Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Camel
ich hab den cube seit ner woche und muss sagen um so mehr ich die spiele higlights sehe die grafikpower usw. um so mehr bin ich stolz das ich son kleinen kasten habe.War vom kinderimage erschrocken aber dagegen macht nintendo mit dem gamecube viel wie man an den spielen ED,RE,RE Zero,usw. sieht na mal auf RE warten und gucken :-)
Quoted
Original von Shiro
Wichtig: Besorg Dir noch das original RGB-Kabel und als Spiel auf jeden Fall Rouge Leader 2!![]()
(Oder warte noch ein bißchen am 13.9 kommt RE und am 4.10 Mario)![]()
Quoted
Original von Ray
Die Spiele:
Luigi´s Mansion
Wave Race
F1 2001
NBA irgendwas...
Formel 1 und NBA werden dann aber direkt wieder auf Ebay vertickt, die interessieren mich nämlich gar nicht. Wave Race eventuell auch.
Ne Memory Card brauch ich noch...
Quoted
Original von Baca
na du fährst halt auf dem Wasser, da reagiert ein Fahrzeug nunmal anders als auf Asphalt
Wollte dich mit dieser Kritik nicht persönlich angreifen 
?
Also, Freunde ?
|
von bbstevieb (Today, 5:27pm) |
||
|
von Symer (Today, 5:26pm) |
||
|
von Aumann (Today, 5:10pm) |
||