Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
Prostitution ist auch ein Dienst am Kunden !
mich kotzt das sowas von an ! diese ständige neuauflage alter Klassiker
irgendwann gibts alle sega und engine Games für 3 Euro von Jamba fürs Nokia 20/12
Quoted
Original von Pandemonium
Quoted
Prostitution ist auch ein Dienst am Kunden !
mich kotzt das sowas von an ! diese ständige neuauflage alter Klassiker
irgendwann gibts alle sega und engine Games für 3 Euro von Jamba fürs Nokia 20/12
Was ist daran schlimm?
This post has been edited 1 times, last edit by "ONOX2" (Jun 27th 2006, 5:11pm)
Quoted
Was daran schlimm ist, naja was ist dir denn lieber ?
a) deine Freundin verlässt dich und heiratet dann...
oder
b) deine Freundin verlässt dich und geht mit jedem Hans den sie finden kann ist Bett ?
Quoted
ok sagen wir es so, wenn mich meine Freundin verlässt,
anschliesend jahrelang prostituiert um danach mit dem Geld das sie als Hure verdient hat mit mir glücklich zu werden....
- danke ich verzichte![]()
bzw. mit dem Kiffen aufhören :glugg:
Quoted
anschliesend jahrelang prostituiert um danach mit dem Geld das sie als Hure verdient hat mit mir glücklich zu werden....
Quoted
Original von Pandemonium
Quoted
Du solltest weniger Freud-Fotos posten, und dich statt dessen lieber selbst mal in Behandlung begebenbzw. mit dem Kiffen aufhören :glugg:

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jun 27th 2006, 10:48pm)
Quoted
Original von ONOX2
OK, das es Virtua Fighter 2 auch fürs MD gab wusste ich nicht, da denkt man alles zu wissen und dann sowas.
Danke für die Infos, habe ich gleich meiner Datenbank hinzugefügt.
![]()

Quoted
Original von Black Sun
Wobei die Master System Version offiziell nicht existiert. Das ist wiedermal so ein "TecToy GameGear Spiel auf Master System rüberzieh" Produkt.

Quoted
Original von ONOX2
TecToy hat damals die Rechte in Amerika für den Mastersystem aufgekauft und hat sogar noch einige Geräte raus gebracht.
Mastersystem 3
Master System 3 mit 72 Spielen
Master System Ulta Compact
Master System Ulta Compact for Girls
![]()
=)
):
Wäre schön wenn es auch einige Extras geben würde wie: Artworks, TV Werbespots, usw.
Hoffen wir auf das Beste. 
Quoted
Sega ist eine Hure
Spätestens dann wenn Microsoft und Sony das Interesse am Videospielmarkt verlieren werden. Das soll jetzt aber kein Bashing von mir gegen Microsoft und Sony sein. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal ganz schnell das Weite suchen
:weg: , bevor ich von Microsoft und Sony Jüngern verdroschen werde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mario1980" (Jun 28th 2006, 12:44pm)
|
von Mistercinema (Today, 11:41am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 11:31am) |
||
|
von Flat Eric (Today, 11:07am) |
||
|
von CD-i (Today, 11:07am) |
||