You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, February 26th 2003, 11:11pm

Quoted

Original von Rac
Ich wäre bei beidem dabei.
Freiwillige Hilfe und Abo.
BTW, ich arbeite bei`nem verlag. *PROTZ* :D

dann mach ma nen Angebot für ein 30 - 100 Seiten starkes Mag mit 200er Auflage *g*
gruss

firesonic

Medienpartner:
Düsseldorfer EG
Gloria Giants Düsseldorf

Rac

Professional

• Send private message

42

Wednesday, February 26th 2003, 11:29pm

Quoted

Original von megasonic

Quoted

Original von Rac
Ich wäre bei beidem dabei.
Freiwillige Hilfe und Abo.
BTW, ich arbeite bei`nem verlag. *PROTZ* :D

dann mach ma nen Angebot für ein 30 - 100 Seiten starkes Mag mit 200er Auflage *g*

Scheiße nur das wir selbst nicht drucken. ;) :D

Naja, und ins "Lineup" würde es auch nicht passen.

Fragt doch mal wie die Jungs von`ner GF das damals gemacht haben.
Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
www.Voice-Actors.de

43

Wednesday, February 26th 2003, 11:30pm

hmm ich würde mal sagen wenn ihr in paar bundesländer auch noch bisserl was veröffentlicht sind auch viele leute neugierig das es ein neus heft gibt und sie kaufen sichs aus dem Grunde der Neugier :D
Visit my Sonic the Hedgehog FTP Server

wenn du Irgendwas hast wie z.B. ne geile Sega werbung bitte lade es mir in den upload ordner hoch.... bitte

This post has been edited 1 times, last edit by "MegaFlasch" (Feb 26th 2003, 11:31pm)

DarkChojin

Professional

• Send private message

44

Wednesday, February 26th 2003, 11:32pm

Finde die Idee super und würde mich als freiwilliger Helfer gerne zur Verfügung stellen (da ich ja sowieso angehender Journalist bin :) ).
Wäre natürlich auch bei nem Abo dabei :D:top:
:shiggy: <[Was machen wir heute Abend, Reggie...?]
[Dasselbe wie jeden Abend Shiggy... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!]>:reggie:

45

Thursday, February 27th 2003, 12:03am

ach ja MegaSonic büdde nich schlagen das ich diese Diskusion hier angezettelt hab :lol2:

wenn du Irgendwas hast wie z.B. ne geile Sega werbung bitte lade es mir in den upload ordner hoch.... bitte

46

Thursday, February 27th 2003, 12:16am

Quoted

Original von MegaFlasch
ach ja MegaSonic büdde nich schlagen das ich diese Diskusion hier angezettelt hab :lol2:

ich schlag dich sicher nich :beat: =D

Aber allein dies Bild sagt doch schon genug, oder?:

Der Gedanke steht, es ist was in Arbeit, es scheitert ein Projet dieser Art momentan an den Kosten, die ja auch nicht gerade gering sind, vor allem da ich nicht weis, soll ich 50 , 100, 200, 500 oder gar 1000 Exemplare anfertigen.....
gruss

firesonic

Medienpartner:
Düsseldorfer EG
Gloria Giants Düsseldorf

Mantis

Professional

• Send private message

47

Thursday, February 27th 2003, 12:31am

Ich denke 250 Exemplare würden reichen.
Es sind wohl in diesem Forum nur ca. 200 leute wirklich Aktiv und die würden es warscheinlich alle kaufen...
Aber 1000 Stück wären dann wohl doch etwas zuviel.
Außer das Mag wird auch woanders als auf NeXGam.de angeboten.

48

Thursday, February 27th 2003, 12:51am

ICH WILL MINDESTENS 5 FETTE RETRO SEITEN SEHEN ^^

Mantis

Professional

• Send private message

49

Thursday, February 27th 2003, 1:00am

Quoted

Original von MegaFlasch
ICH WILL MINDESTENS 5 FETTE RETRO SEITEN SEHEN ^^

jo das wär derbst...man könnte ja jeden monat(?) nen spezial rein haun...
zb. retro sachen,gamemessen usw.

50

Wednesday, July 6th 2005, 1:25am

Wie ist den momentan der Stand der Dinge? Habt ihr irgendwann mal vor,
ein Heft zu machen oder ist kein interesse da?
Ich spiele zur Zeit: Assassin’s Creed: Brotherhood (360) , Split/Second (360)

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

51

Wednesday, July 6th 2005, 1:32am

Quoted

Original von Strain
Wie ist den momentan der Stand der Dinge? Habt ihr irgendwann mal vor,
ein Heft zu machen oder ist kein interesse da?

Dir ist bewusst dass du da einen 2 Jahre alten Thread entstaubt hast???

52

Wednesday, July 6th 2005, 1:50am

Klar ist mir das bewusst. ich wollt nur wissen, ob sowas irgendwann mal geplant ist.

53

Wednesday, July 6th 2005, 3:18am

Los leute mitlerwiele ist nexgam groß und für die öffentlioch keit habt ihr ja ne menge rewievs, die andere noch ned kennen, man müsste nur mittel finden um berühmter zu werden, denke da auch an karstadt oder wie bei media markt so blättchen rausbringen, können auch ruhig nur dinA4 sein, siehe diese cosmopoliten ode rwie mans schreibt hefte*g* reicht scheinbar. Und stamm kunden sind hier auch genug, slebst wenn es nur einmal alle 2 monate oder so erscheinen würde hier im forum zB glaube ich würden alle, die nexgam goil finden es kaufen, weil es einfach nur fett ist. Wer weiß vllt wirds ja aucgh mal was wert^^
:D

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

54

Wednesday, July 6th 2005, 8:11am

Wenn ich mit der Idee zu meiner Frau kommen würde, wäre ich mit Sicherheit sehr schnell unter der Erde. Sie und der kleine bekommen durch das Projekt eh nur die Sparflammenversion von mir geliefert.

Sollte dieser Schritt einmal unternommen werden, dann nur als kommerzielles Projekt und nicht im derzeitigen Stil. Das ist einfach nicht mehr drin.
Man muss sich immer vor Augen halten, daß wir dies alles in unserer Freitzeit auf die Beine stellen. Hier ist niemand angestellt oder eventuell gerade Arbeitslos, was einem die Zeit geben würde 24h am Stück dran zu sitzen.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

petie

Sage

• Send private message

55

Wednesday, July 6th 2005, 10:05am

Quoted

Original von Mistercinema
Wenn ich mit der Idee zu meiner Frau kommen würde, wäre ich mit Sicherheit sehr schnell unter der Erde. Sie und der kleine bekommen durch das Projekt eh nur die Sparflammenversion von mir geliefert.

Sollte dieser Schritt einmal unternommen werden, dann nur als kommerzielles Projekt und nicht im derzeitigen Stil. Das ist einfach nicht mehr drin.
Man muss sich immer vor Augen halten, daß wir dies alles in unserer Freitzeit auf die Beine stellen. Hier ist niemand angestellt oder eventuell gerade Arbeitslos, was einem die Zeit geben würde 24h am Stück dran zu sitzen.

M.C.

da gebe ich dir recht ihr gebt fast eurer ganze freizeit da führ herr.

meinen Respeckt und einen gruß an deine frau das sie das unterstütz. :respekt:
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

56

Wednesday, July 6th 2005, 11:01am

Klar so nen Heft wäre toll, aber die Verantwortung dafür wäre denke ich einfach zu groß! Es müsste jemand mit seinen Privatvermögen dahinter stehen, und ob das Magazin ankommen würde wäre ja doch nicht sicher!
" Hier kann ihre Werbung stehen!"

Nils

f.k.a. Coolstone

• "Nils" has been banned

Location: NRW Ennepetal-Voerde, Enneptal-Nähe Hagen-Wuppertal

• Send private message

57

Wednesday, July 6th 2005, 11:15am

Ich würde es kaufen, aber nur wenn viel Retro dabei ist :-D
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

58

Wednesday, July 6th 2005, 11:17am

Quoted

M.C.

Danke für die Auskunft! Bin mit der Community sehr zufrieden und freue
mich, dass ihr eure Freizeit für Nexgam opfert. Ich wünsche mir auch, dass der
Bekanntheitsgrad weiter steigt und etwas großes aus neXGam wird. :nice:

petie

Sage

• Send private message

59

Wednesday, July 6th 2005, 11:18am

Quoted

Original von Coolstone
Ich würde es kaufen, aber nur wenn viel Retro dabei ist :-D

und würdest du es auch selber herausgeben? :wink:
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

petie

Sage

• Send private message

60

Wednesday, July 6th 2005, 11:20am

Quoted

Original von Strain

Quoted

M.C.

Danke für die Auskunft! Bin mit der Community sehr zufrieden und freue
mich, dass ihr eure Freizeit für Nexgam opfert. Ich wünsche mir auch, dass der
Bekanntheitsgrad weiter steigt und etwas großes aus neXGam wird. :nice:

neXGam ist schon Groß oder? :sonic: