Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von petie
schauts mal hier rein geil.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/nl/NL/stars/index.jsp
Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.
Quoted
Original von NintendoWii
Das wäre eine Idee,aber es müsste eine beschränkung für jedes Land geben sont gibt es streitigkeiten wenn andere Länder mehr der Sachen bekommen als andere.
Quoted
Original von Shinji
Quoted
Original von MC_IRC
die seiten gehen bei mir nicht![]()
Bilde ich mir das ein, oder gehen bei dir so viele Seiten nicht?
Quoted
Original von Sirius
"Laut dem N-Zone Wii Newsletter steht der Wechselkurs für den Tausch von VIP-Sternen in Wii Points fest.
Bald sollen Nintendo VIP-Mitglieder ihre Sterne im Kurs von 4:1 gegen Wii Points tauschen können. Ein N64 Spiel beispielsweise würde also umgerechnet 4000 VIP-Sterne kosten.
Wann die Tauschaktion startet ist allerdings noch nicht bekannt."
Mal schauen wann es soweit ist.
[Hat sich noch nie einer gemeldet
]
Quoted
UPDATE:
Da dies anscheinend ein sehr hitziges Thema für viele User ist und wir uns nicht nach sagen lassen wollen, nicht wirklich alle Aspekte genannt zu haben, gibt es noch folgende Infos:
- Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "
- Den Wechselkurs der Sterne kann man etwas relativieren. Für jeden gekauften VC-Titel bekommt man schließlich auch neue Sterne.
quelle: www.consolewars.de
Quoted
Original von Arcadion
So ... und jetzt kommt der Brueller.
Quoted
- Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "
wo find ich das bei nindodoff?
mfg
warum sollt ich dann jetzt meine sterne regestrieren, wenn sie eh verfallen, dann regestrier ich sie doch erst wenn man sie braucht
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||
|
von trikerider (Today, 12:08am) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:50pm) |
||
|
von ONOX2 (Yesterday, 11:45pm) |
||