Dead to Rights-Nachfolger bestätigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead to Rights-Nachfolger bestätigt!

      Namco announces plans to release Dead to Rights II: Hell to Pay for PlayStation 2 and Xbox late in 2004.

      Namco has today announced that it is working on a sequel to its 2002 action game Dead to Rights. Dead to Rights II: Hell to Pay is currently scheduled for release on PlayStation 2 and Xbox in fall 2004.

      "We are extremely excited to announce the sequel to our highly successful Dead to Rights title," said Andre Emerson, senior producer at Namco. "With even more groundbreaking gameplay features, a gripping new hardboiled story and high cinematic production values, Dead to Rights II: Hell to Pay redefines the highly successful action-noir genre established by the original."

      In Dead to Rights II, players will once again assume the role of a cop named Jack Slate and his canine partner Shadow as they become embroiled in a war between criminal organizations battling for control of Grant City's underworld. The gameplay will be story-driven, and will feature a 360-degree brawling system, melee weapon combat, and an all-new spherical slow-motion diving system.

      We'll bring you more information on Dead to Rights II: Hell to Pay as soon as it becomes available.

      By Justin Calvert, GameSpot [POSTED: 10/21/03 07:10 AM]


      Sehr, sehr cool. Who the fuck is Max Payne? :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Auch auf die Gefahr hin, der einzige zu sein der das frägt:
      Wie ist der erste Teil eigentlich???
      Ich dachte der Titel sollte auch auf PS2 erscheinen oder tut der das noch??
      Oder habs ichs gar verpennt, dass er schon rauskam??? :huh:
      Ich hab mal ein Video gesehn von Dead to Rights. Sah cool aus. Sehr Stylische Moves. Dead to rights würd mich schon mal interessieren.
      Also wie is der erste??
      PSN: ZappelnderFry
    • Original von FooFighter
      Auch auf die Gefahr hin, der einzige zu sein der das frägt:
      Wie ist der erste Teil eigentlich???
      Ich dachte der Titel sollte auch auf PS2 erscheinen oder tut der das noch??
      Oder habs ichs gar verpennt, dass er schon rauskam??? :huh:
      Ich hab mal ein Video gesehn von Dead to Rights. Sah cool aus. Sehr Stylische Moves. Dead to rights würd mich schon mal interessieren.
      Also wie is der erste??


      Ist für alle drei Konsolen erschienen - gibt`s aber nur als UK-Version. Ich liebe das Game, imo das bessere Max Payne.

      Der alte DTR-Thread (click)

      neXGam-Test zu Dead to Rights (click)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Verdammt ich habs verpennt.:toxic:
      Wieso hab ich davon nix mitgekriegt. Argh.
      War mal wieder zu "gewaltätig" für Deutschland, nehm ich mal an.
      Drecks Jugendschutzgesetz. Aber was solls, ich schau mal bei Amazon.co.uk ob ichs kriegen könnte. :ray2:
      Vorrausgesetzt meine finazielle Lage lässt das zu. :full:
      Danke füe die Links.:kiss:
      PSN: ZappelnderFry

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FooFighter ()

    • Original von FooFighter
      Verdammt ich habs verpennt.:toxic:
      Wieso hab ich davon nix mitgekriegt. Argh.
      War mal wieder zu "gewaltätig" für Deutschland, nehm ich mal an.
      Drecks Jugendschutzgesetz. Aber was solls, ich schau mal bei Amazon.co.uk ob ich den kriegen könnte. :ray2:
      Vorrausgesetzt meine finazielle Lage lässt das zu. :full:


      Ich würde bei eBay schauen. Wenn du eine modifizierte PS2 hast, dann würde ich mir die US-Fassung bestellen (Platinum). Die US ist aber um einiges schwerer, als die überarbeitete Pal-Version. Bei Amazon UK bezahlst du für das Game satte 40 Pfund.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von [dcfan]Dis
      *g* Nein, ich lebe nämlich im Land der derbsten Zensur der Welt :(


      Nordkorea? Dafür beherrschst du unsere Sprache aber ganz gut - Respekt!


      Ernsthaft: Wenn du Max Payne magst, dann solltest du DTR unbedingt eine Chance geben. Aber das predige ich ja schon seit `33. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • RE: Dead to Rights-Nachfolger bestätigt!

      Original von [dcfan]Dis


      Der Bessere von beiden ;)


      :D


      Dem stimme ich zu, und Ja, ich hab beide gespielt!


      Tipp, für günstige UK-Pal Versionen lieber bei cd-wow schauen. Bei amazon uk zahlt ihr euch nämlich am Porto tot!
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von Pablo Asscobar
      Original von [dcfan]Dis
      *g* Nein, ich lebe nämlich im Land der derbsten Zensur der Welt :(


      Nordkorea? Dafür beherrschst du unsere Sprache aber ganz gut - Respekt!


      Ernsthaft: Wenn du Max Payne magst, dann solltest du DTR unbedingt eine Chance geben. Aber das predige ich ja schon seit `33. :D


      Naja, das war übertrieben, du wusstest bestimmt was ich meinte ...

      Ich schaue mal gerade eben bei cd-wow ..


      Habe mal geschaut da gibt`s das Game nicht mehr für die Xbox...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • also ich kann dead to rights nix abgewinnen. bin ich froh das ich damals die ebay auktion für die import version fürn cube nicht gewonnen habe (87 euro oder so). hab es beim kumpel auf xbox zocken können...total lahm, kein style, absolut nicht mein fall.

      klar kann jetzt wer kommen und mir was anderes erzählen, aber mir gefällt es einfach nicht, punkt :)
    • Muss mich leider anschließen:
      Finde Max Payne auch besser als DTR (hab mir damals aus Amerika die Special-Edition der US-Fassung mitbringen lassen). DTR versucht durch einige (zugegebenermassen gut gelungene) Minigames das lahme Gameplay zu überdecken. OK, das Game hat Style, die Disarms sehen echt cool aus, aber nunmal nicht mehr wenn man sie das 345576544 Mal sieht (bei ca 30 Levels dann auch kein Wunder)...
    • Sehr, sehr cool. Who the fuck is Max Payne?


      also so würde ich das nicht unterschreiben.

      Die Bullet Time wurde z.B. bei Max Payne um einiges besser umgesetzt.

      Ausserdem hatte ich am WE das Vergnügen bei einem Kumpel Max Payne 2 anzocken zu können und das Game ist der absolute Ober-Hammer !
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Heute kam mein Dead to Rights von Tronix an...und es schockt immer noch so sehr wie damals, hehe. Max Payne mag ich ja auch, keine Frage, aber das DTR-Setting und Gameplay gefällt mir einfach besser. Das Intro rockt alles weg. :D

      PS.: Max Payne 2 soll man angeblich nach ca. 5 Stunden schon beendet haben - definitiv zu kurz.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Pablo Asscobar
      Heute kam mein Dead to Rights von Tronix an...und es schockt immer noch so sehr wie damals, hehe. Max Payne mag ich ja auch, keine Frage, aber das DTR-Setting und Gameplay gefällt mir einfach besser. Das Intro rockt alles weg. :D

      PS.: Max Payne 2 soll man angeblich nach ca. 5 Stunden schon beendet haben - definitiv zu kurz.



      PCA meint 8-10 h ... Jedoch viel zu kurz.. Ich kauf es dennoch für die Xbox :)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3