Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "James McNulty" (Feb 9th 2003, 5:39pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Kane" (Feb 10th 2003, 2:46pm)
Quoted
Original von ArthurDent
Find ich eher nicht... Schon wieder ein Spiel "Ich bin der gute Ami und ihr alles Verbrecher....."
Sorry, klingt ein wenig hart, aber das geht mir auch schon bei einigen Filmen auf den Keks.....
Quoted
Original von Bomber
Men of Valor: Vietnam erscheint 2004 mit dem selben thema bloss mit hirnrissig guter grafik
Quoted
Original von Benimaru
Ich finde das Game absolut Geschmacklos. Es wird ja nicht mal dargestellt wie dieser grausam geführte Krieg in Wirklichkeit war. Oder kann man etwa mit den GIs Frauen vergewaltigen, Kinder erschießen oder den Wald mit einer Ladung Agent Orange zerstören? Wirklich erschreckend wie skrupellos manche Entwickler sind.![]()
Quoted
Original von Benimaru
Ich finde das Game absolut Geschmacklos. Es wird ja nicht mal dargestellt wie dieser grausam geführte Krieg in Wirklichkeit war. Oder kann man etwa mit den GIs Frauen vergewaltigen, Kinder erschießen oder den Wald mit einer Ladung Agent Orange zerstören? Wirklich erschreckend wie skrupellos manche Entwickler sind.![]()
Quoted
Original von Zio
Quoted
Original von Benimaru
...dann darfst Du gar kein Baller- oder Kriegsspiel mehr zocken. Krieg ist in Wirklichkeit immer viel grausamer, als es ein Videospiel je rüberbringen kann. Abgesehen davon will ich Grausamkeiten in der von Dir beschriebenen Form auch nicht wirklich nachspielen ... ist ja schließlich ein SPIEL mit dem ich Spaß haben will!!
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |
||