Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von GUNM@N
Weil Dir das nicht unbedigt weitergeholfen hätte! Da war nach 30 min. schon wieder Feierabend.
Warum kriegen die es nicht auf die Reihe mal realistische Stückzahlen bereit zu stellen?!![]()
Quoted
Original von loopdream
Quoted
Original von GUNM@N
Weil Dir das nicht unbedigt weitergeholfen hätte! Da war nach 30 min. schon wieder Feierabend.
Warum kriegen die es nicht auf die Reihe mal realistische Stückzahlen bereit zu stellen?!![]()
das ist auch so eine kacke, die die abziehen.....
This post has been edited 1 times, last edit by "loopdream" (Oct 30th 2003, 7:55am)
Ich kann doch net nonstop auf der scheis Homepage von denen hocken. Ich hab auch noch was anderes vor als das. Wann werden die dinger überhaupt auf die Seite gesetzt? Gibts da ne bestimmte Uhrzeit und Tag in der Woche oder was weis ich. Das kotzt mich so an. Hab mich so auf mein PSO shirt gefreut. Und wenn ich daran denke wie mühevoll ich mir die verf*c*t*n Sterne geholt habe, ..., da könnt ich schon fast das kotzen anfangen. NINTENDO da habt ihr mal wieder mist gebaut. This post has been edited 1 times, last edit by "loopdream" (Oct 31st 2003, 3:07pm)
Quoted
Original von Queron
Quoted
Original von Marde
Yeah muss mal schauen das ich die Sterne zusammenbekomm![]()
-> eBay![]()
|
von PanzerDragoon (Today, 1:25pm) |
||
|
von wahrheit (Today, 1:13pm) |
||
|
von NAOblackflame (Today, 1:13pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 1:11pm) |