You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 25th 2003, 6:24pm

Max Payne 3

wer den zweiten Teil von Max Payne schon gezockt hat, wird herausfinden, dass ein dritter Teil geplant ist. (News)

Also ich zock doch lieber Max Payne als Dead to Rights, ihr nicht? Holt ihr euch Max Payne?
JETZT NEU +++ JETZT NEU +++

:) www.gameszeitung.de :)

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

2

Saturday, October 25th 2003, 6:27pm

:ray2:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

• Send private message

3

Saturday, October 25th 2003, 6:44pm

Ja, für die Xbox ... Mei Pc ist zu weak ;(
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

KoolKris

Professional

• Send private message

4

Saturday, October 25th 2003, 7:14pm

Ich hol mir Max Payne 2 nächsten Monat für PC. Scheint ja ziemlich geil zu sein, auch wenns in ca. 8 Stunden durchgespielt ist.
Zocke z.Z.: LA Noire, NFS Hot Pursuit, Halo: Reach
XBL-Gamertag: Pheaz

• Send private message

5

Friday, April 25th 2008, 10:55am

( Multi ) Max Payne 3

Laut der EGM soll Max Payne 3 für die Ps3 und die X360 erscheinen....

Was wünscht ihr euch für den 3ten Teil ....?

Ich hoffe er wird so wie der erste teil, denn der 2te hat mich nicht 100%ig überzeugt!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

eXeiZ

Unregistered

6

Friday, April 25th 2008, 11:05am

Kenne nur den 2. und da fand ich hauptsächlich die Spielzeit zu kurz.

• Send private message

7

Friday, April 25th 2008, 12:18pm

Ich fand beide Teile super.
Ob das jetzt einen 3 braucht, sei mal dahinn gestellt.

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

8

Friday, April 25th 2008, 12:50pm

teil 2 war klasse, aber wie viele
schon sagen einfach zu kurz.
Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
WEB
FACEBOOK TWITTER U'TUBE

9

Friday, April 25th 2008, 2:07pm

Quoted

Original von Dr. Robotnik
teil 2 war klasse, aber wie viele
schon sagen einfach zu kurz.

Lieber eine kurze Spannende Geschichte als eine dahin geschluderte in die länge gezogene langweillige Story! Ich habe eh nicht so lange Zeit, von daher sind knackige nicht zu lange Spiele genau das richtige. Ausserdem kommen so viele gute Games in den Handel, die ich ja auch alle spielen möchte, da kann ich mich nicht künstlich lange mit einem einzigen Spiel beschäftigen!

10

Friday, April 25th 2008, 2:37pm

Eben, wobei bei Spielen wie Max Payne das gameplay auch nicht viel hergibt um 20 Stunden Monster zu rechtfertigen. Auf so lange Zeit wird das Konzept dann auch öde. Zumal MP2 eigentlich auch garnicht so kurz war, sondern im normalen Genre rahmen lag. Ich verstehe sowieso nicht warum man sich ständig immer längere Spiele wünscht und über zu kurze Spielzeit rummeckert, obwohl die Spiele ansich immer mehr bieten. Wenn man sich früher mit einem 1 Stunden Spiel wie Contra 3 Wochen beschäftigen konnte und heute bei einem 8 Stunden Spiel nur noch 3 Tage, muß das ja nicht immer am Spiel liegen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

11

Friday, April 25th 2008, 5:42pm

wünsche mir wieder cineastische Kameraeinstellungen, düstere Musik und Atmosphäre, kurze Spieldauer und die ein oder andere Innovation.

Das ist wie mit Panzer Dragoon. Die Inszenierung, Musik usw, halt die ganze Welt drumherum ist top gemacht aber das Spielprinzip selbst einfach viel zu dünn für 20 Stunden Spielzeit.

12

Friday, April 25th 2008, 5:52pm

Die beiden Max Payne-Teile finde ich einfach klasse und das einzige was ich mir wünsche ist wieder eine geniale Story,die besonders cool inszeniert ist! Von der Länge her und von der Action her braucht man Max Payne nicht großartig verändern. Einzig die technische Seite muß ähnlich wie vorangegangen Teil irgendwie einzigartig sein :zwinker:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

eXeiZ

Unregistered

13

Friday, April 25th 2008, 6:26pm

Und evtl mit nem guten Multiplayer dann, wär sicher cool. :)

• Send private message

14

Thursday, August 28th 2008, 2:54pm

Es verdichtet sich anscheinend immer mehr das MP 3 doch noch erscheint.... :tanz:

Hoffen wir mal immer noch , das es doch kommt!
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Battletoad

Intermediate

• Send private message

15

Thursday, August 28th 2008, 3:26pm

Max Payne 3 wird scheinbar nicht mehr von Remedy entwickelt... aber irgendwie ist wohl noch gar nichts genaues bekannt

naja ich frag mich erstmal, welche Charaktere in dem Spiel überhaupt noch vorkommen, im 2. Teil sind ja fast alle verreckt :D

kann´s sicherlich eh nicht spielen, hab weder ´ne NextGen-Konsole noch einen Top-PC (falls es auch wieder für PC erscheint, wovon ich mal ausgehen würde...)

finde auch beide Teile super. :nice:
Die Spiellänge geht auch in Ordnung und mehr würde den Spielen vielleicht auch nicht so gut tun... Beim 2. Teil hätte ich mir nur (wie im Vorgänger) ein paar mehr Bosse gewünscht, halt so Typen, die erst nach dutzenden Kugeln den Löffel abgeben

• Send private message

16

Friday, August 29th 2008, 7:51am

Ich fand Teil 1 und 2 sehr gut, bei Teil 2 hat mir vor allem dieser abgedrehte Jahrmarktlevel gefallen. Im Moment würde ich aber sagen REMEDY soll mal ALAN WAKE raus bringen, der Titel interessiert mich viel mehr......

Was mir bei den Max Payne spielen nicht so gefallen hat war der Comicerzählstiel, aber viele finden den ja gerade cool.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

• Send private message

17

Friday, August 29th 2008, 10:41am

Quoted

Original von Shinobi MG
Ich fand Teil 1 und 2 sehr gut, bei Teil 2 hat mir vor allem dieser abgedrehte Jahrmarktlevel gefallen. Im Moment würde ich aber sagen REMEDY soll mal ALAN WAKE raus bringen, der Titel interessiert mich viel mehr......

Was mir bei den Max Payne spielen nicht so gefallen hat war der Comicerzählstiel, aber viele finden den ja gerade cool.

Mir hat der ebenfalls gut gefallen und der Jahrmarktlevel war Top :D

Fauthog

Professional

• Send private message

18

Tuesday, March 24th 2009, 12:55pm

Max Payne 3 angekündigt für PS3, Xbox 360 und PC

Beste Meldung in diesem Jahr. :wave:
Der zweite Teil gehört zu meiner All-Time-Favs und endlich wird die Serie fortgesetzt.

„Max Payne’s journey through the night will continue.“
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

19

Tuesday, March 24th 2009, 12:58pm

Was ist das denn, mit Axtmörder-Bart und schon das Cover total blutig? Bei Max Payne ging's doch noch nie um die Gewaltdarstellungen (waren ja immer recht dezent). Wenn das jetzt als Splatterorgie präsentiert wird hat das doch mit der Serie gar nichts mehr zu tun.

Joe

Professional

• Send private message

20

Tuesday, March 24th 2009, 12:59pm

Ach erstma abwarten,nur am Cover würd ich das jetzt nich so abmachen.