Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Shinji
Alle die Probleme mit der Kontoverbindung haben, sollen mal alles in ihrer Mail-Addy klein schreiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tafkadasoh" (Dec 10th 2007, 9:08pm)
Quoted
Original von exocron
die seite mit der produktregestrierung regt mich ja so auf. ständig werde ich ausgeloggt oder die seite nicht richtig geladen, so dass ich wieder von vorme anfangen muß![]()
Quoted
Original von exocron
Was regt ihr euch denn auf? Alles was sie machen ist freiwillig und umsonst für euch.![]()
Quoted
Original von Pandemonium
Quoted
Original von exocron
die seite mit der produktregestrierung regt mich ja so auf. ständig werde ich ausgeloggt oder die seite nicht richtig geladen, so dass ich wieder von vorme anfangen muß![]()
...
Quoted
Original von exocron
Was regt ihr euch denn auf? Alles was sie machen ist freiwillig und umsonst für euch.![]()
![]()

Quoted
Original von Howitzer
Und die fünf Sterne fürs einloggen gibts auch nicht mehr...ich glaube, Nintendo steigt der Erfolg langsam zum Kopf...geiziger Saftladen.
Quoted
Original von worfie
Quoted
Original von Howitzer
Und die fünf Sterne fürs einloggen gibts auch nicht mehr...ich glaube, Nintendo steigt der Erfolg langsam zum Kopf...geiziger Saftladen.
Aber mal sehen, in den FAQ auf der neuen Seite stand ja auch, dass man ueberraschungssterne kriegen soll, wenn man Geburtstag hat. Bin ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ich konnt mich zumindest nicht dran erinnern, letztes Jahr etwas bekommen zu haben.
Quoted
Original von exocron

This post has been edited 1 times, last edit by "dR.kReBz" (Dec 11th 2007, 12:39pm)
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 2:00am) |
||