Spongebob Schwammkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spongebob Schwammkopf

      Geil. Nachdem die Serie ja schon auf Super RTL lief hat sie es ins Late Night Programm von RTL geschafft.

      Ist wohl neben Simpsons, Futurama und den Biberbrüdern meine absolute Lieblings (Zeichentrick) Serie. Spongebob's geiler Blick, Patricks schiere Blödheit, eine Schnecke die "MIAU" macht :nice:

      Dann noch die Stimme von Steve Urkel :tooth:
      Allein schon heute wieder:

      "Lagebericht!!!!!"
      "Das Schiff steht vollkommen unter Wasser" (PS: die Sendung spielt am Meereboden :bounce: )

      oder andere Sachen wie:

      "Patrick das schloss is vereißt!!!!"
      *festdrandreh...*
      "Patrick versuch du mal"
      Patrick: "Sesam öffne dicch"
      ..nix..
      Patrick: "Ich hab alles versucht es geht nicht auf"

      ... wo sie Sandy das Eichhörnchen aus dem Winterschlaf wecken oder jede Folge wo sie Thadäus auf die Nerven gehen.

      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Hab letztens erst ne Folge gesehen, in der Spongbob wohl weit weg von Bikini Bottom (heißt doch so, oder?) ist und mit dem Bus nach Hause fahren will und er keinen abbekommt. Immer wenn er gerade am Automaten an der gegenüberliegenden Straßenseite fährt einer vorbei. Das war echt ...:lol:
      Naja is ja auch Nickelodeon!
      Habe damals regelmäßig Ren&Stimpy :haulol: , Rocko, Aaaahh Real Monsters u.s.w. gesehen.
    • ... und alles nur weil er mit "Akzent" spuck.. ähhh sprechen musste.

      Da gibts aber noch viel geilere Folgen, wie z.B. diese Mini Olympiade, wo Patrick nach der Schwierigkeit im Burgerbraten fragt und danach diesen Stein umdreht und mit seinem Mund "Zissssccchhhhh" macht :bounce:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Dfens
      Hab letztens erst ne Folge gesehen, in der Spongbob wohl weit weg von Bikini Bottom (heißt doch so, oder?) ist und mit dem Bus nach Hause fahren will und er keinen abbekommt. Immer wenn er gerade am Automaten an der gegenüberliegenden Straßenseite fährt einer vorbei. Das war echt ...:lol:
      Naja is ja auch Nickelodeon!
      Habe damals regelmäßig Ren&Stimpy :haulol: , Rocko, Aaaahh Real Monsters u.s.w. gesehen.


      Echt schade,dass es den Sender hier net mehr gibt.Habe das damals auch gesehen.
      Spongebob muss ich mir jetzt auch mal reinziehen,scheint ja ganz nett zu sein.
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • Original von N.G.E
      Original von Dfens
      Habe damals regelmäßig Ren&Stimpy :haulol: , Rocko, Aaaahh Real Monsters u.s.w. gesehen.


      :nice: ..ich haben den Sender geliebt.


      Jo.
      Und jetzt dieser verschimmelte Kika :mecker:
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • Hab bisher eine Folge von Spongebob gesehn und die war der Brüller. Da hatte er son Blatt Papier, mit dem er die lustigsten Sachen machen konnte. Und der andere Kunde wollte unbedingt das Blatt Papier haben. Als er es gegen was anderes getauscht hatte, wusste er dann aber nichts mehr mit dem Blatt anzufangen und Spongebob hat mit was anderem seine Späßchen weiter getrieben. Einfach nur witzig ... :)
    • Jup,aus finanziellen Gründen.Real Monsters kommt vor Ren & Stimpy - nicht weniger genial :D
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShArK ()

    • Ich frage mich bis heute wie man Ren & Stimpy auf einem Kanal für Kinderserien bringen konnte.:robo:
      Allein vorhin wieder:
      REN: "Zuerst reiße ich euch die Lippen ab ..... jaja.... und dann, dann reiße ich euch die Arme aus den Gelenken.... und dann werde ich euch schlagen.." :doof: :F
      _ kytzer _
    • wer guckt hier immer noch SpongeBob ?

      Ab, wann kann man mit neuen folgen rechnen auf Super RTL oder ähnl. ?

      Wer hat schon den Kinofilm gesehenen?










      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • ich liiiiiebe sponge bob. lieblings folgen:

      - sponge bob in rock bottom ( die bus nummer ist einfach zu gut)
      - thadeus muß eine band zusammenstellen um einen rivalen auszustechen ( der superbowl song zum schluß ist genial)
      - die all wissende miesmuschel
      - der gefährliche seebär , der angelockt wird wenn man einen sombrero etc. trägt

      den film fand ich jetzt nicht so berauschend. der war in ordnung, mehr nicht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083