Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Harry Potthead
Schau mal bei ebay, da werden sie alle wieder für viel Geld (50 Euro und mehr) verkauft....
:stirb: von den Leuten... Dann sollen die W.... lieber einem das Goodie lassen, der es auch wirklich haben will.. Ich hasse die sich derzeit entwickelnde Aus-allem-Profit-schlagen-Gesellschafft, alles Maden...
Quoted
Original von Patmaster
Quoted
Original von Harry Potthead
Schau mal bei ebay, da werden sie alle wieder für viel Geld (50 Euro und mehr) verkauft....
Das find ich so![]()
![]()
:stirb: von den Leuten... Dann sollen die W.... lieber einem das Goodie lassen, der es auch wirklich haben will.. Ich hasse die sich derzeit entwickelnde Aus-allem-Profit-schlagen-Gesellschafft, alles Maden...

[Hat sich noch nie einer gemeldet
]
Quoted
Original von Afro-Toad
Ich habe die Ankündigung nur am Rande mitbekommen. Steht da denn, dass Nintendo die Punkte 1:1 tauscht und das Angebot nicht auf die ersten 500 Tauschwilligen (oder so ähnlich) beschränkt ist?

]
Quoted
Original von soulhunter
Find 1:1 gar nicht so unrealistisch.. 2 Wii Spiele kaufen um ein NES Spiel runterleaden zu können ist imho fair. Außerdem würde es bei solchen Sachen wie der Wii Tasche etc auch dem gehandelten Warenwert nahe kommen.
] |
von 108 Sterne (Today, 4:03pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 3:59pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:57pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:56pm) |