Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Dataman: Wo gibts denn die stylischen Glasvitrienen?
richtig detolf! nur waren die früher billiger@Dataman: Wo gibts denn die stylischen Glasvitrienen?
Wie er schon sagte, gibt's die >HIER<
Garnicht mal teuer!![]()
@Dataman: Wo gibts denn die stylischen Glasvitrienen?
Wie er schon sagte, gibt's die >HIER<
Garnicht mal teuer!![]()
Anders gefragt, wie sieht denn die "frauentaugliche" Wohnung aus? Wie das Apartment von Patrick Bateman?
@yamazaki![]()
was sind das für regale mit den schwarzen scheiben? wo sind die her? sehen cool aus!

Ist ja nur ein kleiner Teil meiner Sammlung

Glaube meinungen von "Frauen" haben bei einigen n sehr hohen Stellenwert. Ich würde mir nie "in touch", GO" oder "Jolie" magazine aufn Tisch legen weils stilvoll ist (weil es halt ne Frau macht lol)
diese ganzen komischen Magazine haben doch nur Umsatz wegen den ganzen Hotels, Ärzten und diversen Warteräumen, dort liest eine Frau das mal.
verdammte Schwuchteln in meinem Freundeskreis.
This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Feb 12th 2012, 6:25pm)
Pöhser rotkopf
Hat sich ja schon ab und an mit kommentaren hier ins abseits geschossen. Du bist eben der einäugige König unter den Blinden!
Dich stell' ich mir immer so ein bisschen wie Kim Schmitz (sein supergeiles Video wie er Weltranglisten 1. bei dem Müll wurde) vor beim MW3-Zocken vor.
Glaube meinungen von "Frauen" haben bei einigen n sehr hohen Stellenwert. Ich würde mir nie "in touch", GO" oder "Jolie" magazine aufn Tisch legen weils stilvoll ist (weil es halt ne Frau macht lol)
Frauen sind ja auch nur Menschen (zumindest die meisten und auch nur die Thais ohne Beule im Schritt).
Meine Freundin und ich haben zusammen hier auch sehr schick eingerichtet. Wobei sie eher die übervollen Regale mit ~600 manga hier neben meinem PC stehen hat![]()

|
von Ignorama (Today, 1:31am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 1:30am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 1:28am) |
||
|
von ffm_1975 (Today, 1:26am) |
||