You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Liz

Trainee

• Send private message

41

Friday, March 11th 2005, 5:19pm

Mein Schatzi 'Suicide' findet die Gilmore Girls bestimmt nur so nervig WEIL ICH mir die Sendung im Fernsehen ankucke und somit den einzigen Fernseher in der Wohnung blockiere (!) was dazu führt, das er leider nicht an seinen Konsolen zocken kann (so ein Pech aber auch). Dadurch ist er leider gezwungen, am PC zu sitzen der direkt neben dem Fernseher ist und sich die Gilmore Girls mit mir anzuHÖREN *muahahaha*!!

Ich find die Serie super weils da mal um halbwegs intelligente Menschen geht und nicht nur um Schönheitswahn, ausschließlich Teenieproblemscheiße usw.

Zum Thema 'realistisch'; solche Serien KÖNNEN nicht realistisch sein, weils dann so langweilig wäre, dass es niemand kucken würde. Sonst könnte ich ja auch reality TV von mir selbst machen ... ja sogar bei "The Osbournes" wurde so ne Art 'Drehbuch' gemacht ... die älteste Tochter hat sich ja dort auch nie blicken lassen...

Und zu 'sinnreiche Inhalte' ... da war Dawson's Creek wohl schlimm ... das war sehr unnatürlich, als ob jeder 16jährige ständig so geschwollen daherreden würde... aber gut fand ich's trotzdem ... weil muss ja nicht realistisch sein!

So, schönen Tag noch :-)

• Send private message

42

Wednesday, August 10th 2005, 3:37pm

Hat jemand Ahnung, wann die neue Staffel auf Vox kommt od ob die Wiederholungen mal wieder gezeigt werden ? Will GG endlich wieder sehn :love:
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

• Send private message

43

Wednesday, August 10th 2005, 3:43pm

Juhuu....ab Herbst gehts auf Vox mit Staffel 5 weiter !!
http://www.vox.de/27468_35206.php

Animamates

Professional

• Send private message

44

Wednesday, August 10th 2005, 8:07pm

GEIL!

Leider hab ich erst in staffel 3 glaub ich angefangen GG überhaupt zu schauen, ich hoffe VOX wiederholt bald mal von der ersten Folge an...

Oh nein! (\O_O/) Emily und Richard trennen sich wirklich! Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

This post has been edited 1 times, last edit by "Animamates" (Aug 10th 2005, 8:08pm)

Liz

Trainee

• Send private message

45

Sunday, October 30th 2005, 11:15am

Juhuuuu die Gilmore Girls kommen wieder, das sind mal tolle Neuigkeiten :geil:! Ich freu mich schon!!!

Nils

f.k.a. Coolstone

• "Nils" has been banned

Location: NRW Ennepetal-Voerde, Enneptal-Nähe Hagen-Wuppertal

• Send private message

46

Sunday, October 30th 2005, 4:13pm

und schon einer was neues gesehen?
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

eXeiZ

Unregistered

47

Monday, October 31st 2005, 10:15am

Meine Mutter guckt das immer,sie freut sich wahnsinnig auf die neue Staffel.....

"Frauen" :F

Suicide

Professional

• "Suicide" started this thread

• Send private message

48

Monday, October 31st 2005, 11:52am

Quoted

Original von Nils
und schon einer was neues gesehen?

zum glück nicht :devil:

Masterchief

Professional

• Send private message

49

Monday, October 31st 2005, 12:01pm

Ich find die serie super... hat witz und is nicht so langweilig wie die scheiss gerichtsshows oder so ein schwachsinn
ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

XBL-Gamertag: MrVeg4
Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

• Send private message

50

Friday, November 4th 2005, 11:38am

Dienstag geht es 20:15 Uhr mit der 5. Staffel los. 20.15-22:15 Uhr kommt Folge 1+2. Die 4. Staffel wird jetzt immer täglich ab 16:05 wiederholt.

Achja, und von wegen Gilmore Girls nur Mutterserie: meine Mom guckt auch gelegendlich Simpsons, King of Queens etc an. Soll ich mir die Sachen jetzt neicht mehr angucken ? :hirsch:

This post has been edited 1 times, last edit by "copkiller" (Nov 4th 2005, 11:42am)

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

51

Friday, November 4th 2005, 1:56pm

Ich freu mich auch schon tierisch auf die neuen Folgen!

Und in 2 Wochen kommt auch endlich die erste Staffel auf DVD raus (hab ich schon vor Monaten vorbestellt).
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

This post has been edited 1 times, last edit by "DinoHeli" (Nov 4th 2005, 2:02pm)

Lady Bitch Ray

f.k.a Lady Bitch Ray

• Send private message

52

Sunday, November 20th 2005, 3:24am

RE: Gilmore Girls

Quoted

Original von Suicide
Kennt ihr das? Gilmore Girls .. schon wenn ich die musik höre wird mir schlecht :kotz:
meine freundin schauts immer. Ich hasse diese serie einfach nur.. nicht nur die handlung ist schlecht, nein nein auch die konversationen wirken extrem gestellt.

person 1: ich lese
person 2: was liest du denn
person 1: ich lese..
person 1: ist doch egal
....

*argh* .. es wirkt nicht natürlich.. immer wenn einer fertig ist mit seinem satz wartet er gerade drauf das der andere drauf reagiert.. so AUFFÄLLIG :full: ich könnt einfach nur speihen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Also ich verstehe nicht warum man über etwas reden muss was einem nicht gefällt. Lass es doch ganz und rede über die Sachen die dir gefallen. Da gibt's doch sicher ne Menge. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das muss doch nicht hier sein!
Musik Media
www.musikachen.de
Gamertag: DEFJamBaby
Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors

Suicide

Professional

• "Suicide" started this thread

• Send private message

53

Sunday, November 20th 2005, 6:50am

RE: Gilmore Girls

Quoted

Original von DEFJam_Baby

Quoted

Original von Suicide
Kennt ihr das? Gilmore Girls .. schon wenn ich die musik höre wird mir schlecht :kotz:
meine freundin schauts immer. Ich hasse diese serie einfach nur.. nicht nur die handlung ist schlecht, nein nein auch die konversationen wirken extrem gestellt.

person 1: ich lese
person 1: ich lese..
person 1: ist doch egal
....

*argh* .. es wirkt nicht natürlich.. immer wenn einer fertig ist mit seinem satz wartet er gerade drauf das der andere drauf reagiert.. so AUFFÄLLIG :full: ich könnt einfach nur speihen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Also ich verstehe nicht warum man über etwas reden muss was einem nicht gefällt. Lass es doch ganz und rede über die Sachen die dir gefallen. Da gibt's doch sicher ne Menge. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das muss doch nicht hier sein!

Wo denn sonst wenn nicht in einem FORUM?

Ein forum ist nicht dazu da dass sich jeder ein thema aussucht was ihm gefällt.. ein forum ist eine plattform die es ermöglicht über themen zu diskutieren. Außerdem, wenn dir nicht gefällt was ich schreibe, dann such dir doch 'n anderen thread aus, einen der dir gefällt :cool:

• Send private message

54

Sunday, November 20th 2005, 10:58am

Bin zwar ein GG Fan, aber in dem Punkt muss ich Suicide 100% Recht geben.

Liz

Trainee

• Send private message

55

Wednesday, January 25th 2006, 3:43pm

Habt ihr die gestrige Folge gesehen (also die um 20:15 VOX)?
Wie wirds wohl weitergehen? Ich WEIß es :devil: !!

Slain

Sage

• Send private message

56

Wednesday, January 25th 2006, 3:48pm

gilmore girls? nie gehört!

haha, mein fernseh-boykott zahlt sich aus. :fu:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Liz

Trainee

• Send private message

57

Wednesday, January 25th 2006, 3:50pm

WAS??!!! Du hast noch nie was von den Gilmore Girls gehört/gesehen?! Mein Freund wird dich darum beneiden :zwinker: . Ich finde allerdings da hast du was verpasst!

• Send private message

58

Wednesday, January 25th 2006, 4:33pm

Meine Freundin guckt das auch ganz gerne, und ich habs auch schon n paar Mal gesehen und muss zugeben, dass es gar nicht soooo scheiße ist wie ich immer dachte. Ist nicht der Bringer aber ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Nur leider ist es genau so wie Suicide geschrieben hat.
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

• Send private message

59

Tuesday, May 2nd 2006, 1:14am

Sooo....Staffel 5 iss seit ca 6 Wochen vorbei und seitdem wird wieder von vorne angefangen. Hab sogar festgestellt, dass ich weniger Folgen verpasst habe, als ich zuerst annahm.

Animamates

Professional

• Send private message

60

Tuesday, May 2nd 2006, 12:38pm

Quoted

Original von copkiller
Sooo....Staffel 5 iss seit ca 6 Wochen vorbei und seitdem wird wieder von vorne angefangen. Hab sogar festgestellt, dass ich weniger Folgen verpasst habe, als ich zuerst annahm.

Jeb, dachte ich auch. Wurde ja erst vor kurzem im Nachmittagsprogramm komplett wiederholt, konnte mir alle Folgen ansehen. Jetzt, nachdem ich ALLE Folgen gesehen habe finde ich die Serie nicht mehr annährend so gut...
"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"