem Original zu zocken! Das Feeling ist einfach besser als wenn man die Games mit Emu spielt!
@ALL
Sind da nicht für den Jaguar vor zwei Jahren mal vier neue Games veröffentlicht worden?? Ich mein ich hätte das mal in einer der letzten VG Ausgaben gelesen!?
Quoted
Original von carsten
Mir braucht keiner zuerzählen, dass original besser ist. Leider habe ich keine original Jaguar und hab auch die Kohle nicht dafür. Eine Jaguar zufinden ist sondern kein Kinderspiel.
Kennt sich überhaupt hier einer mit Jaguar Emus aus ?
Quoted
Original von raziel
Quoted
Original von carsten
Ich hab sogar 3 Emus. Bei den einen ist so ein Grafikwirrear. bei den anderen läd der nicht und bei den 3. kapiere ich nicht wie man ein Spiel überhaupt läd. Da kommt eine Abfrage nach Startadresse.
An Roms hab ich sogar ne ganze Menga guter Games wie Alien vs. Probotector, Supercroo 3D, Bruce Lee Story, Double Dragon V, ...
Besorg' Dir am besten mal 'ne echte Konsole,denn Jaguar rules total(Retro!)! :crush:![]()
Alien vs Predator ist heute noch der Oberhammer im Ego-Shooter Genre und die anderen Games vergess' mal schnell!!![]()
![]()
Supercross 3D,da kommt dir die Strecke Bild zu Bild entgegen und
Dragon:The Bruce Lee Story & Double Dragon V ist nur minimal besser als die 16 Bit Fassung vom Mega Drive!!![]()
Quoted
Original von LDV
Jepp sind noch welche rausgekommen!!
Glaub defender, Soccer Kid und ....mist die zwei anderen sind mir grade entfallen!!
Hab ja nen Kumpel der auf dass Teil uebel abgeht und der hat die 4 Games gekauft!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "El Metz" (Dec 5th 2002, 8:47pm)
Quoted
Original von El Metz
Quoted
Original von LDV
Jepp sind noch welche rausgekommen!!
Glaub defender, Soccer Kid und ....mist die zwei anderen sind mir grade entfallen!!
Hab ja nen Kumpel der auf dass Teil uebel abgeht und der hat die 4 Games gekauft!![]()
Es kamen ein Defender Clone (Predator?), Soccer Kid, Hyper Force (2D Gurke) und Skyhammer.
|
von ONOX2 (Today, 3:03am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||
|
von Sengaya (Today, 2:28am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 1:47am) |
||