You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

2,261

Monday, June 11th 2007, 2:41pm

Quoted

Original von Vit
Dass das Aggressionspotential unter Leuten, die Hiphop/Rap hören, erhöht ist, können etliche Sicherheitsdienstmitarbeiter aus meinem Bekanntenkreis aus eigener Erfahrung bestätigen.
:hmm:

Laut Bild laufen auch nur Killerspielspieler amok!
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

This post has been edited 1 times, last edit by "[dcfan]Dis" (Jun 11th 2007, 2:42pm)

2,262

Monday, June 11th 2007, 2:47pm

Also ich habe acuh schon die ein oder andere interessante Begegnung mit den typischen Sido / Aggro Idiotenkids gemacht.
Am Anfang ist es ja noch ganz lustig die zu beobachten und sich totzulachen irgendwann wird einem aber klar wie traurig das Ganze eigentlich ist.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

• Send private message

2,263

Monday, June 11th 2007, 2:54pm

Ohne diese Assis wären diese Rapper und Texte so aber gar nicht enstanden. ;)
Ich für meinen Teil finde die Agressionsbereitschaft auf einem Techno Event am geringsten, da sind zwar viele drauf aber wenigstens friedlich. :D

2,264

Tuesday, June 12th 2007, 1:01pm

http://www.watchvids6.com/uview.php?vid=8UgO5J1NsJU&l=music

Ein Ebay-Song :haulol:

Wenn der Link schon bekannt ist.......egal! :yesyes:

cenobite

Moderator

• Send private message

2,265

Tuesday, June 12th 2007, 2:11pm

Quoted

Original von Dragon

Quoted

Original von Rage
Gangsta Rapper massiv bekommt beim Konzert die strafe für seine musik ! :D Ich hoffe das ist nicht zu gewaltätig, ich finds ganz lustig, das ist der kerl der immer schreit das er 3 m² breit ist und alle leute umhaut! :cool:

das endet hinther noch in einer schlägerei, hab es bei my video gesehen.

Nicht nur das - Es endet in einem Polizei-Sondereinsatz..
Das war am Wochenende in Duisburg-Rheinhausen, also
fast bei mir umme Ecke.

Hier gibt's nochmal das Video im Original: klick
Hier Massivs Version der Dinge: klick (irgendwie niedlich ^^)
Und noch ein Beitrag aus einem duisburger Forum: klick

Jaja.. is schon schlimm

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

• Send private message

2,266

Tuesday, June 12th 2007, 4:04pm

Hier mal wieder was lustiges :D

http://www.youtube.com/watch?v=20qB1dXAM78

Der Schrei ist der Hammer :-D
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

2,267

Tuesday, June 12th 2007, 4:13pm

Hab grade nach Konsolenmods geschnüffelt und nen paar witzige Dinge dabei gefunden:

PSP Boy

real mouse

Tic Tac Toe: Nintendo DS "Wi-Fi" Sony PSP

real XBOX

AT-AT Cube

I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

2,268

Tuesday, June 12th 2007, 7:38pm

Quoted

Original von cenobite
Nicht nur das - Es endet in einem Polizei-Sondereinsatz..
Das war am Wochenende in Duisburg-Rheinhausen, also
fast bei mir umme Ecke.

Hier gibt's nochmal das Video im Original: klick

Beim Spiegel Online gibt's auch ein kurzes Video dazu. Alle Beteiligten sind einfach nur lächerlich.
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

2,269

Tuesday, June 12th 2007, 9:20pm

Quoted

Original von Vit
Dass das Aggressionspotential unter Leuten, die Hiphop/Rap hören, erhöht ist, können etliche Sicherheitsdienstmitarbeiter aus meinem Bekanntenkreis aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich war schon bei den Fantas, Fettes Brot, Blumentopf und Nico Suave, kann deine Theorie nicht bestätigen...
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

2,270

Tuesday, June 12th 2007, 9:25pm

Quoted

Original von Rallyefreak

Quoted

Original von Vit

Ich war schon bei den Fantas, Fettes Brot, Blumentopf und Nico Suave, kann deine Theorie nicht bestätigen...

Ich finde, dass das auch so ist, wie Vit sagt. Fettes Brot, da denke ich schon nicht, dass die Fans echt gewalttätig sind und bei Fanta4 auch nicht......

Aber bei solchen Gangster Rappern wird es wohl so sein.

[SIZE=7]Wie ich diese verabscheue[/SIZE]

2,271

Tuesday, June 12th 2007, 9:32pm

Ist ja auch logisch.
Welche Klientel, wollen solche bekloppten Moechtegern-Gangster-Rapper denn ansprechen?
Wenn man die Songs schon untereinander vergleicht, weiss man doch gleich, was fuer pubertierende Typen auf so einen aggressiven Trashtalk-Muell abfahren.
'Fanta4' und 'Fettes Brot' und Co. sind ja nun 'ne ganz andere Hausnummer.

2,272

Wednesday, June 13th 2007, 7:58pm

http://www.youtube.com/watch?v=I4u3449L5VI

:lol: Geil, Michel Daerden kriegt Konkurrenz :D
Ray

-nuff said-

JinZilla

Beginner

• Send private message

2,273

Wednesday, June 13th 2007, 11:15pm

Könnt ihr mal euer gehate gegen Rap einstellen? Da kriegt man ja wirklich das kotzen, wenn man sowas liest :huh:

Ich toleriere auch die ganzen Leute, die in schwarzen Neo Mänteln mit Wrestlerfriseuren rumlaufen und als Rock...Yeah und Headbangen.

2,274

Wednesday, June 13th 2007, 11:59pm

Quoted

Original von JinZilla
gehate

:hää:

2,275

Thursday, June 14th 2007, 12:21am

Fakten, Fakten, Fakten! :haulol:
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

mAgUs

Tough Gamers Champion

• Send private message

2,276

Thursday, June 14th 2007, 9:35pm

sry JinZilla :genesis:

Quoted

Metal vs. Hip Hop

Oder: Die Frage, wer mit wem in den Ring steigen würde?

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf “Hopper gegen Metaler” mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!

Dieser Text wurde geschrieben von Creaping, überarbeitet von astralarse (von stophiphop) und von mir gefunden bei motechgraphics

Quelle
\m/ -.- \m/

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

2,278

Thursday, June 14th 2007, 9:55pm

oh yeah!

Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

2,279

Thursday, June 14th 2007, 10:18pm

Wissenschaftlich inkorrekt! Schwarze Lederjacken geben nur zusammen mit einer Sonnenbrille den Neo-Bonus. Ohne Sonnenbrille bekommt man nur den Max Payne-Bonus, der weniger effektive und noch dazu zeitlich begrenzte Bullettime erlaubt. Dafür bekommt man aber +3 auf alle zynischen Metaphern.

Schlafie

Intermediate

• Send private message

2,280

Thursday, June 14th 2007, 10:22pm

Quoted

Original von JinZilla
...mit Wrestlerfriseuren rumlaufen und als Rock...Yeah und Headbangen.

bitte was?
Was ist denn an Wrestlerfrisuren schlimm? :)
Spielt derzeit: Street Fighter 4, F.E.A.R, GTA 4
Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests