Seltene White Lables

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltene White Lables

      Hi, ich weiß wir hatten das Thema hier schonmal aber das ist in eine ganz andere richtung gegangen.

      Ich sammle WL neben den Original Spielen, fragt mich nicht wieso aber es ist halt so :alk:

      Mein Frage ist welche WL sind selten? Spiele wie zb. Ready2Rumble, Quake etc. gabs ja massenweiße als WL. Manche hatten sogar eine höhere Auflage als das Game selber.Nur welche sind wirklich selten?

      Also ich hab folgende WL´s die müssten aber nicht so rar sein:

      Zombie Revenge
      MSR
      Ultimate Fighting Championship
      Virtua Athlete 2k
      Ecco The Dolphin
      ChuChu Rocket! :flower: <-- dürfet selten sein. Da sGame hat eine riesen auflage aber hat schonmal jemand ne Wl davon gesehen? bzw. viele.


      MfG
      Skydancer
    • Original von Ortega
      Ich glaub Wolfsoft verkauft die dinger !? :tooth:
      Kann dir allerdings nicht sagen welche selten sind und welche nicht!


      Um das verkaufen geht es mir hier ja nicht, sndern um einen gewissen seltenheitswetr oder sammlerwert. PDO verkauft die auch.
    • So ziemlich jedes Dreamcast Game gibts als White Label....
      Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.

      Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von megasonic
      So ziemlich jedes Dreamcast Game gibts als White Label....
      Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.

      Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....


      Vielleicht liegts an der benötigten Zusatzhardware. Das wär wirklich mal was wenns ne WL Version von Samba de Amigo gäbe mit Paprasseln und Fleckerltepich. *lol*
    • Original von walfisch
      Original von megasonic
      So ziemlich jedes Dreamcast Game gibts als White Label....
      Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.

      Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....


      Vielleicht liegts an der benötigten Zusatzhardware. Das wär wirklich mal was wenns ne WL Version von Samba de Amigo gäbe mit Paprasseln und Fleckerltepich. *lol*



      =D =D =D =D =D =D =D
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von megasonic
      So ziemlich jedes Dreamcast Game gibts als White Label....
      Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.

      Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....


      Ich glaube wohl nicht,das es von so ziemlich jedem DC Game eine White Label Fassung gibt!!!

      Was ist mit Dino Crisis,RE 2,RE 3,Rainbow Six,NBA Hoopz,Alone in the Dark 4,Army Men,Marvel vs Capcom 2,Kao the Kangaroo usw.!
      Es sind viele,dann wohl nicht in großer Auflage produzierter WL(Wenn überhaupt!) im Umlauf!!?
      Wir reden immer von PAL WL!

      Gibt es auch überhaupt WL außerhalb der PAL Territorien? :geil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.