You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 21st 2003, 6:37pm

Gamecube-Verkäufe in Europa verzehnfacht

Nach Preissenkung: Gamecube-Verkäufe in Europa verzehnfacht

21.10.03 - Die Gamecube-Verkäufe haben sich in Europa seit der Preissenkung auf Euro 99,99 verzehnfacht. Das meldet MCV Online.
In Deutschland wurde der Gamecube nach Angaben von Nintendo 10 Mal öfter verkauft als bisher.

Wie Eurogamer meldet, hat die Preissenkung das Gamecube-Geschäft auch in Großbritannien angekurbelt: So verkaufte sich der Gamecube in der letzten Woche im Vergleich zur Xbox im Verhältnis 2:1.

Quelle: Gamefront

2

Tuesday, October 21st 2003, 7:00pm

abwarten.......die fallen schon wieder.
irgendwann wird jeder nen Cube haben und dann liegts an den 0815 Kunden ob der Cube weiterhin so gut läuft.
War ja zu erwarten das der Absatz vorübergehend stark ansteigt.
Wollen wir mal hoffen das auch die Softwareunterstützung jetzt wieder etwas besser wird.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Ohrbesen

Professional

• Send private message

3

Tuesday, October 21st 2003, 7:14pm

Bei so einer Nachricht wären Coemaster, Atari und Eidos schön dumm nicht wieder für den Cube zu proggen. Wie oft verkauft sich der GCN wohl die Woche in Europa. 30 Tausend mal? Geht das ungefähr? Dann das ganze mal 10 und wahrscheinlich nochmal mal 3. (für die erste Woche und der Weihnachtshauptzeit, sprich Dezember.) Da kommt schon was zusammen!
Der Kirby - Tanz:
<(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

Ray

Singstar Champion

• Send private message

4

Tuesday, October 21st 2003, 7:41pm

Haut sowas doch alles bitte in einen Thread... dann haben wir einen "Momentanen Abverkaufs-Euphorie"-Thread :ray2:

Von daher bitte in Mafiosis Thread ( http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=13483 ) weiter, da der zuerst da war.

... und ZU!
Ray

-nuff said-