Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Den will ich haben!!!!! Klick mich
Quoted
Original von Captain Tsubasa
Boah in Japan gibts jetzt neben dem Mario & Luigi Controller nun auch einen Wario ControllerDen will ich haben!!!!! Klick mich
Quoted
Original von Riptor
Quoted
Boah in Japan gibts jetzt neben dem Mario & Luigi Controller nun auch einen Wario ControllerDen will ich haben!!!!! Klick mich
So ein Mist aber auch! Warum gibts das nicht bei UNS???![]()
Quoted
Quoted
Original von kingcar
liegt es daran das ich keinJapanisch aknn oder müssen die für nen controller für 500punkte sammeln????
Quoted
Quoted
Original von kingcar
liegt es daran das ich keinJapanisch aknn oder müssen die für nen controller für 500punkte sammeln????
würde ich auch mal drauf tippen das sie nur 500 Punkte sammeln müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für ein Spiel dan 250 Punkte bekommt sonst hätteman den Controller ja nach zwei Spielen schon

Und wenn es ganz selten mal was TOLLES gibt, dann braucht man dafür 25.000 Sterne. Wenn man die hat, ists sowieso schon weg... :cry: This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Jan 22nd 2006, 3:21pm)
)
Quoted
Original von Undead Collector
für JAP Cube Games bekommt man meist so zwischen ca. 10-30 Punkte (glaube je nachdem was das Game gekostet hat, sicher bin ich mir aber nicht)
Habe hier zwar JAP Cube Spiele mit den Club Nintendo Karten, nur leider steht nirgens wie viel man beim einlösen bekommt (außerdem muss man in JAP wohnen, oder jemanden kennen der dort wohnt und dir vllt dann das gekaufte in empfang nimmt und dir zusendet)
Ich hoffe ja immer noch darauf, daß der Luigi Controller zu uns kommt(hab dem Mario Controller und finde den schick, wird aber niemals nie damit gezockt![]()
)

Quoted
Original von kingcar
Quoted
Quoted
Original von kingcar
würde ich auch mal drauf tippen das sie nur 500 Punkte sammeln müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für ein Spiel dan 250 Punkte bekommt sonst hätteman den Controller ja nach zwei Spielen schon
Wäre ja verdammt fies wenn se auch 250 punkte in nem Spiel hätten.
Die Pads sehen schon schön aus, der wario pad wär wirklich mal was feines
Aber warum ist das immer so. In Deutschland bzw. Europa würde ich mich auch über solche prämien freuen. Statt fürn Klingelton oder nen blödes Nintendogs shirt zu sammeln, die haben wenigstens ein Ziel
Quoted
Original von schranzkind
was nintendo of europe aber in keinster weise abhalten würde das zeug aus nippon zu beziehen...dsd und gc werden ja auch nicht bei uns produziert...
.... auf jeden fall hat es so den anschein
|
von jori (Today, 8:41am) |
||
|
von jori (Today, 8:37am) |
||
|
von Slainte (Today, 8:36am) |
||
|
von Slainte (Today, 8:33am) |