Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DinoHeli
Also unser Media Markt hat den Preis des Games wohl dauerhaft gesenkt, da es nun schon seit mehreren Tagen so preiswert angeboten wird.
Also SOLLTE es eigentlich auch bei Amazon mit der TPG klappen.
Ob die sich nun trotzdem irgendwie querstellen, kann ich natürlich nicht sagen.

This post has been edited 2 times, last edit by "ARGH" (Jul 11th 2008, 3:02pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "DinoHeli" (Jul 11th 2008, 3:13pm)
Quoted
Original von DinoHeli
Klar, könnte Dir auch eines besorgen.
Aber vor nächster Woche Dienstag oder Mittwoch komme ich da wohl nicht mehr hin. Kann dann aber gerne nochmal nachschauen.
Und falls Dir das zu lange dauert:
Du kannst das Game bei Amazon ja auch innerhalb von 14 Tagen ungeöffnet zurückschicken (falls es mit der TPG nciht klappen sollte) und bekommst Dein Geld wieder.
Wüsste aber eigentlich nicht, warum es nicht klappen sollte! Notfalls schicke ich Dir auch gerne einen Scan meiner Rechnung, wo das Game für 19,99 Euro drauf ist. Spätestens dann sollten die das eigentlich akzeptieren.
Aber was meinst Du mit "so langsam wird es nämlich Zeit"?

This post has been edited 1 times, last edit by "DinoHeli" (Jul 11th 2008, 4:29pm)
Quoted
Original von Vaughn
ich hätte MP3 auch gern, aber diesen monat keine kohle mehr
wie aktuell muss der beleg denn sein, falls amazon das nicht akzeptiert?
Quoted
Original von Mafiosi2000
25% auf alles bei Play-Asia - KLICK MICH für stark reduziertes Wii-Zubehör + Games
Quoted
Original von DinoHeli
Ach so, nee, das Game kostet nun grundsätzlich 19,99 bei uns.
Ist keine besondere Aktion oder so.
Ich schau also beim nächsten Mal, ob ich noch eins für Dich bekomme.
|
von Vit (Today, 4:14pm) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 4:10pm) |
||
|
von Bubblebobble (Today, 4:09pm) |
||
|
von Azazel (Today, 4:08pm) |
||