Wo finde ich "Mew" in Pokemon blau/rot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich "Mew" in Pokemon blau/rot?

      Hi!

      Ich höre immer nur 2 Meinungen: Mew gibts, oder Mew gibts nicht.
      Nur WO es ihn gibt, weiß dann keiner so recht.

      Weiss einer von euch definitiv ob es Mew in den Gameboy Classic Teilen gibt?
      Und wenn ja, wo findet man ihn?
      PS: MissingNo hab ich schon.
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Aber sein Eintrag wurde übersetzt, und ich hab ihn auch ohne Mogelmodul bekommen. Problem ist nur, das mein Kumpel mir ihn besorgt hat, aber ich nicht zugeguckt hab. :bindoof:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Falls ich meine blaue irgendwann mal wiederfinde, kann ich auch gerne ein Bild mit Webcam machen.

      BTW, Mew kann wirklich ALLES erlernen =D
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Shinji
      Man kann Mew in Pokémon Blau und Rot finden. Auch OHNE Schummelmodul. Sogar Satoshi Tajiri hat gesagt, dass man Mew fangen könne, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Trainer diesen Weg findet.

      In Pokémon Gelb und den neueren Editionen funktioniert dies nicht mehr.
      Soviel ich weis funktioniert es in keiner europäischen Version mehr, allerdings sollte es in der US-Version (warscheinlich auch JAP) einen Platz geben, an dem man das Mew bekommen kann - der Weg zu diesem Platz wird einem aber nach dem man das erste mal dort war versperrt (war etwas mit Wasserströmen, ich glaube in einer Höle oder so). Habe es mit der europäischen roten Edition versucht - ging nicht!!!
    • Heute nachmittag gibts Bilder von meinem Mew, per Webcam und Super Gameboy :ray:

      Und mit Missingno würde ich ganz vorsichtig sein, der kann nämlich die Speicherstand beschädigen, zwar nicht ganz, aber trotzdem genug, um das Spiel richtig ausflippen zu lassen (z.B Ruhmeshalle)
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Original von Howitzer
      Heute nachmittag gibts Bilder von meinem Mew, per Webcam und Super Gameboy :ray:

      Und mit Missingno würde ich ganz vorsichtig sein, der kann nämlich die Speicherstand beschädigen, zwar nicht ganz, aber trotzdem genug, um das Spiel richtig ausflippen zu lassen (z.B Ruhmeshalle)


      Jo, genau den Bug hatte ich dann in der Ruhmeshalle. Da hab ich ewig durchezappt und auch in Bild von Mew entdeckt.. :zwinker:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



    • Besser gings nicht, da mir diese verdammte 50Hz Balken immer im Weg waren (hab den Tv mit de Webcam fotografiert)...naja, man erkennts ja.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • man kann Mew finden, hatte ihn auch


      war IMO in einer der letzen Höhlen und da darf man nur einmal rein und Mew sofort mit einem Master Ball oder wie die hießen einfangen. wenns einmal daneben ging, hatte man keine weitere Chance...

      oder war das Mewtu?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      man kann Mew finden, hatte ihn auch


      war IMO in einer der letzen Höhlen und da darf man nur einmal rein und Mew sofort mit einem Master Ball oder wie die hießen einfangen. wenns einmal daneben ging, hatte man keine weitere Chance...

      oder war das Mewtu?


      Das war Mewtu.. Mew ist seine Mutter. Daher auch der Name Mew Two. =D
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Shinji
      Mew ist doch nicht weiblich ... Es ist geschlechtslos :P Mewtwo ist einfach ein Klon von Mew. Hättest da mal "Pokémon The first Movie" angeschaut :D


      Hab ich. Für mich ist Mew weiblich.. hab ich auch irgendwo gelesen. btw Shinji hab noch ne uralte PN von dir im Postfach, wie man Mew bekommt. :geil:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Shinji
      Mew ist doch nicht weiblich ... Es ist geschlechtslos :P Mewtwo ist einfach ein Klon von Mew. Hättest da mal "Pokémon The first Movie" angeschaut :D


      Hab ich. Für mich ist Mew weiblich.. hab ich auch irgendwo gelesen. btw Shinji hab noch ne uralte PN von dir im Postfach, wie man Mew bekommt. :geil:


      An die PN hab ich denken müssen, als ich den Threadtitel gesehen hab :D Ich hab grad "The first Movie" in den DVD-Player geschmissen. Jetzt habters wieder geschafft .... gestern hab ich auch erst einen neuen Spielstand bei Pokémon Snap angefangen :lol1: :klatsch: