You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Thursday, September 1st 2011, 9:43pm

Quoted

Finde es persönlich auch nicht so schön wenn man dauernt hin und her switcht zwischen den Zeitlinien
Du hast schon den 2. Teil gespielt, oder ? Der bestand nämlich auch größtenteils aus Rückblenden.

I

qan

Trainee

• Send private message

122

Friday, September 2nd 2011, 12:42pm

Ja habe ich...da hat es auch gepasst....vielleicht wirds hier auch passen, muss mich einfach anfreunden mit der Glatze denke ich mal ..weil das Game will ich mir nicht entgehen lassen :)
XBOX 360 Gamertag: qan0r

Fauthog

Professional

• Send private message

123

Monday, September 5th 2011, 2:38pm

Quoted

Max Payne 3 soll im Oktober enthüllt werden

05.09.11 - Rockstar soll Max Payne 3 (PS3, Xbox 360) auf der "First Look Expo" (01.10.11 - 02.10.11) in den Niederlanden ausführlich vorstellen. Das geht aus aus der niederländischen Sendung von GameKings.TV.
Quelle: Gamefront.de
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

124

Wednesday, September 14th 2011, 7:02pm

Erster offizieller Trailer:
http://www.nexgam.de/

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 11th 2012, 10:10pm)

qan

Trainee

• Send private message

125

Wednesday, September 14th 2011, 11:21pm

Ganz ehrlich ..heißt das Spiel Max Payne 3 ? ...also der Fler von Max Payne Games ist hier nicht vorhanden. Mir fehlt das versiffte bzw. die Atmosphäre .

Es war jetzt nur ein Debut Trailer aber der bekommt von mir kein daumen hoch...auch noch von Rockstar.

abwarten Tee trinken...

Harry87

Master

• Send private message

126

Friday, September 23rd 2011, 8:53am

Pop Up Trailer

Hier der erste Trailer noch einmal mit neuen Infos...

http://www.nexgam.de
This signature is under construction

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 11th 2012, 10:10pm)

Mistercinema

• Send private message

127

Thursday, November 17th 2011, 1:10pm

Max Payne 3 - erster Design & Technik Trailer heute um 18:00

heute um 18 Uhr veröffentlichen wir das erste Max Payne 3 Gameplay-Video aus der Reihe „Design und Technologie“: Die Entstehung eines wegweisenden Action-Shooters.

Die “Design und Technologie” Video-Reihe wirft einen ausführlichen Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des ausgefeilten, nervenzerreißenden und packenden Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.

Für euch zur Info:
Der Trailer wird wie immer auf Rockstars Youtube-Kanal hochgeladen sowie via Streaming-Links und Embed
Codes zur Verfügung gestellt.

M.C.
Mistercinema has attached the following image:
  • max--payne-3.jpg

James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

128

Thursday, November 17th 2011, 6:24pm

Max Payne 3 - Design & Technologie Video #1

Wie heute Mittag angekündigt kam pünktlich um 18:00 das versprochene Video von Rockstar zu Max Payne 3.

M.C.

James.T. Kirk

• Send private message

129

Thursday, November 17th 2011, 6:35pm

Wenn es ja nur nicht so ein Anti-Max Payne wäre, würde ich mich glatt drauf freuen.

130

Thursday, November 17th 2011, 6:37pm

Jop das neue Szenario + Max Payne mit Glatze als harter Brocken sieht einfach 08/15 aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

131

Thursday, November 17th 2011, 6:57pm

Max Payne 3: Design and Technology series 1v5:
http://www.gametrailers.com/video/exclus…-payne-3/723954

youtubbed:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Nov 17th 2011, 7:03pm)

132

Friday, November 18th 2011, 10:16am

Ich finds saugeil! Sieht für mich persönlich nach dem gewohnten Gameplay aus mit einer interessanten Mischung aus dem NYC Szenario und Brazil.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Fauthog

Professional

• Send private message

133

Friday, November 18th 2011, 10:33am

Ich finds saugeil! Sieht für mich persönlich nach dem gewohnten Gameplay aus mit einer interessanten Mischung aus dem NYC Szenario und Brazil.
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen :cool:
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

134

Friday, November 18th 2011, 9:07pm

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen :cool:
Unterschreibe ich so...das sieht einfach beautiful aus :love: Ich bin überzeugter als je zuvor und lege meine Skepsis ad acta :thumbsup:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

qan

Trainee

• Send private message

135

Friday, December 2nd 2011, 1:56pm

Max Payne 3 - Debut Interview Trailer

also jetzt muss ich sagen das Game könnte doch ein sehr geiles Game werden ;)..vorallem die dunklen alten NY Gassen sehen absolut grandios aus. Ich gebe Max aufjedenfall eine Chance :) 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "qan" (Dec 2nd 2011, 1:59pm)

136

Friday, December 2nd 2011, 6:55pm

Der dritte Teil von Max Payne scheint wirklich nice zu werden! Die Grafik sieht einfach bombastisch aus,die Action scheint zu stimmen und wenn jetzt noch die Story passt,könnte dieses Spiel schon im März eines der Highlights in 2012 sein :love:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

• Send private message

137

Friday, December 2nd 2011, 7:27pm

Es sieht wirklich sehr gut aus, aber auch mir fehlt etwas das Setting von den ersten beiden Teilen. In Teil 2 fand ich z.B. diesen Jahrmarkt Level super, mit dem Südamerikanischen Stiel kann ich mich noch nicht so anfreunden, ist mir auch einfach zu hell. Der Glatzen Max kommt auch einfach unsympatisch rüber.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

138

Friday, December 2nd 2011, 10:33pm

Es sieht schon sehr gut aus, auch das Setting ist nicht total daneben aber irgendwie bin ich doch sehr skeptisch ob das ein Max Payne wird das der Reihe auch gerecht wird und nicht einfach nur ein solides Actiongame ist.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

139

Friday, December 2nd 2011, 10:38pm

Hier schon vorab die IGN Wertung >95 :lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

140

Friday, December 2nd 2011, 10:54pm

Naja mal sehen, ich denke IGN ist kritischer bei Serien ist als bei einem Standalone-Spiel, vieleicht ist das aber auch nur so Empfinden.
Ich verstehe absolut nicht warum das neue Max Payne das nicht ist. Wenn es am Ende nixmehr mit dem alten Max Payne zu tun hat bekommt es dann 1-2% Abzug, dann wird es nur so 85-89%
lol

Wenn es wirklich 95% bekommen sollte würde das ja heissen das es der beste teil der Serie ist, :argh: das Spiel müsste wirklich verdammt gut sein.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.