loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Suicide
Original von danielscheil
den kann man nicht einstellen den hat man einfach
:cry:
frag genesis, der macht sowas :F
Ihr seid alle scheisse... Macht den dummen Rang bei dem Trottel weg
www.japan-retro.de
Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !
Neu; Videos passend zum Thema
scheiße ist, dass ich im kinoparkhaus n unfall hatte
da weißte bescheid
Das Z-T Datum ist scheiße...
Nein Shiro du brauchst das nicht nochmal zu erklären!
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
scheisse ist, das die 10 euro beim augenarzt unabhängig sind vom normalen hausarzt. durfte heute schon wieder 10 euro abdrücken! VERDAMMTE ABZOCKE!!!
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS
mit einer überweisung vom hausarzt zum augenarzt sparst du dir die 10 euro beim augenarzt
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
habe ich augenarzt geschrieben? ich meinte zahnarzt - aber kommt ja aufs gleiche raus...
das problem ist, ich war anfang januar beim zahnarzt wegen ner füllung, und heute beim hausarzt weil ich die nebenhöhlen dicht habe. kann man ja nicht wissen, und vorher zum hausarzt rennen, wenn ich ne füllung beim zahnarzt brauche??? wie scheisse ist das?
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS
ja mit zahnärzten ist das total bescheuert. gut dass ich nur vorsorgeuntersuchungen machen lasse und sonst nix brauche.
unseren zahnarzt nennt man auch liebe voll den "metzger"
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
Original von Nils
Doch, bitte nocheinmal nur für Nils fka. Coolstone
Original von Genesis
Original von Nils
Doch, bitte nocheinmal nur für Nils fka. Coolstone
Sagt jemand der mir versucht Sakura Taisen anzudrehen...und Jap Sätze ind deutsche haben will...
Ne gibs auf..du bist durschaut..
[align=center][b][URL=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]
[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
This post has been edited 1 times, last edit by "Nils" (Jan 23rd 2006, 8:13pm)
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
Original von Nils
du bist durschaut
Schaffst du nicht in 1000 Jahren
scheiße ist dass ich im Momet bei web.de keine mails abrufen kann und ich ne dringende mail erwarte :angry:
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6
Voll der Kacke: morgen iss ne Alternativeprüfungsleistung in Grundlagen Programmierung
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
Scheiß Lungenentzündung *hust*
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"!
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr!
Es ist total scheiße, dass:
1. Ich totalen Durst habe und
2. der Kühlschrank in der Küche steht und
3. Ich nicht in der Küche bin
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)
1. Das ich noch keine X-Box 360 habe
2. Das ich mein Zimmer aufräumen muss
3. Das ich meine Böhse Onkelz CD Heilige Lieder nicht wiederfinde
....das ich am Montag in der Schule 2 Vorträge halten muss und jetzt noch nicht mal mit der Vorbereitung der Lernplakate und überhaupt mit der Vortrag Vorbereitung klar komme :angry: