Battlestar Galactica Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mistercinema
      leider aber MONO und daher kein Thema für mich.... :(


      M.C.


      Nur weil es Mono ist? Hey, man(n) muß Prioritäten setzen. Ich weiß... man hat unmengen von geld in eine ordentlichen Anlage (5.1) gesteckt und dann soll man sich das in Mono antun.... verstehe ich gut, aber bei "Kampfstern Glaktika" kann man schon mal ne Ausnahme machen.
      re
    • habe gerade den pilot der brand neuen galactica-serie gesehen! WAHNSINN!!!! bin völlig fertig. schade um die enterprise aber die neue galactica kann mehr als trösten. werd mir demnächst die ganze staffel besorgen. es ist wirklich eine sau geile neue sci-fi serie! einziger wermutstropfen......das design ist stellenweise ziemlich bescheiden (aber wirklich nur ein bißchen).



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich freu mich schon auf nächte Woche, dann kommt Battlestar Galactica im TV!

      Drei Emmy-Nominierungen gab es für die Neuauflage der populären Serie aus den 70er-Jahren. Regisseur Michael Rymer ("Die Königin der Verdammten") versammelte ein starkes Darstellerteam um sich: Mary McDonnell ("Der mit dem Wolf tanzt") spielt Laura Roslin, die durch den fatalen Angriff der Zylonen plötzlich ins Amt der Präsidentin gedrängt wird. Katee Sackhoff ("Halloween: Resurrection") schlüpft in die Rolle der Pilotin Starbuck - eine Figur, die in der Originalserie von einem Mann gespielt wurde. Als Commander Adama ist der charismatische Edward James Olmos ("Blade Runner") zu sehen und James Callis ("Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns") spielt den Wissenschaftler Baltar.

      Hoffendlich ist die Serie wirklich so gut :)



      PREMIERE 1 Donnerstag, 14.04.05 20:15 - 21:50 Uhr

      Battlestar Galactica

      Originaltitel: Battlestar Galactica

      Science-Fiction, USA 2003
      Episodentitel: Teil 1
      Original-Episodentitel: Battlestar Galactica - Part 1
      91 min., FSK: 12



      Regie: Michael Rymer, Drehbuch: Ronald D. Moore, Christopher Eric James, Kamera: Joel Ransom

      Darsteller

      Edward James Olmos (Commander Adama), Mary McDonnell (Laura Roslin), Jamie Bamber (Captain Lee Adama - Apollo), Katee Sackhoff (Lieutenant Kara Thrace - Starbuck), James Callis (Gaius Baltar), Tricia Helfer (Number Six), Grace Park (Lieutenant Sharon Valerii - Boomer), Michael Hogan (Col. Tigh), Aaron Douglas (Crew Chief Tyrol), Paul Campbell (Billy), Callum Keith Rennie (Leoben Conroy), Kandyse McClure (Dualla), Connor Widdows (Boxey), John Mann (Cag), Matthew Bennett (Doral), Alessandro Juliani (Gaeta), Nicki Clyne (Cally), Michael Eklund (Prosna)


      Inhalt

      Einst wurden die Zylonen als Hilfe für die Menschen erschaffen. Dann wandten sich die Maschinen in erbitterten Kämpfen gegen ihre Erbauer. Nach einem Waffenstillstand planen die Roboter gemeinsam mit dem Kybernetiker Baltar (James Callis), die Menschheit endgültig zu vernichten. Commander Adama (Edward James Olmos) sieht nur noch einen Ausweg: Die Flucht in die Tiefen des Alls. - Zweiteiliges Remake der beliebten Serie aus den 1970ern.


      Weitere Informationen

      Ausstattung: Richard Hudolin, Executive Producer: Ronald D. Moore, David Eick, Kostüme: Deborah Everton, Prod.-Firma: USA Network Inc. , Produzent: Harvey Frand, Schnitt: Dany Cooper, Vorlagenautor: Glen A. Larson
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hast du es gut! ich kann mir beim besten willen nicht premiere zulegen, da ich sonst überhaupt nichts mehr machen würde außer zu glotzen. und die serie ist der kracher. ich denke das sie dir auch gefallen wird!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • hab mir jetzt die ganze erste staffel reingezogen.die serie ist auf dem besten weg babylon 5 zu kicken. die kamera ist einfach super. man glaubt garnicht mehr eine serie zu sehen, sondern einen unterteilten kinofilm! alle die nur im ansatz etwas mir sci-fi anfangen können sollten sich schnellstens ein paar folgen besorgen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Einfach nur GEIL !

      Wie Symer schon sagte super Kamera, und auch die Idee den Ton dumpf zu machen (ähnlich wie bei HALO 2) wenn man außerhalb von Raumschiffen oder Planeten ist, ist einfach super!

      Die Zylonen und deren Raumschiffe sehen geil (zumindest die Zylonenbraut :D) aus, und machen coole geräusche mit Ihren Knight Rider Augen :D

      :kitt:

      Kanns nicht aushalten heute abend den nächsten Teil zu gucken!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • fand den Film auch überraschend gut. alleine schon die dumpfen Klänge bei den Kampfsequenzen waren göttlich, ganz zu schweigen von den Kameraschwenks/zooms wärend derselben. auch die Dramaturgie und die Schauspielerleistungen waren nicht zu verachten. freue mich auf den zweiten Teil :)
      Gott ist Tod.
    • UND NOCHMAL: ALLE DIE AUCH NUR EIN FÜNKCHEN FÜR SCI FI ÜBRIG HABEN MÜSSEN GALACTICA SEHEN !!

      Schön das am Design der Viper nicht viel geändert wurde:


      Die neuen Schiffe der Zylonen (Mit Knight Rider Lich in der Mitte :D) )




      Achtung Spoilerwarnung!

      Spoiler anzeigen
      Woooow, ich flipp einfach total aus! Folge 2 war noch besser :)

      Der erste größere Kampf gegen eine Zylonenflotte, auch hier wieder geile Kameraführung und super Sound.

      Das ganze ist so unglaublich Spannend und geil gemacht! Das mit den Zylonen die aussehen wie Menschen... ! Bin gespannt wie das wird, ob die das checken das Boomer auch ein Zylon ist...? !
      Gaius hat Adama doch nen Zettel hinterlegt, wo was von 12 Zylonen stand... Kann mir da einer was zu Sagen ohne zu Spoilern?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()





    • [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Kamikaze
      jepp, ein kleiner Geheimtipp, hab echt erwartet das die Filme Schrott sind, aber weit gefehlt.

      btw: ich dachte es ist ein Zweiteiler.. kommen noch weitere Folgen?


      Sieht so aus:

      scifi.com/battlestar/ Aber vorsicht viele Spoiler!

      Also dürfte es auch bei uns auf SciFi laufen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]