Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rac
Ich wäre bei beidem dabei.
Freiwillige Hilfe und Abo.
BTW, ich arbeite bei`nem verlag. *PROTZ*![]()
Quoted
Original von megasonic
Quoted
Original von Rac
Ich wäre bei beidem dabei.
Freiwillige Hilfe und Abo.
BTW, ich arbeite bei`nem verlag. *PROTZ*![]()
dann mach ma nen Angebot für ein 30 - 100 Seiten starkes Mag mit 200er Auflage *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "MegaFlasch" (Feb 26th 2003, 11:31pm)
).
<[Was machen wir heute Abend, Reggie...?]
Quoted
Original von MegaFlasch
ach ja MegaSonic büdde nich schlagen das ich diese Diskusion hier angezettelt hab :lol2:
=D
Quoted
Original von Mistercinema
Wenn ich mit der Idee zu meiner Frau kommen würde, wäre ich mit Sicherheit sehr schnell unter der Erde. Sie und der kleine bekommen durch das Projekt eh nur die Sparflammenversion von mir geliefert.
Sollte dieser Schritt einmal unternommen werden, dann nur als kommerzielles Projekt und nicht im derzeitigen Stil. Das ist einfach nicht mehr drin.
Man muss sich immer vor Augen halten, daß wir dies alles in unserer Freitzeit auf die Beine stellen. Hier ist niemand angestellt oder eventuell gerade Arbeitslos, was einem die Zeit geben würde 24h am Stück dran zu sitzen.
M.C.
Quoted
Wenn ich mit der Idee zu meiner Frau kommen würde, wäre ich mit Sicherheit sehr schnell unter der Erde. Sie und der kleine bekommen durch das Projekt eh nur die Sparflammenversion von mir geliefert.
Sollte dieser Schritt einmal unternommen werden, dann nur als kommerzielles Projekt und nicht im derzeitigen Stil. Das ist einfach nicht mehr drin.
Man muss sich immer vor Augen halten, daß wir dies alles in unserer Freitzeit auf die Beine stellen. Hier ist niemand angestellt oder eventuell gerade Arbeitslos, was einem die Zeit geben würde 24h am Stück dran zu sitzen.
M.C.
Quoted
Original von Strain
Quoted
M.C.
Danke für die Auskunft! Bin mit der Community sehr zufrieden und freue
mich, dass ihr eure Freizeit für Nexgam opfert. Ich wünsche mir auch, dass der
Bekanntheitsgrad weiter steigt und etwas großes aus neXGam wird.![]()
|
von Flat Eric (Today, 11:07am) |
||
|
von CD-i (Today, 11:07am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 11:03am) |
||
|
von Sakutoru (Today, 10:54am) |
||