Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Skazz" (Jul 23rd 2005, 5:56am)
Quoted
Original von Skazz
Ich hoffe zum PAL-Release stehen alle drei Farben zur Auswahl.
Dann wird sofort die schwarze PS3 genommen. Glänzt so schön ...
Und der Detailgrad des Gesichtes ist meines Erachtens schon enorm. Sogar die Mitesser sind animiert![]()
. So manche Pads wurden in der Vergangenheit auch völlig zerissen und später wurden sie plötzlich für viele zu den besten Pads der Geschichte. Über Geschmack kann man halt nicht streiten aber ich denke in seiner Funktion her ist das PS3 Pad erstklassig.
Quoted
Original von atmospheria2
auch für 600 Euro ?![]()
Quoted
Original von Skazz
Und der Detailgrad des Gesichtes ist meines Erachtens schon enorm. Sogar die Mitesser sind animiert![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "*SONIC*" (Jul 23rd 2005, 4:11pm)
Quoted
Original von Skazz
Sony hat ja schon bekannt gegeben, dass der Controller nur eine Konzeptstudie ist (deswegen auch der Verweis unter dem Controller: conceptual mock-up).
Mich hätte ja mal interessiert, wie die Japaner das Aussehen der PS3 finden. Da könnte doch unser japanischer Austauschstudent Yamazaki danach mal fragen!

Und hier muß man Prioritäten setzen wofür man die Leistung jetzte nimmt. Ein Spiel wie zB Halo 2 könnte als X360 Version mit gleicher Grafik aber 100% HDR ( nicht nur einige FX wie aktuell bei PC Spielen ) die Hardware vielleicht bis ans Limit treiben, würde aber dabei nur etwas besser aussehen als die XBOX Version. Um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Jedenfalls nicht soviel besser das die Leute niederknien würden
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jul 23rd 2005, 4:40pm)
Quoted
Original von Black Sun
Ein Spiel wie zB Halo 2 könnte als X360 Version mit gleicher Grafik aber 100% HDR ( nicht nur einige FX wie aktuell bei PC Spielen ) die Hardware vielleicht bis ans Limit treiben, würde aber dabei nur etwas besser aussehen als die XBOX Version. Um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Jedenfalls nicht soviel besser das die Leute niederknien würden![]()

|
von Slainte (Today, 1:18pm) |
||
|
von Hazuki-san (Today, 1:15pm) |
||
|
von TommyKaira (Today, 12:57pm) |
||
|
von Dataman (Today, 12:45pm) |
||