You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SHINOBIDA

Intermediate

• Send private message

61

Monday, July 23rd 2007, 11:28am

Jep :tooth:
Lese sie auch schon seit ein paar Jahren und das Design gefiel mir 2003 wie auch heute, auch wenn mir die DVD damals besser gefallen hat (Design), sie ist immer noch TOP vorallen der Testcheck mit Henry.
-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

dR.kReBz

Professional

• Send private message

62

Monday, July 23rd 2007, 11:48am

Also ich mochte die Gamepro am anfang auch.
Aber mir war da dann einfach zu viel "Mainstream" drin.
Keine Import Test´s, keine coolen Spezials :ka:

Da is die MAN!AC schon die bessere wahl.

Vorallem die anymaniac Videos :shiggy:
Retro Retro Retro!!!

• Send private message

63

Monday, July 23rd 2007, 12:09pm

Maniac und Gamefront

Die Maniac hat zwar auch ihr Höhen und Tiefen....aber insgesamt ist sie qualitativ noch die beste öffentliche Zeitschrift für Videospiele in Deutschland.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Phil Rod Hentai

Unregistered

64

Monday, July 23rd 2007, 12:42pm

Die beste Zeitschrift???

Gar keine, ich lese sowas nicht! Für mich ist keine Zeitschrift die beste.

65

Monday, July 23rd 2007, 12:49pm

Quoted

Original von Phil Rod Hentai
Gar keine, ich lese sowas nicht!

War das die Frage? :hää:

Für mich bleibt die GEE das beste Mag, weil mir immer wieder die Artikel rund ums Gamen so gefallen. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Dodgi

Master

• Send private message

66

Monday, July 23rd 2007, 1:05pm

imo Mobile Gamer

67

Monday, July 23rd 2007, 1:19pm

Quoted

Original von Riptor
Für mich bleibt die GEE das beste Mag, weil mir immer wieder die Artikel rund ums Gamen so gefallen. :)

+++

die super mario ecke find ich gut :]

die interviews (american mcgee, jade raymond, will wright, usw usw) lesen sich meist richtig interessant, zumindest besser als diese trockenen "kommentare" in den anderen mags.

die filmbeschreibungen gefallen mir auch. was hab ich mich bei dem "dead or alive" filmbericht amüsiert. es kam zwar rüber, dass der film jetzt nicht gerade toll ist - aber die art, wie es geschrieben war (man merkt deutlich die liebe zum spiel) fand ich spitze.
"napoleon dynamite" filmkritik war auch klasse - "Ein Film über die Schönheit des Scheisseseins" ~> in ein paar sätzen den film treffend beschrieben.

das neue spielebeschreibungs-system (ala "um was geht es?", "wie siehts aus?",...) gefällt mir aber nicht sonderlich. fands früher besser.

68

Monday, July 23rd 2007, 1:21pm

Mega Fun
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

antistarfruit

Intermediate

• Send private message

69

Monday, July 23rd 2007, 1:32pm

Maniac/Mobile Gamer
Sind die einzigen bei denen ich mir jede neue Ausgabe kaufe. Bei Test achte ich schon lange nciht mehr auf Wertungen, und die Fakten stehen immer alle im Test und das gut zusammengefasst. Ulrichs Tests sind meiner meinung nach die besten, die Wildgruberschen ergüsse immer am schönsten zu lesen, allerdings hab ich früher die anyManiac geliebt (Bin sogar der Grund für den Beatbox-runninggag) aber wenn ich noch eine verdammte Daddelbox sehen muss raste ich aus. Aber der größte Kaufgrund sind die Specials. Sind zwar wenige aber ich hab mich auf der GC ausführlich mit denen unterhalten und weiß das sie eigentlich mehr von dem Kram machen wollen es aber nicht können, da sie ja wissen wie es ihnen ergehen würde wenn sie zuviele Specials machen.
Hatte mir sowohl die Gamepro als auch die Edge jemals 2 mal gekauft, beidemal aus langeweile. War mit keiner zufrieden. Gamepro ist inhaltlich totaler mist, schlecht geschrieben und Bilder die die größe der Bilder in der NZone schon fast übertreffen.
Edge wusste ich nie was ich so wirklich davon halten soll, ich meine es geht um SPIELE. SPIEEEEEEEELE!!!!! Da soll man Spaß haben. Ich will keine Abhandlung über Super Mario Sunshine haben die das Spiel als Philosophisch und Schiziphren (!!!!!!!!!!!!!) bezeichnet. Also sowas muss nu wirklich nicht sein. Wenn ich über Spiele lese will ich wissen was enthalten ist und obs Spaß macht nicht ob es künstlerischen wert hat. Mannomann.
www.schundlyrik.de.vu
Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)

70

Monday, July 23rd 2007, 1:51pm

Quoted

Original von Funkuchen
Mega Fun

Die bleibt eh mein Lieblingsblatt mit der ALTEN (!!!) GamePro (1994-1995).
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

71

Monday, July 23rd 2007, 2:07pm

gamesTM (UK) - no doubt about it =)
Das Ergebnis meines China-Urlaubs: http://shenmuereal.wordpress.com! Real Life Shenmue Locations =]

XBL Gamertag: skyly360

Body

fka AntiPazifist

• Send private message

72

Monday, July 23rd 2007, 2:07pm

Die Fun Generation war damals mein Favorit. Ein Schock, als plötzlich in dem Abo Umschlag, ein Playstation only Heft steckte.Auch wenns ne gute Zeitung an sich ist, die PlayPlaystation, brauchte ich dann nicht. Ganz früher, zu den Homecomputerzeiten natürlich ASM,Powerplay, und später den Amiga Joker gelesen. Das waren noch Hefte.
-------------------------------------
Xbox Live Gamertag: Body75
-------------------------------------

This post has been edited 1 times, last edit by "Body" (Jul 23rd 2007, 2:07pm)

73

Monday, July 23rd 2007, 6:32pm

GAMEFRONT

eGAMES

OXM Xbox360
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Mythic_Style

Intermediate

• Send private message

74

Monday, July 23rd 2007, 10:32pm

Die "Gamers". Es macht mir auch heute noch Spaß, hin und wieder mal ein paar Artikel daraus zu lesen. Ist wie 'ne kleine Zeitreise zurück in die Kindheit. :opi:
Xbox Live Gamertag: Mythic Style

glow.clan4um.de

75

Monday, July 23rd 2007, 10:38pm

Die 'ASM'.
Alles was danach kam war nur noch 'Ersatz'.

eXeiZ

Unregistered

76

Monday, July 23rd 2007, 11:10pm

Seit der ersten Ausgabe die GamePro :)

RouWa

Sage

• Send private message

77

Monday, July 23rd 2007, 11:19pm

Quoted

Ist doch schön, wie passend wir hiermit nun weiter machen, oder?

Danke, ich wollte gerade einen langen Text schreiben warum die CBS scheiße ist. Das spare ich mir nun. Lange macht die es eh nicht mehr, wenn ich mir die Auflagenzahlen so anschaue.

Quoted

Die 'ASM'.

Die ASM hatte ein Problem: die Wertungen. So toll sie auch geschrieben war, bei den Wertungen lagen die Redakteure systemübergreifend immer völlig daneben.

This post has been edited 1 times, last edit by "RouWa" (Jul 23rd 2007, 11:21pm)

78

Monday, July 23rd 2007, 11:44pm

hm, wie ist eigentlich die auflage der CBS?
und allgemein der anderen zeitschriften?

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

79

Tuesday, July 24th 2007, 12:13am

Ich bin groß geworden mit Playtime, PC Joker und deren Konsolenableger, ich weiss gar nit mehr wie die hiessen! Dann kamen nach und nach Gamers, Total, Fun Vision, Fun Generation, Videogames, Mega Fun und Maniac! Am besten über all die Jahre fand ich die Videogames, ich trauere heute noch um diese Zeitung!
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

Avenger

Professional

• Send private message

80

Tuesday, July 24th 2007, 12:33am

Quoted

Original von Arcadion
Die 'ASM'.
Alles was danach kam war nur noch 'Ersatz'.

Damit verbunden: Die Powerplay. Aber nur bis Mitte 1994.
Xboxlive: AvengerCH
Wii: 3433 3525 7818 7248