Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ma-XeE" (May 30th 2005, 6:40pm)
Quoted
Original von The Real X-Box
Quake 2 war damals einer meiner absoluten Lieblingsshooter ,Quake 4 soll da aufhören wo Teil 2 geendet hat,der Trailer is hammerfett und Quake 4 is einer meiner Most-Wanted auf der X-Box 360.
Id Software rulez - wo wir gerade bei Id Software sind - Wolfenstein 2 is ja auch schon in Planung,kommt sicher auch für X-Box 360![]()
Quoted
Original von Ma-XeE
Ach es kommt von ID ?
Jetzt weißt ich wieso mich die Grafik von Quake 4 so an Doom 3 erinnert. :diablo:

Quoted
Original von *SONIC*
Das ist aber auch nicht Optimal da es ja so zwei mal einen Beitrag zu Quake 4 gibt,
hier und im PC Board und das obwohl das Spiel das gleiche ist.
![]()

Quoted
Original von $en$ei
Also ich freu mich urig auf den Mulitplayermode von Quake 4,der ja im Quake 3 Arenastyle mächtig abgehen soll.
Quake 2 und Quake 3 Arena Fans werden mit Quake 4 sicherlich happy.
Quoted
Original von shoesy
Quoted
Original von $en$ei
Also ich freu mich urig auf den Mulitplayermode von Quake 4,der ja im Quake 3 Arenastyle mächtig abgehen soll.
Quake 2 und Quake 3 Arena Fans werden mit Quake 4 sicherlich happy.
Naja, Quake 1 war aber auch geil. Soll ja auch nen Quake 2 Mod für DooM 3 geben.
Ich freue mich auch schon auf Quake 4 da ich alle Vorgänger durch habe und weil ID-Soft IMO nur gute Spiele bisher gemacht hat.
Quoted
Original von *SONIC*
Quoted
Original von Ma-XeE
Ach es kommt von ID ?
Jetzt weißt ich wieso mich die Grafik von Quake 4 so an Doom 3 erinnert. :diablo:
Die Engine ist zwar die von Doom 3 aber entwickelt wird das Spiel von Raven Software.
Hier gibts den Trailer mit 164MB in HD Qualität. (1280x720)
--> http://www.3dgamers.com/dlselect/games/q…e4_360.zip.html
PS: Warum ist der Beitrag nicht bei Multikonsolerium ?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "$en$ei" (Jun 5th 2005, 2:39pm)
Raven und ID waren für mich irgendwie immer die gleichen Leute.
Schön jedenfalls, dass man nach dem reinen Multiplayer-Festival Q3 Arena wieder back to the roots geht und eher in die Richtung Quake 2 entwickelt. |
von Mr.Deadshot (Today, 9:19am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 9:18am) |
||
|
von wahrheit (Today, 9:10am) |
||
|
von sYntiq (Today, 9:10am) |
||
|