You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Monday, March 22nd 2004, 9:59pm

Quoted

Original von GUNM@N
Wer da nicht zuschlägt.....!

...hat bereits nen cube :alk:

Queron

Professional

• Send private message

102

Monday, March 22nd 2004, 11:54pm

Aus nem anderen Forum vom User Tabris:

"Zum 10-jährigen Jubiläum der beiden Media Markt Filialen im Kanton Zürich (Schweiz), gibt es allerlei Waren massiv günstiger, darunter auch der GameCube für 88 Sfr. (56 €) und den GBA SP für 111 Sfr. (71 €).

Das Angebot gilt nur einen bestimmten Zeitraum (weiss leider nicht, wie lange), also bei Interesse lieber sofort zugreifen.

Wer allerdings vor hat, sich mit Cubes einzudecken und diese dann weiterzuverkaufen, wird Pech haben. Es gibt nur einen pro Kunde für den günstigen Preis.
°oO Queron Oo°

103

Tuesday, March 23rd 2004, 6:21am

also bei dem preis wär es mir egal ob ich schon einen hätte.
da würde ich einen kaufen, meine freundin, mein vater, meine mutter, meine oma... und alle auf ebay :F

• "werwolf" started this thread

• Send private message

104

Saturday, March 27th 2004, 10:25am

Alles bei Spielegrotte.de

+++ Sonderangebot +++
Star Wars - Rogue Squadron 3 - RebelStrike (UK Version)
Nur solange der Vorrat reicht
Spiel ist multilingual und demnach genauso wie die deutsche Version mit deutschen Menüs und Untertiteln. Lediglich Cover und Handbuch sind englisch!

Die legendäre Rogue-Staffel ist wieder da und das Schicksal der Galaxis liegt in Ihren Händen. Die dunkle Seite der Macht kennt keine Gnade im intergalaktischen Sternenkrieg und versucht abermals die Vorherrschaft gegen diehelle Seite der Macht z ...mehr

im Moment
nur 19,99 €

+++ Sonderangebot +++
Eternal Darkness
In einer Geschichte über Raum und Zeit hinweg bietet Eternal Darkness: Sanity's Requiem 12 steuerbare Figuren, die die Geheimnisse der menschlichen Geschichte der letzten 2000 Jahre enträtseln.

Die Geschichte von Eternal Darkness, vom anti ...mehr

im Moment
nur 22,99 €

+++ Sonderangebot +++
Wave Race Blue Storm
Es ist der Hauptbestandteil aller lebenden Materie. Es bedeckt den größten Teil der Erdoberfläche. Es ist farblos, es ist geruchlos, und demnächst ist es auch ein gefeierter Star. Wenn du die überwältigenden Welleneffekte in Nintendos Wave Race: Blue ...mehr

im Moment
nur 19,99 €

+++ Sonderangebot +++
Ty the Tasmanian Tiger
Es geht Down Under - mit Ty the Tasmanian Tiger™.

Ty ist ein wilder und charismatischer, Bumerang werfender Tasmanischer Tiger, dessen Abenteuer den Spieler durch eine ausgezeichnet animierte 3D-Umgebung im wilden und prächtigen Australien ...mehr

im Moment
nur 19,99 €

+++ Sonderangebot +++
Vexx
Die Bewohner von Rockhaven führten ein beschwerliches, aber friedliches Leben, bis zu dem Tag als der Bösewicht "Dark Yabu", und seine dunkle Gefolgschaft vom Himmel herabstieg. Mit gnadenloser Brutalität kamen sie über die armen Bauern und zwangen si ...mehr

im Moment
nur 19,99 €

+++ Sonderangebot +++
Need for Speed - Hot Pursuit 2
Rasante Rennaction im Arcade-Stil mit Weltklasse-Sportwagen - das waren von jeher die Werte der NEED FOR SPEED™-Serie. Mit Need For Speed Hot Pursuit 2 kehrt nun die legendäre Serie zurück - so spektakulär wie nie zuvor! Tauchen sie ein in ein völlig ...mehr

im Moment
nur 29,99 €

+++ Sonderangebot +++
SSX 3
Eine völlig neue Erfahrung: SSX 3 - Es gilt, einen riesigen Berg zu erkunden, in dem der Spieler völlig in das Schneeparadies eintauchen kann. Ein einzigartiger Aufstieg erwartet den Spieler, und wenn er den Gipfel erreicht hat, gibt es den ultimati ...mehr

im Moment
nur 29,99 €

+++ Sonderangebot +++
Lost Kingdoms
Die fünf Königreiche von Argwyll wurden von einem tödlichen, schwarzen Nebel heimgesucht. Nur Katia, die Prinzessin von Alanjeh, kann die Menschen noch retten. Und nun rate mal, wer ihr dabei helfen wird?

Wie andere große Rollenspiele auch ...mehr

im Moment
nur 17,99 €

+++ Sonderangebot +++
Zoo Cube
Apoklaypse Now! Die Erde steht vor einer schrecklichen Katastrophe. Alle Lebewesen sind von ihrer Ausrottung bedroht. Nun ist es an dir mit deiner stellaren Arche Männchen und Weibchen jeder Gattung einzusammeln, um die Tiervielfalt zu erhalten. Aufge ...mehr

im Moment
nur 17,99 €

+++ Sonderangebot +++
Batman - Dark Tomorrow
Chaos herrscht in Gotham City, denn Polizei-Commissioner James Gordon ist verschwunden und das Arkham Asylum, Heim für verrückte Kriminelle, plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten. Batman setzt all seine Fähigkeiten - körperlich wie geistig - und e ...mehr

im Moment
nur 17,99 €

+++ Sonderangebot +++
Pro Tennis WTA Tour
Erleben Sie aufregende Tennis-Matches in der WTA mit 20 offiziellen Spielerinnen und beweisen Sie ihr Geschick in spannenden Einzel- oder Doppelmatches. Spielen Sie eine komplette Saison mit allen wichtigen Turnieren bis hin zur WTA-Weltmeisterschaft ...mehr

im Moment
nur 11,99 €

+++ Sonderangebot +++
Defender
Defender offenbart dem Spieler das ultimative Next-Generation-Action-Shoot-em-Up, bei dem die menschliche Rasse vor einer Invasion der Außerirdischen beschützt werden muss. Steigen Sie in eines Ihrer einsatzbereiten Defender-Raumschiffe, und kämpfen S ...mehr

im Moment
nur 11,99 €

+++ Sonderangebot +++
Blood Omen 2 - The Legacy of Kain
Weitere Informationen findest Du im Shop ...mehr

im Moment
nur 22,99 €

+++ Sonderangebot +++
Die Hard Vendetta
Kaum verrichtet Cop John McClane wieder seinen regulären Dienst in den Straßen von LA, holt ihn die Vergangenheit ein, und im Handumdrehen steckt der Spieler in einem Action-Spektakel, das ihm kaum Zeit zum Atemholen lässt. John McClane ist mit vielfä ...mehr

im Moment
nur 13,99 €

+++ Sonderangebot +++
Doshin the Giant
Er ist größer als Goliath und ein ganzes Stück freundlicher: Doshin the Giant stapft mit einem neuartigen Strategiespiel auf den Nintendo GameCube.

Nintendos neuester, größter und gelbster Star beginnt seine Karriere, indem er aus dem Meer ...mehr

im Moment
nur 19,99 €

+++ Sonderangebot +++
Robotech - Battlecry
In der Rolle eines furchtlosen Kampfpiloten unterstützt der Spieler in diesem Action-Titel die Robotech Defense Force, deren Aufgabe es ist, die Erde vor den bösen Kräften der Zentraedi zu beschützen. Dabei eignet sich der multifunktionale Verite ...mehr

im Moment
nur 9,99 €

+++ Sonderangebot +++
Wario World
In Wario WorldTM müssen sich die Spieler von ihrer fiesesten Seite zeigen. Vor langer Zeit existierte ein mächtiger Edelstein, der die Wünsche der Menschen in teuflische Absichten verwandeln konnte. Er wollte sogar die Welt zerstören. Zum Glück kon ...mehr

im Moment
nur 29,99 €

+++ Sonderangebot +++
WWE Crush Hour
Die Superstars der WWE sind nicht nur im Ring ein Garant für explosive Unterhaltung, denn ab April ist auch der Asphalt nicht mehr sicher vor ihnen. Angelehnt an die spannenden Match-Typen der WWE-Veranstaltungen jagen sich The Rock und Co. in hochgez ...mehr

im Moment
nur 12,99 €
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

105

Saturday, March 27th 2004, 12:27pm

Nette Angebote, wenn nur WTA Tour Tennis annähernd so gut wäre wie Virtua Tennis...

106

Sunday, March 28th 2004, 1:04pm

Nachgeschobene GC versionen von Multiplatformern scheinen jetzt wohl generell einen Startpreis von 30 Euros zu haben...
gute Idee wie ich finde... sollte man auf alle Multis auf dem Cube einführen ;)

letzte Beispiele:

XGRA(absolouter Kauftip)
Mission Impossible

naja und irgendwie ja auch BGaE

Bin mal gespannt wies bei Burnout 3 sein wird ;)

DasToem

Professional

• Send private message

107

Wednesday, March 31st 2004, 6:15pm

Den Nintendo WaveBird Wireless Controller gibts jetzt bei play.com für 10 Pfund inkl. Versand (ca. 14-15€), für den selben Preis gibts dort auch Resident Evil Zero. Eine interessante Sache für Leute mit einer Kreditkarte.
Was glotzt'n du so, Freundchen?
- Ich bin nicht dein Freund, Penner!
:guns:

108

Wednesday, March 31st 2004, 6:37pm

Quoted

Original von DasToem
Den Nintendo WaveBird Wireless Controller gibts jetzt bei play.com für 10 Pfund inkl. Versand (ca. 14-15€), für den selben Preis gibts dort auch Resident Evil Zero. Eine interessante Sache für Leute mit einer Kreditkarte.

Quoted

Region PAL: Will play on UK GameCube only

was soll das heißen, kann mir nicht vorstellen dass das ding nur in den UK funzt :???:
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

DasToem

Professional

• Send private message

109

Wednesday, March 31st 2004, 7:12pm

Quoted

Original von MadMaks

Quoted

Original von DasToem

Quoted

Region PAL: Will play on UK GameCube only

was soll das heißen, kann mir nicht vorstellen dass das ding nur in den UK funzt :???:

Nein, funzt natürlich auch auf einer dt. Konsole.
Was glotzt'n du so, Freundchen?
- Ich bin nicht dein Freund, Penner!
:guns:

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

110

Saturday, April 3rd 2004, 7:08pm

Bei play-asia gibts jetzt Cube-Schnäppchen:

Gamecube™ discounts - Japanese titles for $24.90 only: Mario Golf, Harvest Moon, Monkey Ball 2 & more

Following last week's recent PlayStation2™ discounts, we have picked a total of 5 Japanese Gamecube™ games in this week and revised pricing. The following games are available and in stock to ship within 24 hours at US$ 24.90 each only.

As usually, pricing is only valid as long as supply lasts. A good chance to add one or another title to your collection.

Mario Golf: Toadstool Tour

Harvest Moon: A Wonderful Life

Lupin III: Umi ni Kieta Hihou

Sonic Adventure 2 Battle (Sega the Best)

Super Monkey Ball 2 (Sega the Best)

20 Euro für Top-Titel wie Mario Golf (in Pal-Land noch nicht mal erschienen) ist schon unverschämt günstig!

111

Friday, April 16th 2004, 9:16am

[EMAIL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000X10EC/ref=ed_xsoc_vg_1_6/028-3525831-8366121]klick[/EMAIL]

Günstig? Find ich schon, was haltet ihr davon?

129€ für einen schwarzen Cube + Mario Kart DD + 4 Zelda-Teile
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

112

Friday, April 16th 2004, 10:53am

najaaaaaa nicht wirklich. rechne doch einfach mal was der cube und spiele einzeln kosten.. da haste maximal die zelda teile für umsonst.

da gibts bessere sets.

113

Friday, April 16th 2004, 11:01am

Quoted

Original von ALeXiS
najaaaaaa nicht wirklich. rechne doch einfach mal was der cube und spiele einzeln kosten.. da haste maximal die zelda teile für umsonst.

da gibts bessere sets.

Was z.B ? Bin armer Schüler und möcht mein Geld richtig anlegen... :angel:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

114

Wednesday, April 21st 2004, 7:12pm

@ ProMarkt berlin Kudamm:

Doshin 9 Euro

@Wolwoorth Schloßstr: Metroid Prime (kein PChoice) 21,99 Euro !

115

Monday, April 26th 2004, 9:01pm

Viewtiful Joe für 26 Euro bei der spielegrotte.
Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
Doch geh an meiner Seite

116

Tuesday, April 27th 2004, 11:14am

das ist mal ein guter preis, ich glaub da schlag ich zu
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

Nexus

Sage

• Send private message

117

Tuesday, April 27th 2004, 4:06pm

hab ich generell auch vor sobald ich mein geld für verkaufte spiele von gewissen forenmembern hier bekomme :full:
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

lingual_19

Beginner

• Send private message

118

Thursday, April 29th 2004, 6:48pm

NFL 2k3 für 10,80€ :wow:
Kukkst du HIER!
-We hate, we kill, we destroy, it all!- Jack Letten SB

119

Thursday, April 29th 2004, 8:46pm

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rallyefreak" (Apr 29th 2004, 8:46pm)

lingual_19

Beginner

• Send private message

120

Friday, April 30th 2004, 3:41pm

Quoted

Original von Rallyefreak
www.smm.de/go/1160927

Eins drüber gucken :zzz:
:geil:
-We hate, we kill, we destroy, it all!- Jack Letten SB