Max Payne 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( Multi ) Max Payne 3

      Laut der EGM soll Max Payne 3 für die Ps3 und die X360 erscheinen....

      Was wünscht ihr euch für den 3ten Teil ....?

      Ich hoffe er wird so wie der erste teil, denn der 2te hat mich nicht 100%ig überzeugt!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Dr. Robotnik
      teil 2 war klasse, aber wie viele
      schon sagen einfach zu kurz.


      Lieber eine kurze Spannende Geschichte als eine dahin geschluderte in die länge gezogene langweillige Story! Ich habe eh nicht so lange Zeit, von daher sind knackige nicht zu lange Spiele genau das richtige. Ausserdem kommen so viele gute Games in den Handel, die ich ja auch alle spielen möchte, da kann ich mich nicht künstlich lange mit einem einzigen Spiel beschäftigen!
    • Eben, wobei bei Spielen wie Max Payne das gameplay auch nicht viel hergibt um 20 Stunden Monster zu rechtfertigen. Auf so lange Zeit wird das Konzept dann auch öde. Zumal MP2 eigentlich auch garnicht so kurz war, sondern im normalen Genre rahmen lag. Ich verstehe sowieso nicht warum man sich ständig immer längere Spiele wünscht und über zu kurze Spielzeit rummeckert, obwohl die Spiele ansich immer mehr bieten. Wenn man sich früher mit einem 1 Stunden Spiel wie Contra 3 Wochen beschäftigen konnte und heute bei einem 8 Stunden Spiel nur noch 3 Tage, muß das ja nicht immer am Spiel liegen.
    • wünsche mir wieder cineastische Kameraeinstellungen, düstere Musik und Atmosphäre, kurze Spieldauer und die ein oder andere Innovation.

      Das ist wie mit Panzer Dragoon. Die Inszenierung, Musik usw, halt die ganze Welt drumherum ist top gemacht aber das Spielprinzip selbst einfach viel zu dünn für 20 Stunden Spielzeit.
    • Die beiden Max Payne-Teile finde ich einfach klasse und das einzige was ich mir wünsche ist wieder eine geniale Story,die besonders cool inszeniert ist! Von der Länge her und von der Action her braucht man Max Payne nicht großartig verändern. Einzig die technische Seite muß ähnlich wie vorangegangen Teil irgendwie einzigartig sein :zwinker:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Es verdichtet sich anscheinend immer mehr das MP 3 doch noch erscheint.... :tanz:

      Hoffen wir mal immer noch , das es doch kommt!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Max Payne 3 wird scheinbar nicht mehr von Remedy entwickelt... aber irgendwie ist wohl noch gar nichts genaues bekannt

      naja ich frag mich erstmal, welche Charaktere in dem Spiel überhaupt noch vorkommen, im 2. Teil sind ja fast alle verreckt :D

      kann´s sicherlich eh nicht spielen, hab weder ´ne NextGen-Konsole noch einen Top-PC (falls es auch wieder für PC erscheint, wovon ich mal ausgehen würde...)

      finde auch beide Teile super. :nice:
      Die Spiellänge geht auch in Ordnung und mehr würde den Spielen vielleicht auch nicht so gut tun... Beim 2. Teil hätte ich mir nur (wie im Vorgänger) ein paar mehr Bosse gewünscht, halt so Typen, die erst nach dutzenden Kugeln den Löffel abgeben
    • Ich fand Teil 1 und 2 sehr gut, bei Teil 2 hat mir vor allem dieser abgedrehte Jahrmarktlevel gefallen. Im Moment würde ich aber sagen REMEDY soll mal ALAN WAKE raus bringen, der Titel interessiert mich viel mehr......

      Was mir bei den Max Payne spielen nicht so gefallen hat war der Comicerzählstiel, aber viele finden den ja gerade cool.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Ich fand Teil 1 und 2 sehr gut, bei Teil 2 hat mir vor allem dieser abgedrehte Jahrmarktlevel gefallen. Im Moment würde ich aber sagen REMEDY soll mal ALAN WAKE raus bringen, der Titel interessiert mich viel mehr......

      Was mir bei den Max Payne spielen nicht so gefallen hat war der Comicerzählstiel, aber viele finden den ja gerade cool.

      Mir hat der ebenfalls gut gefallen und der Jahrmarktlevel war Top :D
    • Max Payne 3 angekündigt für PS3, Xbox 360 und PC

      Beste Meldung in diesem Jahr. :wave:
      Der zweite Teil gehört zu meiner All-Time-Favs und endlich wird die Serie fortgesetzt.

      „Max Payne’s journey through the night will continue.“
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“