Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Gouki
Quoted
Original von Mistercinema
Am 09.11. zocken Ray und ich den ganzen Tag Xbox 360 in Köln
M.C.
Am 27.10 also nächsten Donnerstag zocke ich den (halben)Tag 360 und bekommen vielleicht eine mit nach Hause :schwelg:
Ich werd ma versuchen ein paar Fotos zu schiessen für die zweifler :hirsch:

Quoted
Original von PatrickF27
Eine kurze Frage, die mir gerade eingefallen ist:
Wird die 360 auch einen optischen Digitalausgang haben? Wäre praktisch, da der koaxiale Eingang an meinem DD-Receiver belegt ist.
Quoted
Original von PatrickF27
Eine kurze Frage, die mir gerade eingefallen ist:
Wird die 360 auch einen optischen Digitalausgang haben? Wäre praktisch, da der koaxiale Eingang an meinem DD-Receiver belegt ist.
Quoted
Original von bbstevieb
Wer bestellt sich eigentlich den WLAN Adapter dazu?
Ich bin noch am zögern da ich mir vorstellen könnte dass man in Online Games durch die Funkübertragung und deshalb leichte Verzögerung, Nachteile gegenüber den LAN Spielern haben könnte.
Quoted
Original von bbstevieb
Ich bin noch am zögern da ich mir vorstellen könnte dass man in Online Games durch die Funkübertragung und deshalb leichte Verzögerung, Nachteile gegenüber den LAN Spielern haben könnte.
Quoted
Original von DeEcOs
Quoted
Original von bbstevieb
Na ja, wenn der Empfang gut ist, dann wirds da wohl keine Probs geben. Dann werden ja kaum Packete verloren gehen...
Quoted
Original von DeEcOs
Das dir beim Kabel genau so passieren, wenn es zu sehr geknickt ist, von anderen Kabeln gestört wird usw. Selbst bei einem Kabel kommt das Signal nicht 1:1 am anderen Ende an. Ich müßte irgendwo noch aus der Schule ne PDF über Störeinflüsse haben. Falls es dich intressiert, kann ich dir die per Mail schicken. Wenn du zB telefonierst, dann setzt das ja auch nicht kurz aus...
Ich habe bei WoW auch per WLan gespielt und es gab keine Probs, außer jemand anders reizt die Leitung total aus.![]()
Quoted
Original von BallaFarma
Ich hatte für meinen PC auch erst WLan, das war von der Geschwindigkeit recht o.k., aber die Verbindung war sehr instabil und das, obwohl es nur quer durch die Wohnung, durch eine Mauer musste.
Dann habe ich mein WLanrouter in mein Zimmer verlegt und hatte nur noch ca. 3m Luftlinie zu überbrücken, die Geschwindigkeit wurde nicht merklich besser und obwohl nur 3m zu überbrücken waren, schwankte die Signalstärke zw. hervorragend bis mangelhaft, und das unter gleichbleibenden Bedigungen. Hab die restlichen 3m dann mit Kabel überbrückt und seitdem funzt es bestens und vor allem deutlich weniger laggy.
WLAN für die 360 werd ich mir def nicht antun, kommt ein Kabel ran und fertig.

Quoted
Original von werwolf
auf http://xboxdynasty.de hast du alle neue Informationen was die Xbox 360 betrifft...
Echt gut lohnt sich zu lesen...!
|
von ONOX2 (Today, 11:38am) |
||
|
von top (Today, 11:32am) |
||
|
von Game-Fire (Today, 11:19am) |
||
|
von Yoshi! (Today, 10:48am) |