You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

821

Tuesday, December 12th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von Harry Potthead
Schau mal bei ebay, da werden sie alle wieder für viel Geld (50 Euro und mehr) verkauft....

Das find ich so :rocketlauncher: :damn: :doof: :stirb: von den Leuten... Dann sollen die W.... lieber einem das Goodie lassen, der es auch wirklich haben will.. Ich hasse die sich derzeit entwickelnde Aus-allem-Profit-schlagen-Gesellschafft, alles Maden...
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

822

Tuesday, December 12th 2006, 1:50pm

Danke fuer das Pic.

@Patmaster
So ist das nun mal. Unsere Gesellschaft ist auf Profitgier ausgerichtet.
Aber zum Wuchergeschaefte machen gehoeren bekanntlich ja immer zwei.
Der, welcher das Zeugs exorbitant teuer anbietet und die Person, welche bereit ist, den Preis zu zahlen. ;)

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

823

Tuesday, December 12th 2006, 2:38pm

Quoted

Original von Patmaster

Quoted

Original von Harry Potthead
Schau mal bei ebay, da werden sie alle wieder für viel Geld (50 Euro und mehr) verkauft....

Das find ich so :rocketlauncher: :damn: :doof: :stirb: von den Leuten... Dann sollen die W.... lieber einem das Goodie lassen, der es auch wirklich haben will.. Ich hasse die sich derzeit entwickelnde Aus-allem-Profit-schlagen-Gesellschafft, alles Maden...

Das finde ich auch ziemlich dreist ich hatte noch glück das ich eine im vip club bekommen habe.

Hab allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Punkte wurden aber parat abgezogen vom konto.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

824

Tuesday, December 12th 2006, 2:43pm

Ich wundere mich etwas darüber, dass ihr alle immer noch darauf vertraut eines Tages etwas sinnvolles für eure Points zu bekommen. Als die Punkteaktion losging habe ich auch immer jeden Kram brav eingetragen und ständig die Seite besucht. Aber nachdem drei oder vier Mal die Waren innerhalb von wenigen Minuten weg waren, habe ich das Ganze aufgegeben. Zu viel Stress für zu wenig Kram. Irgendwann wurde dann alles für ein paar Poster und anderes Zeug eingetauscht, das keiner haben wollte. Seitdem bleiben alle Karten "unaufgerubbelt" in den Verpackungen. Wenn man die Zeit, die man auf nintendo.de verbringt um Codes einzutippen an anderer Stelle einsetzt, kommt man schneller an die Dinge, die man haben will (ich meine nicht Ladendiebstahl sondern Arbeit).
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

825

Tuesday, December 12th 2006, 2:53pm

Kannst du mir deine Codes schicken? :D Ich weiß Nintendo möchte das nicht, aber bevor sie bei dir verstauben ;)

826

Tuesday, December 12th 2006, 3:07pm

Nö, die bleiben jetzt in den Packungen. Und falls Videospiele doch eines Tages zu wertvollen Sammlerstücken werden, bringen mir meine unangetasteten Codes Reichtum, Macht und Sexappeal. :D
Tanz den Kirby!

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

petie

Sage

• Send private message

827

Wednesday, December 13th 2006, 8:13am

zur zeit ist nichts was für mich von nutzen ist da.

828

Wednesday, December 13th 2006, 10:43am

Warum ignoriert ihr die Wii-Points-Tausch-Ankündigung???? :hää:

Das ist doch der Hammer!!! Ich habe jetzt seit langem mal wieder gerubbelt *hoho*
:wave:
Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

829

Wednesday, December 13th 2006, 11:01am

Ich habe die Ankündigung nur am Rande mitbekommen. Steht da denn, dass Nintendo die Punkte 1:1 tauscht und das Angebot nicht auf die ersten 500 Tauschwilligen (oder so ähnlich) beschränkt ist? Falls man eine Woche zeit hätte, seine Punkte zu tauschen, könnte ich wahrscheinlich alles kaufen, was es im Augenblick für die Virtual Console gibt...
Tanz den Kirby!

petie

Sage

• Send private message

830

Wednesday, December 13th 2006, 11:54am

Was war eigentlich das teuerste bis jetz.?

831

Wednesday, December 13th 2006, 12:02pm

Quoted

Original von petie

Mario 64 mit 1.000 Punkten, also 10€
Gott ist Tod.

832

Wednesday, December 13th 2006, 12:06pm

Quoted

Original von Afro-Toad
Ich habe die Ankündigung nur am Rande mitbekommen. Steht da denn, dass Nintendo die Punkte 1:1 tauscht und das Angebot nicht auf die ersten 500 Tauschwilligen (oder so ähnlich) beschränkt ist?

Details gibts leider noch nicht. Denke 1:1 ist unrealistisch, aber wer weiß? Ich freu mich trotzdem vor :P
:)

• Send private message

833

Wednesday, December 13th 2006, 12:16pm

1:10 wär immernoch schön...selbst bei 1:100 bleibt bei mir noch genug hängen... :genesis:
The bird is the WORD!

834

Thursday, December 14th 2006, 1:43am

Find 1:1 gar nicht so unrealistisch.. 2 Wii Spiele kaufen um ein NES Spiel runterleaden zu können ist imho fair. Außerdem würde es bei solchen Sachen wie der Wii Tasche etc auch dem gehandelten Warenwert nahe kommen.

835

Thursday, December 14th 2006, 8:56am

Quoted

Original von soulhunter
Find 1:1 gar nicht so unrealistisch.. 2 Wii Spiele kaufen um ein NES Spiel runterleaden zu können ist imho fair. Außerdem würde es bei solchen Sachen wie der Wii Tasche etc auch dem gehandelten Warenwert nahe kommen.

Hast eigentlicht recht. Die Punkte wurden ja bestimmt auch deswegen so gewählt. Hoffen wirs einfach mal :nice:

petie

Sage

• Send private message

836

Thursday, December 14th 2006, 4:03pm

Quoted

Original von Kamikaze

Quoted

Original von petie

Mario 64 mit 1.000 Punkten, also 10€

ich meinte wenn mann eintauscht das höchste was ich bis jetz gesehen hatte waren 6000Punkte.

petie

Sage

• Send private message

837

Thursday, December 14th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von schranzkind
1:10 wär immernoch schön...selbst bei 1:100 bleibt bei mir noch genug hängen... :genesis:

das währen bei 1:10 für 1 spiel 25Punkte das währen zu wennig.

838

Thursday, December 14th 2006, 4:14pm

Ich glaube das Umwandeln wird kaum viel bringen. "Kaufe 4 Spiele und du kriegst ein N64 game geschenkt"? Wohl kaum. 1:10 könnte realistisch sein.

edit: warum habe ich früher nur alle VIP Punkte weggeschmissen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Saldek" (Dec 14th 2006, 4:15pm)

839

Thursday, December 14th 2006, 4:32pm

1:10? Kaufe 40 Spiele und du darfst ein n64 Spiel runterladen? DAS finde ich wirklich unrealistisch..

840

Thursday, December 14th 2006, 6:16pm

Hm, na wir werden sehen. Bei Nintendo erwarte ich nciht zuviel. Die verramschen ihre Titel nicht.