Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von mAgUs
öhh was meinst du genau ?
und mann sich Xfire einkaufen muss , damit EIN Spiel eine Art von Freundesliste hat !
Quoted
Original von snes
bleibt nur die Frage ob es dann kostenlos sein wird

This post has been edited 1 times, last edit by "AmFreak" (Nov 7th 2006, 7:36pm)
Quoted
Original von Symer
wow, das "minority-interface" durch die eyetoy kamera find ich ja ziemlich cool. nix mit handschuhen wie im film.
allein mit diesem kleinen trailer, den ich bei gamefront gesehen habe, können die ein image aufbauen, wo von ms nur träumen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DavidDC" (Nov 8th 2006, 1:49am)
Quoted
Original von DeEcOs
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,446699,00.html
Quoted
[...]
Viel Lob für PS3, Zweifel an Lieferversprechen
Am 17. November geht es los: Sonys Playstation 3 kommt in die Läden. Zumindest in den USA und Japan. Wir Europäer werden erst ab März 2007 beliefert. Doch schon jetzt wirft der Verkaufsbeginn seine Schatten voraus. So berichtet Associated Press von der Sony Expo 2007 in Honolulu, wo Playstation-Fans schon mal einen Blick auf die neue Konsole werfen und auch ein kurzes Test-Spiel wagen durften. "Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert, der seine Ausführungen mit den Worten schließt: "Ich werde mir eine besorgen, ganz egal wie."
Genau das aber könnte zum Problem werden, denn ein Großteil der ersten, 400.000 Stück umfassenden PS3-Lieferung wurde bereits per Vorverkauf reserviert. Dementsprechend werden PS3-Kaufoptionen mittlerweile zu absurden Preisen auf Ebay gehandelt. Bisheriger Top-Preis: 3250 US-Dollar, also rund das sechsfache des regulären Verkaufspreises.
Glaubt man den Zahlen, die Electronic-Arts-Finanzchef Warren Jenson verbreitet, könnte dieser Wahnsinn noch eine Weile so weiter gehen. Jenson glaubt nämlich nicht daran, dass Sony tatsächlich die bis Jahresende versprochenen 1 bis 1,2 Millionen Playstation 3 in die USA liefern kann. Stattdessen geht er von 500.000 bis 800.000 Exemplaren aus.
Die Game-Spezialisten von Joystiq fürchten, Jenson könnte mit diesen Zahlen richtig liegen. Schließlich, so Joystiq, sei Electronic Arts Sonys größter Spiele-Lieferant und darauf angewiesen, seine Produktion auf Sonys Liefermengen abzustimmen. Hat er recht, könnte das auch für uns Auswirkungen haben. So könnte Sony den PS3-Start in Europa erneut verschieben oder aber im März 2007 weniger Konsolen als geplant zu uns senden, um die Märkte in den USA uns Japan besser beliefern zu können.
![]()

Quoted
Original von Sega Gangbang
EU November 2007![]()
![]()
"Wer einmal lügt , denn glaubt mann nicht "
)bei 10000 Stück kein sache.
Quoted
Original von xmq
Quoted
"Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert, der seine Ausführungen mit den Worten schließt: "Ich werde mir eine besorgen, ganz egal wie."
Alles was mir dazu einfällt: Nein! - Doch! - Oh!
|
von JasonX (Today, 12:02am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:01am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 12:00am) |
||
|
von CD-i (Yesterday, 11:59pm) |
||