You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Thursday, April 19th 2007, 6:11pm

Quoted

Original von areus
Diesmal gabs bei mir gar keine Bestätigungsmail von Nintendo. Habt ihr eine bekommen?

Ich hatte direkt nach der Bestellung eine Bestaetigungsmail von Nintendo erhalten.
Evtl. lag / liegt es bei Dir ja im SPAM. ;)

bossfan

Trainee

• Send private message

1,122

Thursday, April 19th 2007, 6:16pm

Quoted

Original von areus
Diesmal gabs bei mir gar keine Bestätigungsmail von Nintendo. Habt ihr eine bekommen?

Also ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch im Spam-Ordner war nichts.
"It's Boss Time!"

1,123

Thursday, April 19th 2007, 8:30pm

Hab auch keine Mail bekommen...

areus

Intermediate

• Send private message

1,124

Thursday, April 19th 2007, 9:38pm

Quoted

Original von Arcadion

Ich hatte direkt nach der Bestellung eine Bestaetigungsmail von Nintendo erhalten.
Evtl. lag / liegt es bei Dir ja im SPAM. ;)

Im Spamordner ist nix. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??? Ich hoffe mal nicht.

1,125

Thursday, April 19th 2007, 11:01pm

Quoted

Original von CHEMICAL
könntet ihr mal ein paar bilder zur WII tasche machen? Passt da vielleicht ein 15" notebook rein?

wieviel punkte kostet die ungefähr? Ich hoff das ich beim nächsten mal eine bekomme... ^^

Passt auf jeden Fall rein, denke auch ein 17".
Die Tasche hat 6000 Sterne gekostet.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

1,126

Friday, April 20th 2007, 8:33am

Ich habe gestern eine Wii Tasche im saturn gesehen...da passt die konsole samt zubehör rein (laut dem bild hinten) und es hat 50 € gekostet...nur wenn es mal so interessiert und optisch war es an die tasche bon big n angelehnt!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

petie

Sage

• Send private message

1,127

Friday, April 20th 2007, 10:23am

Quoted

Original von ONOX2

Quoted

Original von CHEMICAL
könntet ihr mal ein paar bilder zur WII tasche machen? Passt da vielleicht ein 15" notebook rein?

wieviel punkte kostet die ungefähr? Ich hoff das ich beim nächsten mal eine bekomme... ^^

Passt auf jeden Fall rein, denke auch ein 17".
Die Tasche hat 6000 Sterne gekostet.

ist aber ihre 6000 Punkte wert.
meine kamm erst vor 2 Wochen.
ist was schief gelaufen.

bossfan

Trainee

• Send private message

1,128

Friday, April 20th 2007, 10:56am

Quoted

Original von areus

Ich habe Nintendo diesbezüglich mal 'ne Mail geschickt und gefragt, ob auch ohne Bestätrigungsmail alles klappt.

Vielleicht hatten sie ja nur Probleme mit ihrem Mail-Server oder so etwas in der Art. Wird schon alles klappen. Aber sicher ist sicher und mal kurz nachzufragen kann nie schaden.

EDIT:

habe folgende Antwort bekommen:

"Aufgrund des derzeit großen Andrangs kann es bei Bestellungen aus unserem Sterne-Katalog leider vereinzelt zu technischen Problemen kommen. Wir können dich aber beruhigen, sobald die Sterne abgezogen wurden und deine Wunsch-Prämie in deinem Profil unter "Letzter gekaufter Gegenstand aus dem Sterne-Katalog" aufgeführt ist, bedeutet dies, dass die Bestellung bei uns angekommen ist. Inzwischen solltest du den Namen deiner Prämie auch angezeigt bekommen.

Bitte beachte in diesem Zusammenhang, dass es bis zu 28 Tage dauern kann, bis deine Prämie bei dir eintrifft."
"It's Boss Time!"

This post has been edited 1 times, last edit by "bossfan" (Apr 20th 2007, 4:41pm)

1,129

Friday, April 20th 2007, 11:31am

Wer keine Bestaetigungsmail erhalten hat, bekommt auch keine Ware. :P
;)

1,130

Friday, April 20th 2007, 1:47pm

Quoted

Original von CHEMICAL

Wii-Umhängetasche
Jeder will sie haben! Diese limitierte grau-weiße Tasche fällt schon von Weitem durch das aufgedruckte Wii-Logo auf. Nicht nur das, die praktische Tasche aus hochwertigem Kunststoff verfügt über ein extra Innenfach für deine Wii oder deinen Laptop. Der überlappende Deckel wird durch strapazierfähige Plastik-Clips befestigt und der verstellbare Schulterriemen mit extra Schulterpolster lässt sich genau auf deine Größe anpassen und macht das Tragen angenehmer.

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

1,131

Friday, April 20th 2007, 1:50pm

Ich hab die Tasche auch, mein Dell 15er Noti passt wunderbar rein... Find die Tasche auch echt hübsch, ist nicht ganz so kiddistyle...
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

1,132

Saturday, April 21st 2007, 8:33am

Gestern abend gab es Karten für die Bravo Supershow 2007

snes

Master

• Send private message

1,133

Saturday, April 21st 2007, 9:58am

also mal ehrlich ich würd mit so ner Tasche nie rumlaufen das is doch mega peinlich
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

1,134

Saturday, April 21st 2007, 10:01am

Quoted

Original von snes
also mal ehrlich ich würd mit so ner Tasche nie rumlaufen das is doch mega peinlich

genau .Noch peinlicher wäre es , mit diesem Wii oder Gamecube Capi rumzulaufen .

1,135

Saturday, April 21st 2007, 11:20am

naja

die Capis habe ich im Sommer auf, wenn ich auf Märkten stehe, liegt dann aber auch daran, dass ich dann ja auch SPiele verkaufe

und die Tasche, da habe ich die vom DS, die große schwarze, und laufe damit täglich rum

so, 94 eingetragene Produkte, liegen hier noch ein paar Codes rum, muss mal schauen, ob ich die 100 knacke ...

verfügbare Sterne: 6890

naja, ist ja nichts brauchbares drin, schade ... und das Pokemon-Lanyard für die Sammlung hab ich auch schon, die T-Shirts sind nicht für korpulente Leute gedacht .., grrrr

• Send private message

1,136

Saturday, April 21st 2007, 11:26am

Quoted

Original von snes

Ist doch nicht peinlich. Ich find die cool :). Wenn ich zu meinem Kumpel fahre und ne Konsole mitnehme, laufe ich auch mit einer Playstation-Tasche durch die Stadt :).

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinji" (Apr 21st 2007, 11:27am)

edge

Master

• Send private message

1,137

Saturday, April 21st 2007, 12:25pm

Quoted

Original von Shinji

Quoted

Original von snes

Ist doch nicht peinlich. Ich find die cool :). Wenn ich zu meinem Kumpel fahre und ne Konsole mitnehme, laufe ich auch mit einer Playstation-Tasche durch die Stadt :).

dito
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

1,138

Saturday, April 21st 2007, 12:30pm

was einem nur sowas von auf den Sack da geht sind die seitenweise Klingeltöne ...

immer dieses lästige Scrollen

so, ich aktualliesiere gerade mal die rumgereichte Sterne-Liste, um die neuen Titel und Co ...

weiß jemand, wo man auf der Nintendoseite sehen kann, welche Hardware mit Sternen kam/kommt ??

1,139

Saturday, April 21st 2007, 12:56pm

soweit ich weiß ist bei jeder hardware etwas dabei, ausgenommen zubehör wie Kontroller, Kabel ect.

EDIT:

Beim GBA war bei mir nichts dabei..damals gab es noch nicht das sternekatalog.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

This post has been edited 1 times, last edit by "MC_IRC" (Apr 21st 2007, 12:57pm)

1,140

Saturday, April 21st 2007, 1:02pm

ich schau mal, habe ja am Wochenende etwas Zeit ...

werde dann das Excel-File zum Download bereitlegen ...