You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vauxhall

-- Gesperrt --

• "vauxhall" has been banned
  • "vauxhall" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 9th 2005, 2:19am

spiele preise zum tod lachen !

Also wir haben hier in Lübeck einen Laden, wenn man reingeht, sagt man erstmal boaaah, spiele paradies !!! die neueren spiele preise, sprich ps2 usw, sind normal, aber wenn man die snes spiele fragt, dann werdet ihr staunen !!!

die haben ca 6 kisten voll mit losen snes spielen, ich sage mal co ca 300 stück oder mehr ! habe mal so einige rausgepcikt und die preise gefordert

breath of fire 2 (vergilbt) 54.99 euro
illusion of time 24,99 euro
terranigma 24,99 euro
shadowrun (vergilbt) 39,99 euro
street fighter 2 (vergilbt) 19,99 euro
zelda (vergilbt) 24,99 euro
super mario world (cover halb zerissen) 12,99 euro
megaman x (cover kaputt) 19,99 euro
nhl 96 9,99 euro
......

das waren so viele spiele, die ich noch aufzählen könnte, aber ich konnte dort vor lachen nicht mehr, und musste vom laden rausgehen

man bedenke, das sind alle lose spiele, die nicht mal in einem guten zustand sind, der typ guckt im internet nach, bei amazon oder sonstwo, und macht denn mit seiner etikettiermaschiene die wucherpreise drauf !

die nes, md oder n64 spiele habe ich erst garnicht nachgefragt.

dann sagt er, wenn man 3 spiele kauft, kostet das dritte um die hälfte, hahahaha

habt ihr auch solceh läden in eurer nähe ???

P.S der laden heißt AB-Games !
[SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [URL=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

[SIZE=20][COLOR=orangered][URL=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

[B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]

Eppe*

--Gesperrt --

• "Eppe*" has been banned

• Send private message

2

Friday, December 9th 2005, 3:29am

njo

sowas is normal die meisten lassen dann aber extrem mit sich handeln

vor einiger zeit ist mir aber etwas ähnliches am flomarkt kassiert und der typ wurde am ende sogar richtig frech

der hat xbox spiele verkauft (es war nicht 1 gutes dabei) pro spiel wollt er 15€
auch wenn judge dredd zb neu auf ebay gradmal 4-6€ kostet...

bei den snes spielen wollte er für die losen 7,50 auch hier warn nicht wirklich gute spiele dabei,
als mein koelege handeln wollte wurde er sogar richtig frech von wegen
"du kannst dich ja dahinterstellen und ich werf dir das spiel an den kopf, wenn ich dich treffe kannst du es behalten"
mein kolege war aber SO derbe stoned das er das nichtmal registriert hat, rofl der war sogar noch 2 minuten weiter an dem scheisstand obwohl ich schon viel weiter war...
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe*" (Dec 9th 2005, 3:29am)

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

3

Friday, December 9th 2005, 6:47am

:lol: AB Games :ray2:

Hast du was anderes erwartet?
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

4

Friday, December 9th 2005, 1:29pm

Ach ... Andreas Bender gibts doch noch. :D
Wovon lebt der Kerl nur? Soviele Idioten, die auf solche Mondpreise anspringen, gibts doch Deutschlandweit gar nicht.
Aber er bleibt jedenfalls seinem Motto treu ... teurer sein, als jeder andere. =D

vauxhall

-- Gesperrt --

• Send private message

5

Friday, December 9th 2005, 1:53pm

ach das ist dieser andreas bender, !?!?! jetzt weiss ich bescheid !!!!

naja der verkauft manchmal seine sachen bei ebay, die er im laden nicht für die preise verkaufen kann,

z.b verkauft er eine PS2,

da meint er, da er 2 linke hände hat, weiss er nicht wieso das nicht funktioniert, usw, er gibt denn an privatperson zusein, und der auktionstext ist sowas von profi, das man es garnicht merkt, und er hat schon fast einen roten stern bei seinen bewertungen.

sowas finde ich scheiße, einen riesen laden haben, und denn sich als privat ausgeben.
[SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [URL=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

[SIZE=20][COLOR=orangered][URL=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

• Send private message

6

Friday, December 9th 2005, 4:01pm

Unglaublich,so eine irre Story hab ich ja noch nie gelesen!
So etwas dreistes...
Ein Second-Hand Games Laden der seine Waren zu teuer verkauft...

kingcar

Windjammers + KoF Champion

• Send private message

7

Friday, December 9th 2005, 4:07pm

wenn du mal in berlin bist kannst den Media-Tunnel aufsuchen die haben ähnliche preise.

z.B. Super Metroid in Big Box komplett aber extrem angenakut wollte der mir 50€ abknöpfen für mit der begründung:"Hallo, das spiel ist ziemlich Selten guck mal bei EBAY da steht R-A-R dahinter" :glugg:

für mich hatte sich die sache erledigt seit dem habe ich den laden nicht mehr betreten wenn ich in berlin war.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

8

Friday, December 9th 2005, 4:10pm

Du bist manchmal in Berlin ??? Musst mal bescheid sagen nächstes mal ;)

TT: Media Tunnel is echt nen Drecksladen..... außerdem machen die auch eBay und diverse Trödelmärkte unsicher.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

• Send private message

9

Friday, December 9th 2005, 4:12pm

Beim EBGames in Karlsruhe werden gebrauchte DC-Spiele wie Tomb Raider 4 für 20€ verkauft - allerdings wird Shenmue II mit Pappschuber ebenfalls für 20€ verkauft...

10

Friday, December 9th 2005, 4:35pm

ihr glaubt überhaupt nicht wie mich das nervt wenn Händler auf Ebay verweisen, da könnt ich kotzen, so was armseliges.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

vauxhall

-- Gesperrt --

• Send private message

11

Friday, December 9th 2005, 5:26pm

die lassen mit sich gar nicht handeln, und wenn, wird es ehe nichts, weil die einen preis so hoch anbieten, und dann kommst du mit deinen preis, sagen die, man siehst du nicht ich kann doch z.b keine 40 euro runtergehen... :beat:

vauxhall

-- Gesperrt --

• Send private message

12

Friday, December 9th 2005, 5:29pm

wir haben noch so n laden, das kostet jedes lose snes spiel 9 euro, egal welches es ist, und die nes spiele auch !! x-(

kingcar

Windjammers + KoF Champion

• Send private message

13

Friday, December 9th 2005, 8:14pm

Quoted

Original von pr3ston

TT: Media Tunnel is echt nen Drecksladen..... außerdem machen die auch eBay und diverse Trödelmärkte unsicher.

alle paar wochen mal für 2 tage mit mein vater Kundenbeliefern, aber halt nur zum arbeiten. Wenn ich mal allein unterwegs bin meld ich mich mal :nice:

@topic:

sind halt alles leute die keine ahnung haben. Bestes beispiel ist der An & Verkauf bei uns in der Stadt.

Dr iszt der einzoige der noch DC Spiele hat, und der chewf da hat noch einen laden in Wuppertal, da bin ich dann mal hingefahren und er hatte da noch bergeweise dc games. Nur leider viel zu teuer, beoi uns in der Stadt hatte ich die games für 5€ das stück bekommen und in W-tal hiess es dann ne 10€ pro game. Als ich darauf die woche wieder in den Laden in SOlingen reinging kosteten die games dort auch 10€ (auch Chu Chu Rocket!!!!!!)
Begründung des Angestellten für die 100% erhöhung " Jaaahh es hat sich rausgestellt das das Sammlerspiele sind deswegen....."

o_O :wasdas: :mies: x-( :kopf:
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

This post has been edited 1 times, last edit by "kingcar" (Dec 9th 2005, 8:18pm)

vauxhall

-- Gesperrt --

• Send private message

14

Friday, December 9th 2005, 8:23pm

hehehehe

vauxhall

-- Gesperrt --

• Send private message

15

Saturday, December 10th 2005, 12:10pm

habe hiern och so n laden gefunden ! hansestraße Lübeck !

alle
snes,nes,md spiele egal welche, ob mit oder ohne verpackung 9 euro

alle n64 spiele 12,5 euro egal welches , ob mit oder ohne verpackung

alle psx spiele 10 euro !!!

handeln erst wenn man mehr als 3 spiele kauft !!!!

und es sindn icht mla gute spiele bei !!!

konsolen preise :
snes 30 euro
Playsation 48 euro
N64 40 euro

lachhaft !

This post has been edited 1 times, last edit by "vauxhall" (Dec 10th 2005, 12:12pm)

vauxhall

-- Gesperrt --

• Send private message

16

Sunday, December 11th 2005, 9:19pm

zu ab-games ! andreas bender !!

seine ebay auktionen , und ei nteil seiner auktionen

Quoted

1.Das Bild was zu sehen ist zeigt das Original Spiel.

2.Das Spiel wird mit Verpackung und Anleitung geliefert.

3.Zustand: akzeptabel

4.Normale deutsche pal Version! Keine Garantie das auch im Spiel immer alles in deutsch ist.

Quoted

Meine Zustandsbeschreibung ist immer sehr kritisch. Kann sich evtl. aber nicht immer mit dem Empfinden anderer decken. Oftmals vergebe ich aber auch schon mal schneller eine schlechten Zustand als eine zu gute Zustandsbeschreibung.

Für alle aus Deutschland die mehr als einen Artikel kaufen berechne ich nur die normalen Versandkosten mit der Post + 0,50 für die Verpackung.1-2 Spiele kosten nur 1,99 an Porto.Wenn Sie z.b. mehr als 2 Spiele kaufen versende ich es als Päckchen (4,30 + 0,50). Oder versichert als Paket für 5,90. Und als Paket ist es egal wieviele Sie kaufen. mehr als 5,90 müssen Sie bei den Spielen nicht zahlen. Möchte ja nicht das wie bei einigen Anbietern Sie mehr Porto bezahlen als nötig.

Beschreibung vom Zustand:

Sehr gut: Das Videospiel ist zwar gebraucht, aber gut gepflegt und in sehr gutem Zustand. Spiel und Originalverpackung sind vollständig. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Spiel und Verpackung sind jedoch weder markiert noch beschädigt.

Gut: Das Videospiel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Externe Abnutzung sowie Schäden an der Originalverpackung oder der Spielanleitung sind zumutbar. Das Spiel selbst darf jedoch in keiner Weise beeinträchtigt sein. Das Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.

Akzeptabel: Das Videospiel zeigt deutliche Gebrauchsspuren, der Spielverlauf ist jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Box und Anleitung können beschädigt sein. Das Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

17

Monday, December 12th 2005, 6:52am

Quoted

Original von kingcar

Quoted

Original von pr3ston

alle paar wochen mal für 2 tage mit mein vater Kundenbeliefern, aber halt nur zum arbeiten. Wenn ich mal allein unterwegs bin meld ich mich mal :nice:

@topic:

sind halt alles leute die keine ahnung haben. Bestes beispiel ist der An & Verkauf bei uns in der Stadt.

Dr iszt der einzoige der noch DC Spiele hat, und der chewf da hat noch einen laden in Wuppertal, da bin ich dann mal hingefahren und er hatte da noch bergeweise dc games. Nur leider viel zu teuer, beoi uns in der Stadt hatte ich die games für 5€ das stück bekommen und in W-tal hiess es dann ne 10€ pro game. Als ich darauf die woche wieder in den Laden in SOlingen reinging kosteten die games dort auch 10€ (auch Chu Chu Rocket!!!!!!)
Begründung des Angestellten für die 100% erhöhung " Jaaahh es hat sich rausgestellt das das Sammlerspiele sind deswegen....."

o_O :wasdas: :mies: x-( :kopf:

Ja wer kennt das nicht, Chu Chu Rocket das mega Sammlerspiel :lol1:

Also echt, bei so nen Sachen kann man schon den Glauben an die Menscheit verlieren...
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

This post has been edited 1 times, last edit by "Howitzer" (Dec 12th 2005, 6:52am)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

18

Monday, December 12th 2005, 2:47pm

na ja man kann es ja acuh auslegen, dass jemand Chu Chu rockets sammelt...d adurchbricht man schnell die 200er schallmauer :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Eppe*

--Gesperrt --

• "Eppe*" has been banned

• Send private message

19

Monday, December 12th 2005, 2:50pm

wie kommt es eigdl das es so billig ist

war es früher doch auch nicht? und so schlecht solls ja auchnicht sein!
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

20

Monday, December 12th 2005, 2:57pm

Quoted

Original von Eppe
wie kommt es eigdl das es so billig ist

war es früher doch auch nicht? und so schlecht solls ja auchnicht sein!

das konnte sich jeder DC-User bei SEGA kostenlos bestellen und/oder im Laden mitnehmen. Viele Läden hatten sehr viele übrig, die dann als Hüllenspender zu 1€ verkloppt wurden. So ungefähr hat sich das abgespielt.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rallyefreak" (Dec 12th 2005, 2:57pm)