Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von HerrSalami
Was?!?
Odama für 5€?
Das ist ja wohl mehr als nur ein Schnäppchen.
Für 10€ find ich das schon sehr, sehr günstig.
Battiilion Wars ist ebenfalls sehr interessant, habs bei uns aber leider nur für 20€ gesehen...
Achja, Geist und Odama hab ich mir dann heute beide gekauft.
![]()
Dort ist es mittlerweile auch endlich mit 5 Euro ausgezeichnet, aber es ist eben nur in den Filialen zu bekommen. Dasselbe gilt auch für die anderen Titel. Natürlich sind das alles minimale Restbestände, also sollte man sich schleunigst auf die Socken machen, falls man die Spiele überhaupt noch bekommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "8Bit" (Apr 30th 2007, 6:56pm)
Quoted
Original von schranzkind
dann sach ich jetzt mal wenn du noch weche findest, kauf mir bitte eins, wäre echt nett, würde dir dann das geld sofort überweisen - sind 15€ ok?
ach so, übrigens vielen lieben dank für die mühe die dir für uns hier machst!!!![]()
Quoted
Original von HerrSalami
Da es bei MM so ein Tiefpreisgarantie"gesetz" gibt, solltest du das auch bei deinem MM für 20€ bekommen.
Einfach mal hingehen, gucken wie teuer das ist und sagen, dass das da 20€ kostet.
![]()
Quoted
Original von HerrSalami
Da es bei MM so ein Tiefpreisgarantie"gesetz" gibt, solltest du das auch bei deinem MM für 20€ bekommen.
Einfach mal hingehen, gucken wie teuer das ist und sagen, dass das da 20€ kostet.
![]()
Quoted
Original von Chronomaker
Quoted
Original von HerrSalami
Beim MM Nähe Oldenburg gibt es Excite Truck und Koropinpa für 20€!
Das ist der MM in Form einer Pyramide, oder?
Wieviele von den Spielen waren denn noch da?
|
von JasonX (Today, 5:00pm) |
||
|
von cenobite (Today, 5:00pm) |
||
|
von Black Sun (Today, 4:56pm) |
||
|
von firattas (Today, 4:53pm) |
||