Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Quoted
Original von MC_IRC
Quoted
Mein Metal Slug kam heute...war nicht Original verschweißt, sprich kein nintendo Logo drumherum sondern nur in eine art "frischhaltefolie" habe es aufgemacht um zu schauen ob alles drin ist, anleitung das schwarze heftchen und sonst war nichts drin, okay die dvd noch...weiß jemand ob ich mich diesbezüglich bei amazon beschweren kann??
Es war nicht OVP also auch nicht NEU.
Quoted
Original von DeEcOs
Quoted
Original von MC_IRC
Quoted
Mein Metal Slug kam heute...war nicht Original verschweißt, sprich kein nintendo Logo drumherum sondern nur in eine art "frischhaltefolie" habe es aufgemacht um zu schauen ob alles drin ist, anleitung das schwarze heftchen und sonst war nichts drin, okay die dvd noch...weiß jemand ob ich mich diesbezüglich bei amazon beschweren kann??
Es war nicht OVP also auch nicht NEU.
Meins wurde heute verschickt und müßte somit dann ja morgen kommen. Dann berichte ich mal wie meins angekommen ist...
Quoted
Original von Arcadion
Nintendo Zeugs wird halt selten zu Schnaeppchenpreisen verhoekert.
Und Wii Fit schon mal gar nicht.
Der Verkauf laeuft ja bestens.

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Aug 26th 2008, 1:04pm)
|
von wahrheit (Today, 9:16am) |
||
|
von SLPM66056 (Today, 9:15am) |
||
|
von matzenotine (Today, 9:01am) |
||
|
von Resident999 (Today, 8:46am) |
||