Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Yamazaki
Quoted
Original von Sammy-D
Was soll man zu dem schlechten Autogeschmack von den Jugendlichen noch sagen? Hmm... Meiner Meinung nach wird ein großer Teil derer immer dümmer, hohler und bekloppter. WIE kann es sein, dass ich alle 10 Minuten auf der Straße einen Golf, Polo, Kadett-E oder 3er BMW sehe, der bis zur Unkentlichkeit mit Spoilern, Schwellern, Front- und Heckschürzen entstellt ist?
WO bleibt da der gute Geschmack? Und das aller schlimmste ist ja, das diese Leute denken sie wären cool und andere würden mit Ehrfurch auf sie schauen. Das tun auch welche, nur die fahren meistens auch so Karren, haben ein Jamba Monatsabo und hören Grup Tekkan (ok, etwas übertrieben).
Der gute Geschmack und Stilbewusstsein bleibt eben heutzutage bei einigen vollkommen auf der Strecke. Ich find das einfach ätzend.
Amen
Also mir gefällt Auto-Tuning.
In Japan geht es noch krasser ab! Weniger Kosten, kein TÜV, ich habe schon kleine Enten mit Riesenfelgen und Megasupuff gesehen.
Doch wenn es schön aussieht, wieso net. Mucke aufdrehen und Leute nerven ist sicherlich nervig, aber ein guter Sound beim Fahren und ein ordentliches Styling ist doch top!
|
von Hazuki-san (Today, 12:32pm) |
||
|
von CD-i (Today, 12:32pm) |
||
|
von wahrheit (Today, 12:32pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 12:30pm) |
||