You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,301

Tuesday, November 7th 2006, 6:21pm

Quoted

Original von mAgUs
öhh was meinst du genau ?

Bezog sich auf den Post von Deecos

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

7,302

Tuesday, November 7th 2006, 6:21pm

Quoted

Original von mAgUs
öhh was meinst du genau ?

na für wieviel manche Händler die PS3 verkaufen wollen. Ich will einen sehen der das Teil für 1000 noch was Euro kauft. Derjenige muss echt ein Depp sein :D
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

Slain

Sage

• Send private message

7,303

Tuesday, November 7th 2006, 6:29pm

Oder zu viel Geld haben.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

7,304

Tuesday, November 7th 2006, 6:32pm

Quoted

Original von Slain
Oder zu viel Geld haben.

oder so :)
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

7,305

Tuesday, November 7th 2006, 6:37pm

axo gerafft
\m/ -.- \m/

7,306

Tuesday, November 7th 2006, 7:14pm

Sony steht kritisch dem HD-DL von XboxlIve gegenüber !

verstehe ich , wenn schon über ihr normales PS3 Netzwerk nur Textnachrichten funzen.....und kein Voice unterstützt wird... :tooth: und mann sich Xfire einkaufen muss , damit EIN Spiel eine Art von Freundesliste hat ! :zwinker:
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

7,307

Tuesday, November 7th 2006, 7:24pm

Quoted

So könnte Sony den PS3-Start in Europa erneut verschieben

Das wäre ja das Fest für jeden Sony-Gegner und die, die es noch werden wollen :roffel:

7,308

Tuesday, November 7th 2006, 7:29pm

Quoted

Original von snes
bleibt nur die Frage ob es dann kostenlos sein wird

Liest du meine Antworten eigentlich :???:
Am 27. Nov für YDL.Net Kunden, am 11 Dez. im Online Shop käuflich zu erwerben und am 25 Dez. frei downloadbar.

@ Sega Gangbang

Wieder Bild .... äh Gamezone gelesen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "AmFreak" (Nov 7th 2006, 7:36pm)

7,309

Tuesday, November 7th 2006, 7:57pm

@ Freak Nein...EDGE :vampire:

Sony Online brauch Hilfe von Fremdfirmen :schnuller:

7,310

Tuesday, November 7th 2006, 8:06pm

wow, das "minority-interface" durch die eyetoy kamera find ich ja ziemlich cool. nix mit handschuhen wie im film.

allein mit diesem kleinen trailer, den ich bei gamefront gesehen habe, können die ein image aufbauen, wo von ms nur träumen kann.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

7,311

Tuesday, November 7th 2006, 8:15pm

Und wo steht davon das nur EIN Spiel ne Friendslist hat ? - Ganz davon abgesehen das Sony Online != SCEI und Sony Online Gründe für XFire angegeben hat, also doch wieder nur der übliche uninformierte Sega Gangbang Sony Bash ....

Old Dad

Intermediate

• Send private message

7,312

Wednesday, November 8th 2006, 12:43am

Es hat kaum einer die PS3 gesehen , geschweige denn auf ihr gespielt , aber trotzdem will jeder über Sony meckern . Wer weiß denn schon jetzt , ob die Spiele genauso gepatcht werden müssen , wie auf der 360 ? Ob die Spiele sich aufhängen , die Konsole einfriert und wie es online funktioniert ? Was überhaupt abgeht mit dem Teil ? Die letzten Titel , die ich auf der PS2 online gespielt habe , funktionierten einwandfrei und darüber das es bei Sony nichts kostet , beschwere ich mich nicht wirklich . Also was soll das alles ? Ist es der Frust , dass die eigene Konsole mittlerweile das Image eines alten , lauten PC's hat ?

edge

Master

• Send private message

7,313

Wednesday, November 8th 2006, 1:24am

das ist heit Deutschland
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

7,314

Wednesday, November 8th 2006, 1:48am

Quoted

Original von Symer
wow, das "minority-interface" durch die eyetoy kamera find ich ja ziemlich cool. nix mit handschuhen wie im film.

allein mit diesem kleinen trailer, den ich bei gamefront gesehen habe, können die ein image aufbauen, wo von ms nur träumen kann.

Im Netz kursiert ein altes Video, indem Bill Gates genau so ein Interface wie in Minority Report vorführt, nur dass das Video Lange vor dem Film existierte.

Leider weiß ich nicht mehr wie das Video heißt, aber bestimmt weiß das einer von Euch.

Soweit ich weiß, liegt das Patent für diese Technik bei Microsoft.
Früher oder später kommts auch das für die 360.

EDIT: Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß Weiß :D

Ich hab aber um diese Zeit keine Lust das zu verbessern---
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "DavidDC" (Nov 8th 2006, 1:49am)

petie

Sage

• Send private message

7,315

Wednesday, November 8th 2006, 7:33am

Quoted

Original von DeEcOs
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,446699,00.html

Quoted

[...]

Viel Lob für PS3, Zweifel an Lieferversprechen

Am 17. November geht es los: Sonys Playstation 3 kommt in die Läden. Zumindest in den USA und Japan. Wir Europäer werden erst ab März 2007 beliefert. Doch schon jetzt wirft der Verkaufsbeginn seine Schatten voraus. So berichtet Associated Press von der Sony Expo 2007 in Honolulu, wo Playstation-Fans schon mal einen Blick auf die neue Konsole werfen und auch ein kurzes Test-Spiel wagen durften. "Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert, der seine Ausführungen mit den Worten schließt: "Ich werde mir eine besorgen, ganz egal wie."

Genau das aber könnte zum Problem werden, denn ein Großteil der ersten, 400.000 Stück umfassenden PS3-Lieferung wurde bereits per Vorverkauf reserviert. Dementsprechend werden PS3-Kaufoptionen mittlerweile zu absurden Preisen auf Ebay gehandelt. Bisheriger Top-Preis: 3250 US-Dollar, also rund das sechsfache des regulären Verkaufspreises.

Glaubt man den Zahlen, die Electronic-Arts-Finanzchef Warren Jenson verbreitet, könnte dieser Wahnsinn noch eine Weile so weiter gehen. Jenson glaubt nämlich nicht daran, dass Sony tatsächlich die bis Jahresende versprochenen 1 bis 1,2 Millionen Playstation 3 in die USA liefern kann. Stattdessen geht er von 500.000 bis 800.000 Exemplaren aus.

Die Game-Spezialisten von Joystiq fürchten, Jenson könnte mit diesen Zahlen richtig liegen. Schließlich, so Joystiq, sei Electronic Arts Sonys größter Spiele-Lieferant und darauf angewiesen, seine Produktion auf Sonys Liefermengen abzustimmen. Hat er recht, könnte das auch für uns Auswirkungen haben. So könnte Sony den PS3-Start in Europa erneut verschieben oder aber im März 2007 weniger Konsolen als geplant zu uns senden, um die Märkte in den USA uns Japan besser beliefern zu können.

:fear:

das die Preise jetz schon so hoch gehen wannsinn :doof:

da herr der TIP von Onkel Petie
Kauft euch die PS3 nich gleich am Anfang sondern stellt euch einfach vor das Sony den Termin für Europa auf 2008 verschopen hat.

euer Onkel Petie

7,316

Wednesday, November 8th 2006, 8:35am

EU November 2007 :kiss: :rotfl: :genesis:

"Wer einmal lügt , denn glaubt mann nicht "

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Gangbang" (Nov 8th 2006, 8:37am)

petie

Sage

• Send private message

7,317

Wednesday, November 8th 2006, 8:46am

Quoted

Original von Sega Gangbang
EU November 2007 :kiss: :rotfl: :genesis:

"Wer einmal lügt , denn glaubt mann nicht "

denke ich auch das hier noch was kommt.
so wie du es sagst @Sega Gangbang

oder das so wennig kommen das sie die zu den wennigen vorbesteler die eine bekommen.
Sie persönlich zu hause vorbei bringen (mit den Panzerwagen :-D)bei 10000 Stück kein sache. :yesyes:

7,318

Wednesday, November 8th 2006, 8:48am

Quoted

"Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert, der seine Ausführungen mit den Worten schließt: "Ich werde mir eine besorgen, ganz egal wie."

Alles was mir dazu einfällt: Nein! - Doch! - Oh!

petie

Sage

• Send private message

7,319

Wednesday, November 8th 2006, 9:05am

Quoted

Original von xmq

Quoted

"Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert, der seine Ausführungen mit den Worten schließt: "Ich werde mir eine besorgen, ganz egal wie."

Alles was mir dazu einfällt: Nein! - Doch! - Oh!

und ich hätte gedacht die Grafik der PS3 ist wie auf der PS2 muß weg eine vorbestellen. :tooth:

crazy_jb*

-- Gesperrt --

• "crazy_jb*" has been banned

• Send private message

7,320

Wednesday, November 8th 2006, 12:30pm

hat SONY wirklich Liksang in den Boden gestampft nur weil sie paar Import PSP an uns EUropäer verschickt haben, da kommt doch die Frage was will ich dann mit regionfree. Spiiel oder Hardware kannman sich also so nicht mehr besorgen. ECHT TOLL SONY.

IMO BEUKOTIERT SONY, wir Europäer sind doch nicht die Melkmaschinen der ganzen WElt, wenn die Japaner eine PS3 zum Schäüchenpreis bekommen wollen wir das auch hier oder muss man erst nach Japan ziehen.
gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360