You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ma-XeE

Intermediate

• Send private message

21

Wednesday, August 10th 2005, 4:13pm

Die einen sterben an übermäßigem Kokainkonsum, die anderen an übermäßigem Spielen.

Beides Drogen

This post has been edited 1 times, last edit by "Ma-XeE" (Aug 10th 2005, 4:14pm)

• Send private message

22

Wednesday, August 10th 2005, 4:35pm

vielleicht hat er ja DOOM³ oder Resident Evil gezockt und hatte eine Herzkrankheit, und ist erschrocken.....
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

dsf

Guitar Hero Champion

• Send private message

23

Wednesday, August 10th 2005, 5:05pm

der Typ ist schlicht und ergreifend an Schlaflosigkeit verreckt.
Der hat wahrscheinlich schon Monate (vllt. Jahre) vorher exzessiv gezockt und dabei wohl nur sehr wenig geschlafen bzw. fast garnicht, der Typ hat seinem Körper also Schlafentzug ausgesetzt.
Schlafentzug ist tödlich. Ab einer bestimmten Zeit ohne Schlaf schwebt man in Lebensgefahr.
Man kann also davon ausgehen das der Typ an den Folgen von Schlaflosigkeit gestorben ist und die 50 Stunden nur die Spitze des Eisberges waren.

Quoted

[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]

24

Wednesday, August 10th 2005, 6:17pm

Tormentum Vigiliae

25

Wednesday, August 10th 2005, 6:18pm

Quoted

Original von Ma-XeE
Die einen sterben an übermäßigem Kokainkonsum, die anderen an übermäßigem Spielen.

Beides Drogen

Tempest und Rez nicht zu vergessen

26

Wednesday, August 10th 2005, 6:45pm

Bei Tempest hätte der nichtmal 20 Stunden überlebt :cool:

27

Wednesday, August 10th 2005, 6:52pm

Ich bange um SegaFreak und seine Marathon-Wach-Bleib-Aktionen :geil:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Nils

f.k.a. Coolstone

• "Nils" has been banned

Location: NRW Ennepetal-Voerde, Enneptal-Nähe Hagen-Wuppertal

• Send private message

28

Wednesday, August 10th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von Atomspion
Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr. Wenn ich am Wochenende mal 5 - 6 Stunden am Stück spiele dann muss ich einfach ne Pause machen und kurz an die frische Luft. Mir brennen nicht nur die Augen, ich hab auch noch Kopfschmerzen und bin ganz hippelig. Vor ein paar Jahren konnte ich ohne Probleme bis zu 16 Stunden vor dem Rechner hocken und ein Spiel spielen. Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei.

ich kann das gleiche von mir sagen, zum Glück :nice:

50 Stunden, nee das könnte ich nicht und will es auch nicht....
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

29

Thursday, August 11th 2005, 12:52pm

die 50 stunden dauerzocken haben ihn keinesfalls umgebracht sondern wie schon gesagt der schlafentzug über mehrere jahre hinweg.dazu würde ich noch den stress erähnen dem er ausgesetzt war (kündigte job usw)
ich meine das ist mal wieder typisch von den medien stirbt oder verletzt sich jemand in der nähe von entetainment technik sind es die computerspiele gewesen :er:.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

30

Thursday, August 11th 2005, 2:36pm

Quoted

Original von Seth
die 50 stunden dauerzocken haben ihn keinesfalls umgebracht sondern wie schon gesagt der schlafentzug über mehrere jahre hinweg.dazu würde ich noch den stress erähnen dem er ausgesetzt war (kündigte job usw)
ich meine das ist mal wieder typisch von den medien stirbt oder verletzt sich jemand in der nähe von entetainment technik sind es die computerspiele gewesen :er:.

BILD deckt auf : Videospiel KI organisiert eigenes Terrornetzwerk! :ray:
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

• Send private message

31

Thursday, August 11th 2005, 2:48pm

Quoted

Original von ALeXiS
Hat vielleeicht jeder von uns schon mal hinter sich, aber ich glaube einfach mal, dass der das öfter gemacht hat und generell schon viel gezockt hat. Vielleicht noch zu wenig gegessen/getrunken - zack.
Stimmt allerdings - wenn ich mal lange am Joypad bin vergesse ich auch als das Essen und Trinken - Manchmal stelle ich mir auch ne Flasche nebendran, damit ich ab- und zu n Schluck nehmen kann.
Aber zum Glück spiele ich schon lange nicht mehr mehr als 5 Stunden am Stück.