You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eXeiZ

Unregistered

21

Saturday, August 27th 2005, 8:03am

Bei mir 200................. :cry:

22

Saturday, August 27th 2005, 9:30am

Aber bestimmt nicht mit 1000er DSL...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

• Send private message

23

Saturday, August 27th 2005, 10:51am

Mit 1mbit ADSL (DSL1000) hast du vielleicht 12X KB/S ...

eXeiZ

Unregistered

24

Saturday, August 27th 2005, 5:08pm

NE!!!!!!!!

War 200!!!!!!!!

Aber nur für 10 Sekunden :lol1:

Und jetzt Closed das mal!

25

Saturday, August 27th 2005, 8:16pm

Dann war das nen Anzeigenfehler.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

26

Thursday, September 8th 2005, 7:25pm

Quoted

Original von Satan Claus
Ganz kurz gesagt: Finger weg von Usenext. Ein Blick ins Impressum verrät dir, dass der liebe Herr Syndikus da seine Finger im Spiel hat. Und der ist Sozius des spätestens seit den Tanja-Briefen nicht gerade beliebten Anwalts Grafenreuth.
Auch die Geschichte mit FTP-World ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich möchte mit dem jedenfalls nichts zu tun haben und da es auch sonst jede Menge guter Usenet-Anbieter gibt, würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall Usenext nehmen.

Das zieht ja hier richtig gute Kreise.
Wir sind gebeten worden, Deine oben getroffene Aussage als falsch zu deklarieren. Zur Urteilsbildung kann sich jeder unter dem folgenden Link einen genauen Einblick verschaffen: http://www.usenext.de/UseNextDE/ShopInt/.../miscFaq.cfm#13

Zwar sind wir diesem Anliegen nachgekommen, allerdings möchten wir an dieser Stelle auch klar stellen, daß die geforderte IP Adresse des Verfassers durch uns nicht weitergeben wird.

Durch die Klarstellung der Angelegenheit sollte der Sache genüge getan sein.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Sammy-D

Professional

• Send private message

27

Thursday, September 8th 2005, 7:59pm

Quoted

Original von KingBlizzard
NE!!!!!!!!

War 200!!!!!!!!

Aber nur für 10 Sekunden :lol1:

Und jetzt Closed das mal!

Ist klar das du für ein paar Sekunden eine richtig hohe Geschwindigkeit hast. Denn DSL Anschlüsse werden je nach gekaufter Geschwindigkeit von einer Telekom Software GEDROSSELT. Das sagte mir jedenfalls mal ein Telekommitarbeiter. Nur bis diese Drosselung greift, kann das manchmal ein paar Sekunden dauern.

Gruß Sebastian

28

Thursday, September 8th 2005, 8:14pm

Wenn ich DEMOS downloade bekomm ich meisten 600 -1000 kb/s ,habe 1&1 DSL mit 6012 kb/s, aber als ich noch bei T-Online war hatte ich auch nur 100 kb/s . Bei AOL hatte ich mit Modem nur 1- maximal 5 kb/s ! AOL SUXX

Ps: was is in Usenext für ne seite ? kommt mir nicht gerade seriös vor

This post has been edited 1 times, last edit by "Norb" (Sep 8th 2005, 8:19pm)

29

Thursday, September 8th 2005, 10:37pm

Dann hast du bei T-Online wohl auch nur 1000er DSL gehabt.... :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, was an 5 kb/s bei einem analogen Anschluss schlecht ist. Das ist doch schon so das Maximum.... ;)

30

Thursday, September 8th 2005, 10:47pm

5K für nen Moden sind doch eigentlich ganz gut, würde da nicht meckern.
Und an AOL hat das bestimmt weniger gelegen. Vermutlich mehr an telefonleitung sowie Server der Webseite.
Bin selber bei AOL und habe keine Probleme mit ISDN oder analog die max Rate von 8KB bzw 5-6Kb bei Modem zu erreichen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

dsf

Guitar Hero Champion

• Send private message

31

Thursday, September 8th 2005, 10:57pm

5 Kb fürs Modem ist schon ganz ordentlich an guten Tagen surfe ich mit 4-5 Kb.
An besonders guten Tagen (gaaaaanz selten) lade ich sogar mit 6 Kb runter, also das absolute Maximum was man mit sonem Modem erreichen kann.
Die meiste Zeit hängt er aber bei mir zwischen 2 und 4 Kb rum. In letzter Zeit bleibt es aber konstant bei 3-4 Kb.

Quoted

[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]

This post has been edited 1 times, last edit by "dsf" (Sep 8th 2005, 10:59pm)

32

Thursday, September 8th 2005, 11:07pm

Wer hat den heute noch in 56k Modem ? ich weiss nur, es war die hölle ,wenn man für eine mp3 15 Minuten gebraucht hat. Gut das die Zeiten nicht mehr gibt. Zu AOL: Ich hab was gegen die Hexenjagd bei AOL wurde gekündigt weil ich angeblich ein Virus versand habe. :schimpf:

• Send private message

33

Friday, September 9th 2005, 2:08pm

Quoted

Original von Mistercinema

Quoted

Original von Satan Claus
Ganz kurz gesagt: Finger weg von Usenext. Ein Blick ins Impressum verrät dir, dass der liebe Herr Syndikus da seine Finger im Spiel hat. Und der ist Sozius des spätestens seit den Tanja-Briefen nicht gerade beliebten Anwalts Grafenreuth.
Auch die Geschichte mit FTP-World ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich möchte mit dem jedenfalls nichts zu tun haben und da es auch sonst jede Menge guter Usenet-Anbieter gibt, würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall Usenext nehmen.

Das zieht ja hier richtig gute Kreise.
Wir sind gebeten worden, Deine oben getroffene Aussage als falsch zu deklarieren. Zur Urteilsbildung kann sich jeder unter dem folgenden Link einen genauen Einblick verschaffen: http://www.usenext.de/UseNextDE/ShopInt/.../miscFaq.cfm#13

Zwar sind wir diesem Anliegen nachgekommen, allerdings möchten wir an dieser Stelle auch klar stellen, daß die geforderte IP Adresse des Verfassers durch uns nicht weitergeben wird.

Durch die Klarstellung der Angelegenheit sollte der Sache genüge getan sein.

M.C.

Diese Firma wird mir langsam immer symphatischer....
Ich finde man sollte den Thread schliessen,wenn man mit solchen Resultaten rechnen muss...

dsf

Guitar Hero Champion

• Send private message

34

Saturday, September 10th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von Norb
Wer hat den heute noch in 56k Modem ? ich weiss nur, es war die hölle ,wenn man für eine mp3 15 Minuten gebraucht hat. Gut das die Zeiten nicht mehr gibt. Zu AOL: Ich hab was gegen die Hexenjagd bei AOL wurde gekündigt weil ich angeblich ein Virus versand habe. :schimpf:

Sind die Leute noch nicht ausgestorben die glauben das DSL Deutschlandweit verfügbar ist? :gähn:

Quoted

[...]

[...]

35

Saturday, September 10th 2005, 11:28pm

Quoted

Original von dsf

Quoted

Original von Norb

Sind die Leute noch nicht ausgestorben die glauben das DSL Deutschlandweit verfügbar ist? :gähn:

Was ist mit ISDN ?

dsf

Guitar Hero Champion

• Send private message

36

Saturday, September 10th 2005, 11:35pm

Quoted

Original von Norb

Quoted

Original von dsf

Quoted

Original von Norb

Was ist mit ISDN ?

Da stimmt imo das Peisleistungsverhältnis nicht und sooviel schneller isses nun auch nicht. Ok bei großen Datenmengen machen sich 2 Kb mher die Sekunde sicherlich bemerkbar aber wann lade ich schonmal große Datenmengen runter :ray2:

Quoted

[...]

[...]

37

Saturday, September 10th 2005, 11:44pm

Schau mal hier und hier oder über Vodafone UMTS-Surfen. Ich weiss wie das ist mit 56k einfach Sch****

• Send private message

38

Sunday, September 11th 2005, 12:11am

UMTS ist dort wo DSL nicht möglich ist (vor allem in ländlichen Gegenden) auch zu 99 %nicht verfügbar...

dsf

Guitar Hero Champion

• Send private message

39

Sunday, September 11th 2005, 12:17am

Hmm... über Sky DSL hatte ich ja auch schon nachgedacht. Und für 30 Euro ist das auch recht günstig. Nur hab ich jetzt nicht ganz geblickt ob das nun ein eigener Anbieter ist :ray2: und ob da noch irgendwelche zusatzkosten anfallen :hippie:

Quoted

[...]

[...]

40

Sunday, September 11th 2005, 1:46am

Ich surfe mit der Vodafone GPRS/UMTS Flatrate!
Bei mir gibts kein DSL und auch kein UMTS (eine Straße weiter ist es aber verfügbar). Mit GPRS surft es sich auf fast ISDN Niveau und für 29€ im Monat ist das ok. Geh einfach in einen Vodafone Shop und schau Dir das an.