You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

541

Sunday, January 22nd 2006, 11:25am

Boah in Japan gibts jetzt neben dem Mario & Luigi Controller nun auch einen Wario Controller :D Den will ich haben!!!!! Klick mich
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

• Send private message

542

Sunday, January 22nd 2006, 1:29pm

boa, was die japaner für ein geiles zeug abstauben können! und wir werden hier mit klingelton scheisse abgespeisst...echt elend...
The bird is the WORD!

543

Sunday, January 22nd 2006, 2:19pm

Quoted

Original von Captain Tsubasa
Boah in Japan gibts jetzt neben dem Mario & Luigi Controller nun auch einen Wario Controller :D Den will ich haben!!!!! Klick mich

So ein Mist aber auch! Warum gibts das nicht bei UNS??? :(
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

544

Sunday, January 22nd 2006, 2:21pm

Quoted

Original von Riptor

Quoted

So ein Mist aber auch! Warum gibts das nicht bei UNS??? :(

das frage ich mich auch immer
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

• Send private message

545

Sunday, January 22nd 2006, 2:31pm

Vor allem gabs ja schon länger kein richtiges upadte mehr oder? Auf die Knuddelhunde oder die polyphonen-Klingeltöne kann ich gerne verzichten.

Dominik

Professional

• Send private message

546

Sunday, January 22nd 2006, 2:36pm

man, ich würde alles tun für so einen controller... ich will sowas auch in deutschland-
Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

547

Sunday, January 22nd 2006, 2:44pm

Quoted

Mannnnnnnn das gibts doch echt nicht warum werden wir mit so einem Müll Abgespeist und die Japaner kiregen das Gute zeug. Ich hasse es,
liegt es daran das ich keinJapanisch aknn oder müssen die für nen controller für 500punkte sammeln????
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

548

Sunday, January 22nd 2006, 2:51pm

Bei mir kam nun diese N64 Milleniums Musik CD an - Jahrgang 1999 & damals dem Coveraufrduck nach nur für "promotional use" ausgeliefert.

Die Track-Auswahl beschränkt sich größtenteils auf 1080° und Zelda Remixes, Mario Kart Lieder (was ich hoffte) sind leider gar nicht enthalten :gähn:.

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

549

Sunday, January 22nd 2006, 2:59pm

Quoted

Original von kingcar
liegt es daran das ich keinJapanisch aknn oder müssen die für nen controller für 500punkte sammeln????

würde ich auch mal drauf tippen das sie nur 500 Punkte sammeln müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für ein Spiel dan 250 Punkte bekommt sonst hätteman den Controller ja nach zwei Spielen schon
Order:

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

550

Sunday, January 22nd 2006, 3:14pm

Quoted

Quoted

Original von kingcar

würde ich auch mal drauf tippen das sie nur 500 Punkte sammeln müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für ein Spiel dan 250 Punkte bekommt sonst hätteman den Controller ja nach zwei Spielen schon

Wäre ja verdammt fies wenn se auch 250 punkte in nem Spiel hätten.

Die Pads sehen schon schön aus, der wario pad wär wirklich mal was feines :respekt:

Aber warum ist das immer so. In Deutschland bzw. Europa würde ich mich auch über solche prämien freuen. Statt fürn Klingelton oder nen blödes Nintendogs shirt zu sammeln, die haben wenigstens ein Ziel
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

551

Sunday, January 22nd 2006, 3:20pm

Bei uns gibts doch fast nur Müll: Klingeltöne, Bildschirmschoner oder Desktop-Hintergründe. :mies: Und wenn es ganz selten mal was TOLLES gibt, dann braucht man dafür 25.000 Sterne. Wenn man die hat, ists sowieso schon weg... :cry:
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Jan 22nd 2006, 3:21pm)

Undead

Professional

• Send private message

552

Sunday, January 22nd 2006, 4:19pm

für JAP Cube Games bekommt man meist so zwischen ca. 10-30 Punkte (glaube je nachdem was das Game gekostet hat, sicher bin ich mir aber nicht)

Habe hier zwar JAP Cube Spiele mit den Club Nintendo Karten, nur leider steht nirgens wie viel man beim einlösen bekommt (außerdem muss man in JAP wohnen, oder jemanden kennen der dort wohnt und dir vllt dann das gekaufte in empfang nimmt und dir zusendet)

Ich hoffe ja immer noch darauf, daß der Luigi Controller zu uns kommt(hab dem Mario Controller und finde den schick, wird aber niemals nie damit gezockt :no: :D )
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

553

Sunday, January 22nd 2006, 4:24pm

Quoted

Original von Undead Collector
für JAP Cube Games bekommt man meist so zwischen ca. 10-30 Punkte (glaube je nachdem was das Game gekostet hat, sicher bin ich mir aber nicht)

Habe hier zwar JAP Cube Spiele mit den Club Nintendo Karten, nur leider steht nirgens wie viel man beim einlösen bekommt (außerdem muss man in JAP wohnen, oder jemanden kennen der dort wohnt und dir vllt dann das gekaufte in empfang nimmt und dir zusendet)

Ich hoffe ja immer noch darauf, daß der Luigi Controller zu uns kommt(hab dem Mario Controller und finde den schick, wird aber niemals nie damit gezockt :no: :D )

Habe auch ein paar jap. Club Nintendo Karten und da stejt nichts an Punkten drauf :)
Ich habe den Luigi Controller und brauche noch den Mario und Wario. Habe mit dem Luigi Controller auch noch nie gezockt und werde es auch nicht.
Order:

554

Sunday, January 22nd 2006, 4:30pm

Quoted

Original von schranzkind
boa, was die japaner für ein geiles zeug abstauben können! und wir werden hier mit klingelton scheisse abgespeisst...echt elend...

In Europa wird eben nicht so viel Promotion-Material hergestellt, ganz generell. :( Japan ist dafür ein Mekka...

• Send private message

555

Sunday, January 22nd 2006, 4:54pm

was nintendo of europe aber in keinster weise abhalten würde das zeug aus nippon zu beziehen...dsd und gc werden ja auch nicht bei uns produziert...
The bird is the WORD!

ruFFnecK

Professional

• Send private message

556

Sunday, January 22nd 2006, 7:33pm

Quoted

Original von kingcar

Quoted

Quoted

Original von kingcar

Wäre ja verdammt fies wenn se auch 250 punkte in nem Spiel hätten.

Die Pads sehen schon schön aus, der wario pad wär wirklich mal was feines :respekt:

Aber warum ist das immer so. In Deutschland bzw. Europa würde ich mich auch über solche prämien freuen. Statt fürn Klingelton oder nen blödes Nintendogs shirt zu sammeln, die haben wenigstens ein Ziel

punkte = soft/hardware preise

50 punkte = Nintendo DS
15 punkte = WiFi USB
20 punkte = ?????
15 punkte = ?????

30 punkte = 5.250
20 punkte = 3.150 - 5.250
10 punkte = 3.150

mehr hab ich von der seite nicht rauslesen koennen :)
XBLive : RastaFire

My VideoGame Collection

557

Sunday, January 22nd 2006, 7:44pm

Quoted

Original von schranzkind
was nintendo of europe aber in keinster weise abhalten würde das zeug aus nippon zu beziehen...dsd und gc werden ja auch nicht bei uns produziert...

wieso denn? die kids+co freuen sich ja eh über die klingeltöne oder lieblos gemachte nintendogs produkte. der anteil von unzufriedene leute (=wir) ist nintendo da egal... :( .... auf jeden fall hat es so den anschein

558

Sunday, January 22nd 2006, 8:14pm

Ich bin von Nintenod wirklich entäuscht !

Für ne Menge punkte, einfach mal so billige Miditöne anzubieten ist das allerletzte ! Und wer es noch immer nicht weis: Man kann alle Pics ausm Internet als Wallpaper nutzen, da braucht man keine teueren "Prämien" kaufen.

Und was will ich mit so nem lächerlichen Nintendogs T-Shirt ? Ich rede hier speziell von der Farbe des Shirts nicht vom Aufdruck !

Ich bin echt am überlegen ob ich net meinen Account verkaufe, sind über 6200 Punkte. Und bei dem Angebot kommt einem das große :kotz:
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

ruFFnecK

Professional

• Send private message

559

Sunday, January 22nd 2006, 9:09pm

ich weiss das man nur 1x ein und das selbe spiel registrieren kann aber
auch die nintendogs?

wenn ich das selbe pak 2x hab gehts dann fuer das spiel?

deim ersten registrieren steht "pak 1", steht jetzt entweder fuer
eines von 3 paks oder vielleicht weil man ihn 2 oder sogar 3 mal eingeben kann?

noch was anderes was passiert wenn ich einen code (zb von den hundis)
eingebe, selbes pak, ist dieser dann ungueltig wenn er ihn nicht annimmt?

hmmm
XBLive : RastaFire

My VideoGame Collection

beatmaker

Professional

• Send private message

560

Sunday, January 22nd 2006, 9:19pm

nintendo man! Manche sind auch über 10jahre nur Kinderkacke :schnuller:
im katalog so ein scheiss für was gibts die sterne überhaupt in meinen Augen sinnlos!