Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
@ CIT Respekt echt wahnsinn![]()
Quoted
Original von Rallyefreak
@suicide
schöne sachen dabei. Vorallem bin ich auf den japanischen Saturn mit Metal Slug neidisch. Aber auch für den MD hab ich noch 2,3 Games gesehen, die mir noch fehlen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Nov 25th 2006, 10:00pm)
Quoted
Original von Rallyefreak
@suicide
schöne sachen dabei. Vorallem bin ich auf den japanischen Saturn mit Metal Slug neidisch. Aber auch für den MD hab ich noch 2,3 Games gesehen, die mir noch fehlen.
Quoted
Original von Uroko Sakanabito
Mein altes Metal Slug
@ Topic ich muss unbedingt neue Bilder online stellen, aber es geht halt nicht mit dieser ***** Cam... alleine die Puyo Sammlung ist mir schon über den Kopf gewachsen![]()

Quoted
Original von Suicide
Quoted
Original von Rallyefreak
@suicide
Danke, welche Spiele hab ich denn, die du noch nicht hast?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rallyefreak" (Nov 26th 2006, 10:42am)
Quoted
Original von Racer CRX
WIe kannst du nur die guten sega konsolen verbannen, wenn doch der wii noch nicht da ist
ZUmindest nashcluss bereit hätte ich sie gelassen![]()

|
von wahrheit (Today, 11:29am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:29am) |
||
|
von cenobite (Today, 11:29am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:24am) |
||