You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "werwolf" started this thread

• Send private message

3,421

Saturday, October 22nd 2005, 10:07pm

Quoted

Original von Gouki

Quoted

Original von Mistercinema
Am 09.11. zocken Ray und ich den ganzen Tag Xbox 360 in Köln :D

M.C.

Am 27.10 also nächsten Donnerstag zocke ich den (halben)Tag 360 und bekommen vielleicht eine mit nach Hause :schwelg:

Ich werd ma versuchen ein paar Fotos zu schiessen für die zweifler :hirsch:

Hast du nicht Lust ein Umweg zu machen , über Görlitz....?

Sind nur 600 KM
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

3,422

Monday, October 24th 2005, 12:33pm

Eine kurze Frage, die mir gerade eingefallen ist:

Wird die 360 auch einen optischen Digitalausgang haben? Wäre praktisch, da der koaxiale Eingang an meinem DD-Receiver belegt ist.
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive

• Send private message

3,423

Monday, October 24th 2005, 12:35pm

Quoted

Original von PatrickF27

Wird die 360 auch einen optischen Digitalausgang haben? Wäre praktisch, da der koaxiale Eingang an meinem DD-Receiver belegt ist.

Am Componeten und VGA Kabel ist ein optischer Digitalausgang dran.
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

3,424

Monday, October 24th 2005, 12:36pm

Quoted

Original von PatrickF27

Ist vorhanden! Alles andere wäre ja Rückschritt! ;)
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

3,425

Monday, October 24th 2005, 2:02pm

Wer bestellt sich eigentlich den WLAN Adapter dazu?

Ich bin noch am zögern da ich mir vorstellen könnte dass man in Online Games durch die Funkübertragung und deshalb leichte Verzögerung, Nachteile gegenüber den LAN Spielern haben könnte.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

snes

Master

• Send private message

3,426

Monday, October 24th 2005, 2:27pm

Quoted

Original von bbstevieb

Ich bin noch am zögern da ich mir vorstellen könnte dass man in Online Games durch die Funkübertragung und deshalb leichte Verzögerung, Nachteile gegenüber den LAN Spielern haben könnte.

Ich hab mir neulich einen d-lan Adapter bei Amazon für 90€ gekauft.Damit kann man ein Netzwerk über das Hausinterne Stromnetz aufstellen.Einfach den Adapter mit dem DSL Modem verbinden und in die Steckdose stecken und fertig.Man hat dabei keinen spürbaren Geschwindigkeitsverlust.Kann ich nur empfehlen
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

3,427

Monday, October 24th 2005, 2:33pm

Quoted

Original von bbstevieb

Na ja, wenn der Empfang gut ist, dann wirds da wohl keine Probs geben. Dann werden ja kaum Packete verloren gehen...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

3,428

Monday, October 24th 2005, 3:05pm

Quoted

Original von DeEcOs

Quoted

Original von bbstevieb

Na ja, wenn der Empfang gut ist, dann wirds da wohl keine Probs geben. Dann werden ja kaum Packete verloren gehen...

Aber bei der Funkübertragung müssen doch Lags entstehen (egal wie gut der Empfang ist), ich habe sehr schlechte Erfahrungen im PC Bereich gemacht vor allem was die Pings angeht. Die waren katastrophal.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

3,429

Monday, October 24th 2005, 3:10pm

Das dir beim Kabel genau so passieren, wenn es zu sehr geknickt ist, von anderen Kabeln gestört wird usw. Selbst bei einem Kabel kommt das Signal nicht 1:1 am anderen Ende an. Ich müßte irgendwo noch aus der Schule ne PDF über Störeinflüsse haben. Falls es dich intressiert, kann ich dir die per Mail schicken. Wenn du zB telefonierst, dann setzt das ja auch nicht kurz aus...
Ich habe bei WoW auch per WLan gespielt und es gab keine Probs, außer jemand anders reizt die Leitung total aus. ;)

3,430

Monday, October 24th 2005, 3:18pm

Quoted

Original von DeEcOs
Das dir beim Kabel genau so passieren, wenn es zu sehr geknickt ist, von anderen Kabeln gestört wird usw. Selbst bei einem Kabel kommt das Signal nicht 1:1 am anderen Ende an. Ich müßte irgendwo noch aus der Schule ne PDF über Störeinflüsse haben. Falls es dich intressiert, kann ich dir die per Mail schicken. Wenn du zB telefonierst, dann setzt das ja auch nicht kurz aus...
Ich habe bei WoW auch per WLan gespielt und es gab keine Probs, außer jemand anders reizt die Leitung total aus. ;)

Also dass Du WoW per WLAN gezockt hast stimmt mich dann schon eher positiv aber Games die schnelle Reaktionen voraussetzen könnten von den Lags imo schon betroffen sein. Ich werde wohl ein paar Reviews abwarten.

3,431

Monday, October 24th 2005, 4:46pm

Ich hatte für meinen PC auch erst WLan, das war von der Geschwindigkeit recht o.k., aber die Verbindung war sehr instabil und das, obwohl es nur quer durch die Wohnung, durch eine Mauer musste.

Dann habe ich mein WLanrouter in mein Zimmer verlegt und hatte nur noch ca. 3m Luftlinie zu überbrücken, die Geschwindigkeit wurde nicht merklich besser und obwohl nur 3m zu überbrücken waren, schwankte die Signalstärke zw. hervorragend bis mangelhaft, und das unter gleichbleibenden Bedigungen. Hab die restlichen 3m dann mit Kabel überbrückt und seitdem funzt es bestens und vor allem deutlich weniger laggy.

WLAN für die 360 werd ich mir def nicht antun, kommt ein Kabel ran und fertig.
The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF

3,432

Monday, October 24th 2005, 5:01pm

Quoted

Original von BallaFarma
Ich hatte für meinen PC auch erst WLan, das war von der Geschwindigkeit recht o.k., aber die Verbindung war sehr instabil und das, obwohl es nur quer durch die Wohnung, durch eine Mauer musste.

Dann habe ich mein WLanrouter in mein Zimmer verlegt und hatte nur noch ca. 3m Luftlinie zu überbrücken, die Geschwindigkeit wurde nicht merklich besser und obwohl nur 3m zu überbrücken waren, schwankte die Signalstärke zw. hervorragend bis mangelhaft, und das unter gleichbleibenden Bedigungen. Hab die restlichen 3m dann mit Kabel überbrückt und seitdem funzt es bestens und vor allem deutlich weniger laggy.

WLAN für die 360 werd ich mir def nicht antun, kommt ein Kabel ran und fertig.

Das entspricht ungefähr meinen Erfahrungen. Werde aber trotzdem mal auf Reviews für diesen WLAN Adapter warten.

3,433

Monday, October 24th 2005, 7:47pm

würde zum kabel tendieren. zumal du später mehr bandbreite brauchst um zeugs von deinem pc auf die 360 zu schicken :angel:

3,434

Monday, October 24th 2005, 8:32pm

Na ja, ist auch immer eine Sache wo der DSL-Anschluß ist. Bei uns ist der eine Etage höher und dann ist es mit W-Lan einfach unkomplizierter. Wie gesagt, ich habe keine Probs damit und auch immer eine konstant sehr gute Signalstärke. Mein Xbox hängt übrigens noch an meinem Pc und läuft darüber.... :zwinker:

Animamates

Professional

• Send private message

3,435

Monday, October 24th 2005, 10:44pm

Meine Xbox hängt auch an ener Wlan Bridge, hab absolut keine Probleme!
"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Send private message

3,436

Tuesday, October 25th 2005, 10:36am

auf http://xboxdynasty.de hast du alle neue Informationen was die Xbox 360 betrifft...

Echt gut lohnt sich zu lesen...!

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

3,437

Tuesday, October 25th 2005, 1:19pm

Quoted

Original von werwolf
auf http://xboxdynasty.de hast du alle neue Informationen was die Xbox 360 betrifft...

Echt gut lohnt sich zu lesen...!

Nett, aber auf technische Details gehen die halt nicht ein.
Ich werde auf erste Hands On Berichte zum WLAN Adapter warten und dann entscheiden ob der was taugt oder saugt. :geil:

3,438

Tuesday, October 25th 2005, 1:22pm

von gamefront

IBM nennt Detais zum Xbox 360 Prozessor

25.10.05 - IBM hat Details zum Prozessor der Xbox 360 veröffentlicht, die am 02.12.05 in Europa auf den Markt kommen wird; der Chip besitzt drei Kerne mit je 3.2 GHz.

Die Power PC basierte CPU wurde statt in den üblichen 30 bis 36 Monaten, in weniger als 24 Monaten speziell nur für Microsoft hergestellt und wird nicht an andere Unternehmen abgegeben. Der zusammen mit Sony und Toshiba entworfene CELL-Chip wird hingegen auch in anderen Geräten als der PlayStation3 zum Einsatz kommen.

Der Xbox 360 Chip wird in der East Fishkill Fabrik von IBM in New York produziert. Außerdem ist eine Fertigungsstätte von Chartered Semiconductor (CHTR) in Singapur mit der Herstellung beschäftigt.

Im Gegensatz zum anders konstruierten CELL-Chip, enthält die Xbox 360 CPU ein paar zusätzliche Befehle, damit die von Microsoft geforderte Leistung erbracht wird.

IBM hat zwischen Mikroprozessor und dem ATI-Grafikprozessor der Konsole außerdem eine Hochgeschwindigkeits-Verbindung eingebaut: Die Grafik-Hardware kann direkt die im Onboard-Speicher abgelegten Daten des primären Prozessors auslesen.

----------------------------------------------
Sehr interessant

• Send private message

3,439

Tuesday, October 25th 2005, 1:24pm

Nicht gerade aussage kräftig …

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

3,440

Tuesday, October 25th 2005, 1:39pm

aha....mmhh....ok.....

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk