Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shiro" (Sep 2nd 2003, 11:21am)
. hat gemeint sie tippt auf oktober/november =)
Quoted
Konami of Europe gibt die Veröffentlichung eines Dancing Stage Euromix-Bundles zu einem beispiellos günstigen Preis bekannt, das den PSone-Partyhit sowie die offizielle Konami-Tanzmatte enthält. Das Paket wird ab September zum Preis von ca. €34,95 erhältlich sein. Spiel und Tanzmatte des Bundles lassen sich auch auf der PS2 einsetzen.
Dancing Stage Euromix ist der Begründer des riesigen Hypes in England, wo bereits über eine Million Stück der Dancing Stage-Serie verkauft wurden, und steht für die wachsende Popularität der gesamten Tanz-Reihe. Der Titel machte europäische Spieler erstmals mit dem ebenso simplen wie mitreißenden Spielprinzip bekannt, bei dem es gilt, Pfeilen auf dem Bildschirm durch Treffen der entsprechenden Symbole auf der Tanzmatte zu folgen. Das Spiel enthält eine klassische Auswahl von Songs zum Mitspielen und Mittanzen. Unter den 24 originalen und lizensierten Tracks in Dancing Stage Euromix finden sich unter anderem ´Word Up’ von Cameo, Gloria Gaynors stets aktuelle Disco-Hymne ‘I Will Survive’ und Shafts ‘Mucho Mambo.’
Quoted
Original von Skydancer
Schau mal ins Playstation Forum in den Tanzspiel Thread!
Der Release wurde verschoben. Laut dem MCV Printmagazin was ich gerade vor mir habe gibts das Bundle nur bie Toys´r us. Playcom.de hat das Teil gelistet aber mit Release 14.03.04!!!
Quoted
Original von Jongie
... dem angekündigten Dancing Stage Bundle von Konami?
Ich will Dancing Stage Euromix mit original Matte!!!![]()
Hab schon ewig nix mehr von gehört und bestellen kann manns auch nirgends! Find ich voll zum kotzen!!
Wer weiß da was?
Hoffe, das konnte Dir etwas weiter helfen!|
von Nognir (Today, 7:11pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 7:06pm) |
||
|
von Dnacloud (Today, 7:05pm) |
||
|
von Nognir (Today, 7:03pm) |