Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkshine
Hab im Karstadt Viewtiful Joe 2 für nen 10er bekommen, entweder war aber nur eins da oder es war das letzte. Vielleicht bieten andere Filialen das Spiel auch zu dem Preis an.
Quoted
Original von Bukowski
Bei Media Markt in Braunschweig gibt es gerade das Mario Kart Bundle (silberner Cube) plus drei zusätzliche Originalcontroller (purple) für 99 Euro.
Quoted
Original von DaWulf
Jo das mit den cubes hab ich schon ins nintendo forum geschrieben, gibts hier in egelsbach auch, also isses wohl bundesweit!
Quoted
Original von Chronomaker
Quoted
Original von DaWulf
Jo das mit den cubes hab ich schon ins nintendo forum geschrieben, gibts hier in egelsbach auch, also isses wohl bundesweit!
Zum Thema bundesweit:
Das heißt für mich immer Deutschlandweit mit Ausnahme der Städte, die um mich liegen. :ak:
Gibt es bei euch die Angebote noch und falls ja, kann mir einer den Cube mit Mario Kart und den Controllern besorgen?
|
von atari_afternoon (Today, 7:58pm) |
||
|
von BUZZ (Today, 7:56pm) |
||
|
von Azazel (Today, 7:53pm) |
||
|
von hydr0x (Today, 7:47pm) |
||