You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tafkadasoh

Intermediate

• Send private message

1,541

Monday, December 10th 2007, 1:54pm

Wenn ich überhaupt mal meine Wii mit meinem Club Nintendo Konto verbinden könnte. :rolleyes:
10 SIN
20 GOTO HELL

Mein Wii-Code: 0091 9297 6205 8197

This post has been edited 1 times, last edit by "Tafkadasoh" (Dec 10th 2007, 1:55pm)

• Send private message

1,542

Monday, December 10th 2007, 6:28pm

Alle die Probleme mit der Kontoverbindung haben, sollen mal alles in ihrer Mail-Addy klein schreiben.

worfie

Trainee

• Send private message

1,543

Monday, December 10th 2007, 7:12pm

Mir verfallen nu auf einmal im Dezember keine Sterne mehr. :klatsch:
Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
"Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"

Tafkadasoh

Intermediate

• Send private message

1,544

Monday, December 10th 2007, 9:07pm

Quoted

Original von Shinji
Alle die Probleme mit der Kontoverbindung haben, sollen mal alles in ihrer Mail-Addy klein schreiben.

Danke für den Tipp, mach ich allerdings eh immer. Hab es so bei der Registrierung bei Club Nintendo gemacht, sowie bei allen Versuchen meine Wii mit dem Clubkonto zu verbinden... :rolleyes:
10 SIN
20 GOTO HELL

This post has been edited 1 times, last edit by "Tafkadasoh" (Dec 10th 2007, 9:08pm)

• Send private message

1,545

Monday, December 10th 2007, 9:36pm

die seite mit der produktregestrierung regt mich ja so auf. ständig werde ich ausgeloggt oder die seite nicht richtig geladen, so dass ich wieder von vorme anfangen muß :sniper:

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

1,546

Monday, December 10th 2007, 9:44pm

Komisch, das Problem hatte ich nicht.
Ich konnte vorhin problemlos ca. 20 Games registrieren.

Dafür wunderte ich mich vorhin über etwas Anderes:
Von meinen Sternen sollten noch 900 im Dezember verfallen. Dann habe ich für 400 Sterne eine Wii Points Card gekauft, und plötzlich wird mir angezeigt, dass gar keine Sterne mehr verfallen.

Muss man nicht verstehen, oder?
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

1,547

Monday, December 10th 2007, 10:00pm

Quoted

Original von exocron
die seite mit der produktregestrierung regt mich ja so auf. ständig werde ich ausgeloggt oder die seite nicht richtig geladen, so dass ich wieder von vorme anfangen muß :sniper:

...

Quoted

Original von exocron
Was regt ihr euch denn auf? Alles was sie machen ist freiwillig und umsonst für euch. :rolleyes:

:tooth:

• Send private message

1,548

Monday, December 10th 2007, 10:03pm

Quoted

Original von Pandemonium

Quoted

Original von exocron

...

Quoted

Original von exocron
Was regt ihr euch denn auf? Alles was sie machen ist freiwillig und umsonst für euch. :rolleyes:

:tooth:

gut, das kann ich mir ja nun zurecht anhören :giveup:

aber ich bleibe bei meiner meinung, registrierungsportal ist scheiße gemacht und bring mich zur weißglut :anger:

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

1,549

Monday, December 10th 2007, 10:36pm

Und die fünf Sterne fürs einloggen gibts auch nicht mehr...ich glaube, Nintendo steigt der Erfolg langsam zum Kopf...geiziger Saftladen.
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

1,550

Monday, December 10th 2007, 10:49pm

was ist denn mit den Sternenpunkten für die heruntergeladenen VC Titel
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

worfie

Trainee

• Send private message

1,551

Tuesday, December 11th 2007, 12:41am

Quoted

Original von Howitzer
Und die fünf Sterne fürs einloggen gibts auch nicht mehr...ich glaube, Nintendo steigt der Erfolg langsam zum Kopf...geiziger Saftladen.

An sich hätte man die Login-Sterne auch behalten koennen. So einen Riesenunterschied soltle das fuer Nintendo nu auch nicht machen. Was die da verteilt haben war ja nu echt nicht viel. Bei 5 Sternen pro Tag muesste man sich immerhin schon bald an die 2 Jahre jeden Tag einloggen, bevor man sich dafuer ein Superfamicom-Spiel runterladen kann.

Aber mal sehen, in den FAQ auf der neuen Seite stand ja auch, dass man ueberraschungssterne kriegen soll, wenn man Geburtstag hat. Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ich konnt mich zumindest nicht dran erinnern, letztes Jahr etwas bekommen zu haben.
Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
"Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"

Howitzer

-- Gesperrt --

• "Howitzer" has been banned

• Send private message

1,552

Tuesday, December 11th 2007, 12:44am

Quoted

Original von worfie

Quoted

Original von Howitzer

Aber mal sehen, in den FAQ auf der neuen Seite stand ja auch, dass man ueberraschungssterne kriegen soll, wenn man Geburtstag hat. Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ich konnt mich zumindest nicht dran erinnern, letztes Jahr etwas bekommen zu haben.

Werde ich ja sehen in 7 Tagen...
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

Undead

Professional

• Send private message

1,553

Tuesday, December 11th 2007, 2:34am

ihr könnte ja froh sein, überhaupt zum Sternenkatalog, geschweige den auf die Seite zu kommen, das geht bei mir nämlich zu keinster Tageszeit :damn:
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,554

Tuesday, December 11th 2007, 3:31am

Man es einfach immer wieder probiern.
Es is einfach glück wenn man auf die Wii Point Tauschseite kommt.
Und ein wunder wenn dann auch noch genug Points da sind :keks:
Retro Retro Retro!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "dR.kReBz" (Dec 11th 2007, 3:32am)

Tafkadasoh

Intermediate

• Send private message

1,555

Tuesday, December 11th 2007, 9:45am

Quoted

Original von exocron

Kann dem nur zustimmen. Wollte gestern all meine Codes eingeben, und bei Super Paper Mario hatte ich nach 5 erfolglosen Versuchen dann kein Bock mehr. Das hat mich auch an den Rand der Weißglut getrieben...
10 SIN
20 GOTO HELL

1,556

Tuesday, December 11th 2007, 10:12am

Ihr könnt auch eure sterne an nintendo senden, die tun das ganze auch unkompliziert eingeben! so habe ich es bei Metroid Prime gemacht.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,557

Tuesday, December 11th 2007, 11:52am

Die wollen den Code von meinem Umbrella Chrinickles nich annehmen.
Die meinen:

Es muss ein gültiger Code sein.

Also muss ich wohl warten bis der Code freigegeben is oder?

Edite:

Ay das kannnich angehen!!!!!
Grade waren Points da und schon sind sie wieder weg :hää:
Ich HASSE Nintendo dafür :rocketlauncher:
Die kriegen das nich in einer Million Jahren geschissen!!
Das mit dem tausch wird wohl ewig so weiter gehen (bis keiner mehr genug Sterne hat.... in 100 Jahren)
Retro Retro Retro!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dR.kReBz" (Dec 11th 2007, 12:39pm)

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

1,558

Tuesday, December 11th 2007, 2:02pm

Gestern hatte ich mal richtig Glück mit der Nintendo-Seite.

Nicht nur, dass ich problemlos alle meine restlichen VIP-Codes eingeben konnte.....ich hatte sogar zweimal das Glück, eine Wii Points Card zu erwischen, so dass ich jetzt keine im Dezember verfallenden Sterne mehr habe.

Und falls nun doch noch einmal etwas Schönes im Sternekatalog auftaucht, habe ich sogar noch über 5000 Sterne übrig.

Wobei ich mich wohl nach dem ganzen Stress mit der Seite in den letzten Tagen erstmal laaange davon fernhalten werde.
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

1,559

Tuesday, December 11th 2007, 2:14pm

Ist schon komisch...ich hatte nur am ersten Tag probleme mit der seite, seit dem klappt bei mir alles wunderbar.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,560

Tuesday, December 11th 2007, 2:58pm

Heisst das das du auch durchgehend deine Sterne tauschen kannst?
Versuche seit dem ersten Tag mine verbleibenden 2000 Sterne einzutauschen :mies:
Retro Retro Retro!!!