You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

941

Thursday, January 25th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von MC_IRC
die seiten gehen bei mir nicht :(

Bilde ich mir das ein, oder gehen bei dir so viele Seiten nicht?

• Send private message

942

Thursday, January 25th 2007, 5:28pm

Bei mir gehen die auch alle nicht. :frown:
:woohoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

943

Thursday, January 25th 2007, 7:10pm

Komme da auch nicht drauf.
Gehts das nur mit 'nem hollaendischen I-Net Provider, oder was? ;)

• Send private message

944

Friday, January 26th 2007, 7:19am

oh mann, immer wieder schön zu sehen was für riesengetizhälse die deutschen nintendo leute sind.... :flop:
The bird is the WORD!

945

Friday, January 26th 2007, 7:37am

Es kommt wirklich selten etwas gutes vorallem die letze Zeit kam nichts. Und für die Wii points gibt es bei Nintendo auch noch kein genaues Datum.
:shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

petie

Sage

• Send private message

946

Friday, January 26th 2007, 7:40am

Quoted

Original von petie
schauts mal hier rein geil.

http://www.nintendo-europe.com/NOE/nl/NL/stars/index.jsp

1 ist noch da vomn den Zelda Statuen 20000 kostet.
eine.
Kann das Bild nicht kopieren.
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

947

Friday, January 26th 2007, 7:49am

Der link funktioniert nicht. Aber warum bekommen die Holländer so gute Sachen? Nintendo of Europe ist immerhin in Deutschland da denkt man docch das es hier das beste geben müsste warum Nintendo hier nichts wirklich brauchbares veröffentlicht is nicht zu verstehen.

petie

Sage

• Send private message

948

Friday, January 26th 2007, 7:52am

am besten währes es gäbe einen Europa weiten Katalog der Jede woche neue sachen bekommt.
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

949

Friday, January 26th 2007, 7:56am

Das wäre eine Idee,aber es müsste eine beschränkung für jedes Land geben sont gibt es streitigkeiten wenn andere Länder mehr der Sachen bekommen als andere.

petie

Sage

• Send private message

950

Friday, January 26th 2007, 8:37am

Quoted

Original von NintendoWii
Das wäre eine Idee,aber es müsste eine beschränkung für jedes Land geben sont gibt es streitigkeiten wenn andere Länder mehr der Sachen bekommen als andere.

es müsten hald jede woche was in den Sternekatalog eingestellt werden.
und dann halt nicht 4 wie von der Zelda Statue sondern 20-30.

951

Friday, January 26th 2007, 11:05am

Ich weiß gar nicht was sich die Leute immer rausnehemn, das sie sich über den Sternekatalog beschweren.

Ich hab in den letzten 3 - 4 Jahren bekommen:

Zelda Collectors Edition
Mario GC Controller
Zelda Ocarina of Time GC
Age of Empires DS (ok das war Glück)
Wii Tasche

Das sind mal eben Sachen für 150€ für lau. Wüßte nicht bei welcher anderen Firma es das gibt. Wenn man jedes halbe Jahr was für 30€ geschenkt bekommt, das soll doch wohl reichen, oder?
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

952

Friday, January 26th 2007, 11:53am

Quoted

Original von Luftikus

Zelda Collectors Edition
Mario GC Controller
Zelda Ocarina of Time GC
Age of Empires DS (ok das war Glück)
Wii Tasche

ist ja toll wieviel du schon bekommen hast, aber ich hab gehört es soll auch leute geben, die nicht jeden tag reinschauen können obs was neues gibt.

mfg

953

Friday, January 26th 2007, 5:46pm

Quoted

Original von Shinji

Quoted

Original von MC_IRC
die seiten gehen bei mir nicht :(

Bilde ich mir das ein, oder gehen bei dir so viele Seiten nicht?

nein das ist so und ich habe kein plan woran das liegt! :(
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Sirius

Professional

• Send private message

954

Tuesday, January 30th 2007, 1:21pm

"Laut dem N-Zone Wii Newsletter steht der Wechselkurs für den Tausch von VIP-Sternen in Wii Points fest.

Bald sollen Nintendo VIP-Mitglieder ihre Sterne im Kurs von 4:1 gegen Wii Points tauschen können. Ein N64 Spiel beispielsweise würde also umgerechnet 4000 VIP-Sterne kosten.
Wann die Tauschaktion startet ist allerdings noch nicht bekannt."

Mal schauen wann es soweit ist.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Send private message

955

Tuesday, January 30th 2007, 1:36pm

4:1??? Das is ja .... da kann ich mir gerade mal ein N64 Game leisten :(.

956

Tuesday, January 30th 2007, 1:37pm

Quoted

Original von Sirius
"Laut dem N-Zone Wii Newsletter steht der Wechselkurs für den Tausch von VIP-Sternen in Wii Points fest.

Bald sollen Nintendo VIP-Mitglieder ihre Sterne im Kurs von 4:1 gegen Wii Points tauschen können. Ein N64 Spiel beispielsweise würde also umgerechnet 4000 VIP-Sterne kosten.
Wann die Tauschaktion startet ist allerdings noch nicht bekannt."

Mal schauen wann es soweit ist.

Autsch, das tut weh, habe schon auf 1:1 gehofft.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

957

Tuesday, January 30th 2007, 2:17pm

Bah! 2:1 hätte ich ja noch gelten lassen :cry:
Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

958

Tuesday, January 30th 2007, 2:21pm

Also mit 4:1 bekommen sie meine Sterne sicher nicht. Dann warte ich lieber, bis ich z.B. mal wieder ein NDS-Spiel für 6000 Sterne abgreifen kann. Das scheint mir preislich fairer.

959

Tuesday, January 30th 2007, 4:05pm

So ... und jetzt kommt der Brueller.

Quoted

UPDATE:

Da dies anscheinend ein sehr hitziges Thema für viele User ist und wir uns nicht nach sagen lassen wollen, nicht wirklich alle Aspekte genannt zu haben, gibt es noch folgende Infos:

- Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "

- Den Wechselkurs der Sterne kann man etwas relativieren. Für jeden gekauften VC-Titel bekommt man schließlich auch neue Sterne.

quelle: www.consolewars.de

Na, ob sich da wohl drueber gefreut wird?
Die Punktesammler werden nun sicher vor Freude die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen.

960

Tuesday, January 30th 2007, 5:44pm

Quoted

Original von Arcadion
So ... und jetzt kommt der Brueller.

Quoted

- Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "

wo find ich das bei nindodoff?

mfg

warum sollt ich dann jetzt meine sterne regestrieren, wenn sie eh verfallen, dann regestrier ich sie doch erst wenn man sie braucht