Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]
Quoted
Original von Atomspion
Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr. Wenn ich am Wochenende mal 5 - 6 Stunden am Stück spiele dann muss ich einfach ne Pause machen und kurz an die frische Luft. Mir brennen nicht nur die Augen, ich hab auch noch Kopfschmerzen und bin ganz hippelig. Vor ein paar Jahren konnte ich ohne Probleme bis zu 16 Stunden vor dem Rechner hocken und ein Spiel spielen. Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei.

.
Quoted
Original von Seth
die 50 stunden dauerzocken haben ihn keinesfalls umgebracht sondern wie schon gesagt der schlafentzug über mehrere jahre hinweg.dazu würde ich noch den stress erähnen dem er ausgesetzt war (kündigte job usw)
ich meine das ist mal wieder typisch von den medien stirbt oder verletzt sich jemand in der nähe von entetainment technik sind es die computerspiele gewesen.
Stimmt allerdings - wenn ich mal lange am Joypad bin vergesse ich auch als das Essen und Trinken - Manchmal stelle ich mir auch ne Flasche nebendran, damit ich ab- und zu n Schluck nehmen kann.
Quoted
Original von ALeXiS
Hat vielleeicht jeder von uns schon mal hinter sich, aber ich glaube einfach mal, dass der das öfter gemacht hat und generell schon viel gezockt hat. Vielleicht noch zu wenig gegessen/getrunken - zack.
|
von Sturmgeist (Today, 12:20am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:10am) |
||
|
von reppuken (Today, 12:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 12:05am) |
||