You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

3,021

Friday, February 10th 2012, 10:09pm

@Dataman: Wo gibts denn die stylischen Glasvitrienen?

Wie er schon sagte, gibt's die >HIER<
Garnicht mal teuer! :)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

Dataman

Professional

• Send private message

3,022

Friday, February 10th 2012, 10:12pm

richtig detolf! nur waren die früher billiger :hää:
hab da mal 40 € pro stück bezahlt!
Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
Gedanken integral
Die seele digital.
Biomechanik das Leben wird kodiert
Gefühle generiert
Natur perfektioniert.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

3,023

Friday, February 10th 2012, 10:42pm

Ach komm, 50€ für ne hübsche Vitrine ist doch ziemlich günstig finde ich... Wenn ich meine Zocker-Ecke nicht hier oben auf dem Dachboden hätte, hätte ich auch Bock auf so ein Teil. Aber mal schauen... Irgendwann im laufe des Jahres kommt 'nen neuer Wohnzimmerschrank, da ist dann vll. ein bischen Platz über um da auch mal was hin zu stellen. Momentan habe ich da nur die PS2 und 360 Games stehen.

Omnibot2000

Professional

• Send private message

3,024

Friday, February 10th 2012, 10:49pm

@hydr0x & Dataman: Sehr geil!

3,025

Friday, February 10th 2012, 11:31pm

Gott bin ich Dämlich. Suche solche Dinger schon länger zum vernünftigen Preis, aber auf Ikea bin ich nicht gekommen.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

3,026

Friday, February 10th 2012, 11:46pm

Liegt aber eher daran daß das Meiste dort hässlich oder teuer ist. Manchmal auch Beides! ;)

3,027

Friday, February 10th 2012, 11:50pm

Naja es geht, habe eigendlich viel schönes da.....oder eher praktisches.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Sirius

Professional

• Send private message

3,028

Saturday, February 11th 2012, 12:08am

Die Ikea Vitrinen sind prima. Habe auch so eine. Aber mehr mit Konsolen vollgestellt.
Hier mal ein Bild, im Hindergrund die berühmten Billy Regale.
Sry für die schlechte Bildqualität, hatte keine bessere Kamera zur Hand.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

TheGabeStar

Professional

• Send private message

3,029

Saturday, February 11th 2012, 12:52am

Anders gefragt, wie sieht denn die "frauentaugliche" Wohnung aus? Wie das Apartment von Patrick Bateman?

Gut das du fragst. Hier die Antwort!

Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

3,030

Sunday, February 12th 2012, 9:58am

@yamazaki :thumbup:
was sind das für regale mit den schwarzen scheiben? wo sind die her? sehen cool aus!

Das sind Kaxas von IKEA, die gibt es aber nicht mehr. Ich hätte hier noch zwei von denen zu verkaufen ;)

Lustig wie alle auf mein SNES-Foto anspringen, ich habs eigentlich nur gepostet um das Stapeln zu verdeutlichen :D Ist ja nur ein kleiner Teil meiner Sammlung ;)

ShoguN

Master

• Send private message

3,031

Sunday, February 12th 2012, 2:51pm

Pöhser rotkopf :D
Hat sich ja schon ab und an mit kommentaren hier ins abseits geschossen. Du bist eben der einäugige König unter den Blinden!
Dich stell' ich mir immer so ein bisschen wie Kim Schmitz (sein supergeiles Video wie er Weltranglisten 1. bei dem Müll wurde) vor beim MW3-Zocken vor. :D

Glaube meinungen von "Frauen" haben bei einigen n sehr hohen Stellenwert. Ich würde mir nie "in touch", GO" oder "Jolie" magazine aufn Tisch legen weils stilvoll ist (weil es halt ne Frau macht lol)
Frauen sind ja auch nur Menschen (zumindest die meisten und auch nur die Thais ohne Beule im Schritt).
Meine Freundin und ich haben zusammen hier auch sehr schick eingerichtet. Wobei sie eher die übervollen Regale mit ~600 manga hier neben meinem PC stehen hat :D

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

3,032

Sunday, February 12th 2012, 3:07pm

omg
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

• Send private message

3,033

Sunday, February 12th 2012, 4:51pm

Glaube meinungen von "Frauen" haben bei einigen n sehr hohen Stellenwert. Ich würde mir nie "in touch", GO" oder "Jolie" magazine aufn Tisch legen weils stilvoll ist (weil es halt ne Frau macht lol)

ich denke mal, generell das sind auch nur vorurteile. ich kenne zumindest keine, die sowas wirklich liest...
vielleicht aber auch nur in bestimmten altersgruppen? ?(
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

3,034

Sunday, February 12th 2012, 4:55pm

Also mit GEO fährt man eigendlich bei allen ganz gut :ray2: diese ganzen komischen Magazine haben doch nur Umsatz wegen den ganzen Hotels, Ärzten und diversen Warteräumen, dort liest eine Frau das mal.
Peinlicherweise kenn ich 3 Typen die holen sich sogar sowas wie Men's Health, :kotz: verdammte Schwuchteln in meinem Freundeskreis. :rolleyes:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

3,035

Sunday, February 12th 2012, 5:46pm

Also, man muss das es den leuten die man sich nach Hause holt nur gut verkaufen, was sie erwartet und ein wenig Begeisterung in ihnen wecken.
Dann klappt das schon ganz gut.

Aber ganz ehrlich, meint ihr nicht ihr haltet zuviel von anderer leute Meinung? Kann einem doch voll am arsch vorbeigehen ob tussi XY deine befüllten regale scheisse findet.

Und btw. waren bisher auch nicht zocker von meiner Sammlung begeistert, hatte noch nie beschwerden. Auch von frauen.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

3,036

Sunday, February 12th 2012, 5:57pm

Sehe ich ähnlich. Außerdem bekommen die wenigsten erst deine Bude und dann dich zu Gesicht. Sprich, wenn man sich schon voher nicht wie ein totaler Idiot benimmt, haben eigentlich auch die wenigsten ein Problem mit dem Hobby. Der ausschlaggebende Punkt ist meiner Meinung nach nur, wie die Leute dich als Mensch kennenlernen.
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Feb 12th 2012, 6:25pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

3,037

Sunday, February 12th 2012, 6:19pm

Word

rotkopf

Unregistered

3,038

Sunday, February 12th 2012, 7:08pm

Pöhser rotkopf :D
Hat sich ja schon ab und an mit kommentaren hier ins abseits geschossen. Du bist eben der einäugige König unter den Blinden!
Dich stell' ich mir immer so ein bisschen wie Kim Schmitz (sein supergeiles Video wie er Weltranglisten 1. bei dem Müll wurde) vor beim MW3-Zocken vor. :D

Frauen sind ja auch nur Menschen (zumindest die meisten und auch nur die Thais ohne Beule im Schritt).
Meine Freundin und ich haben zusammen hier auch sehr schick eingerichtet. Wobei sie eher die übervollen Regale mit ~600 manga hier neben meinem PC stehen hat :D

Mit Kim Schmitz hab ich tatsächlich was gemeinsam - was, wird aber nicht verraten. Und ja, ich lege Wert darauf, dass Frauen gut von mir denken. Ich bin nicht so scharf da drauf, mit Ende zwanzig noch als Typ wahrgenommen zu werden, der seine Wohnung NUR mit Videospielen vollstellt - auch wenn sie ein nettes Hobby von mir sind. Ich kann nur inzwischen hier diese Kleinstwohnungen vollgestopft mit Videospielen noch und nöcher nicht mehr so richtig nachvollziehen. Bevor ich in die neue Wohnung umgezogen bin, sah es bei mir auch ähnlich aus, aber ich war da nie besonders stolz drauf, sondern habe mich immer auf den Moment gefreut, das alles in einer größeren Wohnung etwas ordentlicher unterbringen zu können. :)

Im Übrigen, was die Frauen angeht: Ich dusch mich sogar, bevor ich weggehe. Und Parfüm hab ich auch. Nein, so ein eitler Pfau, der Rotkopf, legt der doch tatsächlich Wert darauf, was Frauen von ihm denken. Hihi.... :love:

So, damit ich jetzt nicht die ganze Zeit laber und ihr keine Vorstellung davon bekommt, wie es bei mir aussieht, gibt es jetzt nochmal 1-2 Bilder von meinem Wohnzimmer. Ist aber nicht alles aufgebaut, einige Systeme sind noch verpackt in Umzugkartons und stehen auf dem Speicher. Daher sind einige Regale noch nicht genutzt.

Sicht auf Wohnzimmertisch + Sessel + Sitzwürfel für weitere Gäste

Aufgebaute Konsolen: PS3, Xbox360, Wii (verdeckt von den Platten), PC Engine mit RGB-Mod, jap. MDI mit jap. Sega CD1, Sega Saturn grau. Der Plattenspieler ist ein Project 1.3 RPM, läuft an einem Grundig Verstärker von 1981 (siehe unter dem TV). TV ist ein LG, nix besonderes. Es fehlen noch weitere Plattendisplays (kommen über das Regal mit dem Plattenspieler und der PS3). Im zweiten Regal rechts ist der größere Teil meiner Vinylsammlung.

Die Unterbringung vom C64 und den Arcade Sticks ist eher provisorisch. Mal schaun, was ich mir dafür noch einfallen lasse (Blick vom Fenster aus).

Und nochmal aus Richtung Küche. Wie gesagt, die Wände sind noch etwas kahl, da kommen noch weitere Platten in Displays an die Wand.

utopia3000

Intermediate

• Send private message

3,039

Sunday, February 12th 2012, 7:27pm

Rotkopfs Bude gefällt mir schon ganz gut, allerdings wären es mir zuviele angeschlossenene Konsolen - bzw. zuviele sichtbare Kabel. Ich bin mittlerweile der Meinung, man solle Ovps von Konsolen und Zubehör nicht mehr in der Wohnung lagern. Hat vielleicht nit direkt mit Frauen zu tun, es wäre mir einfach zu vollgestellt.
Playstation-Network: die-oma

rotkopf

Unregistered

3,040

Sunday, February 12th 2012, 7:39pm

der kabelsalat kotzt mich auch an. leider geht das bei den retro-konsolen nicht anders. das, was man vorne noch sieht, sind eben die kontrollerkabel. ich könnte die controller auch jedes mal nach dem spielen irgendwo verstauen; das wäre ordentlicher. auf dauer würden sich dann aber die connectoren der joypads wohl abnutzen (beim c64 war das z.b. dauerhaft nen problem, dass die joystickports unter dem ständigen wechseln der sticks gelitten haben).

das gleiche gilt eben auch für meine musikanlage. da das alles analog ist, kommt man eben um kabel nicht herum.