Colin MC Rae 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colin MC Rae 4

      Jo, da steht uns mal wieder ein Top Titel ins Haus!!! Das Spiel soll Im September schon erscheinen und bietet hoffentlich mehr ausser einer aufgebohrten Grafik

      Zusätzliches Feature für die xbox:

      High Score Statitik Update (also keine Online Rennen) für Xbox Live und Mehrspieler Modusfür bis zu 4 Spieler!

      colin 4 homepage

      Xbox Screens:

      klicken

      PS2 Screens:

      klicken
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Wurde Codemasters jetzt von EA gekauft oder warum legen die die gleiche Strategie an den Tag?

      Was ich bisher gelesen habe ist wohl eine absolute Frechheit.

      Man kann nun endlich mit anderen Fahrern als mit McRae die WM spielen und es sollen ein paar mehr Grafikeffekte drin sein! :mies:

      Dieses Spiel werde ich boykottieren!!!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Calibur
      Wurde Codemasters jetzt von EA gekauft oder warum legen die die gleiche Strategie an den Tag?

      Was ich bisher gelesen habe ist wohl eine absolute Frechheit.



      Kann gut sein!!!! Du hegst eine gesunde Abneigung gegenüber EA!;) :D

      @Lufia_King: komische Logik: Der 3 Teil war schlecht also wird der 4 auf jeden Fall besser! Die Logik is doch voll fünr :ass: :D

      Woll me hoffen das da noch mehr eingebaut wird.....
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Bomber
      Original von Calibur
      Wurde Codemasters jetzt von EA gekauft oder warum legen die die gleiche Strategie an den Tag?

      Was ich bisher gelesen habe ist wohl eine absolute Frechheit.



      Kann gut sein!!!! Du hegst eine gesunde Abneigung gegenüber EA!;) :D


      Eigentlich kann ich EA nicht leiden, aber die FIFA-Reihe hole ich mir jedes Jahr auf neue, aber diese F1-, NHL, und was weis ich noch für Spiele, die jedes Jahr ein Grafik-Update kriegen, hole ich mir nicht!! Bin ja kein Geldscheißer!!

      Der 3. Teil hat mir richtig Spaß gemacht!! Aber der 4. lohnt sich bei den minimalen Verbesserungen nicht zu kaufen!! Wer sein Geld zum Fenster rausschmeissen will, kann es auch mir geben!!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von rikimaru
      Ich mag Rallye games net so. Brauch Asphalt unter den Rädern.


      Das ist kein Problem! Ungefähr die Hälfte aller Rallyes in der Weltmeisterschaft findet auf Asphalt statt! Die Rallye Deutschland wird als die "Safari der Asphaltrallyes" genannt, da die Strecken in den Weinbergen und dem Truppenübungsplatz Baumholder sehr rau und schmutzig sind!

      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Bomber
      Yep! Glückwunsch!!! bei mir würds sowieso nicht laufen, hoffe du hast was aktuellers als ich!


      Naja, nur wenn ich alles runterschraube.... ;)

      Ich spiele eigentlich nicht auf dem PC, doch da ich Rallyefan, Videospieleliebhaber und auch Codemasters-Fan bin, werde ich natürlich alles behalten! Ich war so scharf auf den Gewinn und hatte schon überlegt, wie ich anders an die Sachen rankomme und dann hab ich wirklich gewonnen! Sachen gibts! :)
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!