Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Satan Claus
Ganz kurz gesagt: Finger weg von Usenext. Ein Blick ins Impressum verrät dir, dass der liebe Herr Syndikus da seine Finger im Spiel hat. Und der ist Sozius des spätestens seit den Tanja-Briefen nicht gerade beliebten Anwalts Grafenreuth.
Auch die Geschichte mit FTP-World ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich möchte mit dem jedenfalls nichts zu tun haben und da es auch sonst jede Menge guter Usenet-Anbieter gibt, würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall Usenext nehmen.
Quoted
Original von KingBlizzard
NE!!!!!!!!
War 200!!!!!!!!
Aber nur für 10 Sekunden :lol1:
Und jetzt Closed das mal!
This post has been edited 1 times, last edit by "Norb" (Sep 8th 2005, 8:19pm)
Quoted
[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]
This post has been edited 1 times, last edit by "dsf" (Sep 8th 2005, 10:59pm)
Quoted
Original von Mistercinema
Quoted
Original von Satan Claus
Ganz kurz gesagt: Finger weg von Usenext. Ein Blick ins Impressum verrät dir, dass der liebe Herr Syndikus da seine Finger im Spiel hat. Und der ist Sozius des spätestens seit den Tanja-Briefen nicht gerade beliebten Anwalts Grafenreuth.
Auch die Geschichte mit FTP-World ist nicht gerade vertrauenserweckend. Ich möchte mit dem jedenfalls nichts zu tun haben und da es auch sonst jede Menge guter Usenet-Anbieter gibt, würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall Usenext nehmen.
Das zieht ja hier richtig gute Kreise.
Wir sind gebeten worden, Deine oben getroffene Aussage als falsch zu deklarieren. Zur Urteilsbildung kann sich jeder unter dem folgenden Link einen genauen Einblick verschaffen: http://www.usenext.de/UseNextDE/ShopInt/.../miscFaq.cfm#13
Zwar sind wir diesem Anliegen nachgekommen, allerdings möchten wir an dieser Stelle auch klar stellen, daß die geforderte IP Adresse des Verfassers durch uns nicht weitergeben wird.
Durch die Klarstellung der Angelegenheit sollte der Sache genüge getan sein.
M.C.
Quoted
Original von Norb
Wer hat den heute noch in 56k Modem ? ich weiss nur, es war die hölle ,wenn man für eine mp3 15 Minuten gebraucht hat. Gut das die Zeiten nicht mehr gibt. Zu AOL: Ich hab was gegen die Hexenjagd bei AOL wurde gekündigt weil ich angeblich ein Virus versand habe.![]()
Quoted
[...]
[...]
Quoted
Original von dsf
Quoted
Original von Norb
Wer hat den heute noch in 56k Modem ? ich weiss nur, es war die hölle ,wenn man für eine mp3 15 Minuten gebraucht hat. Gut das die Zeiten nicht mehr gibt. Zu AOL: Ich hab was gegen die Hexenjagd bei AOL wurde gekündigt weil ich angeblich ein Virus versand habe.![]()
Sind die Leute noch nicht ausgestorben die glauben das DSL Deutschlandweit verfügbar ist?![]()
Quoted
Original von Norb
Quoted
Original von dsf
Quoted
Original von Norb
Sind die Leute noch nicht ausgestorben die glauben das DSL Deutschlandweit verfügbar ist?![]()
Was ist mit ISDN ?
Quoted
[...]
[...]
und ob da noch irgendwelche zusatzkosten anfallen
Quoted
[...]
[...]
|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:07am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |