You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noose

Unregistered

1,541

Sunday, August 31st 2008, 6:23pm

Quoted

Original von Darkshine

Quoted

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Metal Slug Anthology" [Video Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Merkwürdig, sowas kennt man von Amazon eigentlich gar nicht. Ihr habt doch alle euer Exemplar bekommen, oder? :ka:

Jaha, hab es sogar schon angespielt.

Muss aber sagen, das ich es vor kurzem auch hatte, war bloß bei bol.de. Hatte da eine DVD gekauft, die noch vorhanden war bei meiner Bestellung und paar Tage später wurde die storniert, weil die Ausverkauft war.

1,542

Sunday, August 31st 2008, 6:44pm

Von Word of Video ist man das ja gewohnt (ich sage nur Bioshock L.E. uncut), aber bei Amazon war es meine erste Stornierung seitens des Anbieters.
"XBOX Go Home"

1,543

Sunday, August 31st 2008, 9:27pm

War bei mir genauso, habe beide 9,99 Wii Titel gekauft :mies:
Ich ärgere mich immer noch Tierisch, erstmal einen Monat warten lassen und dann...nichts :(

1,544

Sunday, August 31st 2008, 10:03pm

Quoted

Original von Darkshine

Quoted

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Metal Slug Anthology" [Video Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Merkwürdig, sowas kennt man von Amazon eigentlich gar nicht. Ihr habt doch alle euer Exemplar bekommen, oder? :ka:

Meins kam auch an...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

1,545

Sunday, August 31st 2008, 10:20pm

2x angekommen allerdings erst nach ca 3-4 Wochen
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

namemein

Intermediate

• Send private message

1,547

Monday, September 1st 2008, 10:31am

Quoted

Original von namemein
PES 2008 für 9,97EUR bei Amazon.de :vit:

Jetzt schon nicht mehr.

Mercury Meltdown Revolution konnte bei mir leider auch nicht mehr verschickt werden. Vielen Dank Amazon :mecker:

1,548

Monday, September 1st 2008, 10:57am

Quoted

Original von Almdudler

Quoted

Original von namemein

Jetzt schon nicht mehr.

Mercury Meltdown Revolution konnte bei mir leider auch nicht mehr verschickt werden. Vielen Dank Amazon :mecker:

Doch gibt es wieder für 14,97€!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

1,549

Monday, September 1st 2008, 11:49am

super,hab mir gleich eins gesichert :salto:
エンヴィ- Love it!

1,550

Monday, September 1st 2008, 1:57pm

Ich habe es jetzt auch nochmal probiert. Hoffentlich wird es diesmal auch geliefert.

1,551

Monday, September 1st 2008, 3:32pm

Hatte die beiden Titel neulich auch bestellt und habe nun auch die Mitteilung erhalten, dass sie nicht mehr geliefert werden können. Sehr ärgerlich.

PES 2008 würde ich für ca. 10 Euro vielleicht nehmen, aber 15 ist es mir nicht wert. Zumal es wahrscheinlich genauso wenig geliefert wird wie Metal Slug Anthology und Mercury Meltdown Revolution. Ist mir bei Amazon in der Vergangenheit schon häufiger passiert. :mist:
Webmaster von: RPG Forever | Zeldanet
Now Playing: Defense Grid (XBLA) | Peggle (XBLA)

namemein

Intermediate

• Send private message

1,552

Tuesday, September 2nd 2008, 5:42pm

Quoted

Original von namemein

Kostet jetzt wieder 9,97EUR ... wahrscheinlich liest Amazon hier mit. ;)

1,553

Tuesday, September 2nd 2008, 6:08pm

Quoted

Original von namemein

Quoted

Original von namemein

Kostet jetzt wieder 9,97EUR ... wahrscheinlich liest Amazon hier mit. ;)

DIREKT ZUGESCHLAGEN! thx
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Sirius

Professional

• Send private message

1,554

Tuesday, September 2nd 2008, 6:24pm

Hab es auch mal bestellt. :nice:

Alle die es für 14,97 bestellt haben sollten die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen!
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sirius" (Sep 2nd 2008, 6:24pm)

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

1,555

Tuesday, September 2nd 2008, 7:01pm

Ick ooch!

1,556

Tuesday, September 2nd 2008, 7:05pm

Quoted

Original von Sirius
Alle die es für 14,97 bestellt haben sollten die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen!

Wie geht das denn? Außerdem ist es ja mittlerweile vergriffen und nicht nachweisbar, dass es einen Tag später nur mehr 9,95 gekostet hat? Habe das noch nie gemacht, wäre dankbar für die Info!
Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen.
-------------------------
spielt zur Zeit: Virtua Tennis 3, Street Fighter 4, Mad World
wartet auf: BlazBlue, Sonic 4, Metroid (Other M), Mario Galaxy 2

1,557

Tuesday, September 2nd 2008, 7:10pm

Vergriffen? Also, ich habe es gerade eben bestellt. Für 10 Euro hab' ich es dann doch genommen. ;)
Webmaster von: RPG Forever | Zeldanet
Now Playing: Defense Grid (XBLA) | Peggle (XBLA)

Sirius

Professional

• Send private message

1,558

Tuesday, September 2nd 2008, 7:36pm

Quoted

Original von SpokenView

Quoted

Original von Sirius

Wie geht das denn? Außerdem ist es ja mittlerweile vergriffen und nicht nachweisbar, dass es einen Tag später nur mehr 9,95 gekostet hat? Habe das noch nie gemacht, wäre dankbar für die Info!

Einfach bei deinen Bestellungen schauen.
Wenn das Spiel zum Versand vorbereitet wird, einfach auf den Button "Tiefpreis- Garantie" klicken.
Dann kommt eine Auswahl, wo sogar schon der Punkt "Aktueller Amazon Preis" angeben ist.
Das Ankreuzen und schon bekommst du die 5€ Gutgeschrieben.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

1,559

Tuesday, September 2nd 2008, 8:24pm

Quoted

Original von Sirius

Quoted

Original von SpokenView

Quoted

Original von Sirius

Wenn das Spiel zum Versand vorbereitet wird, einfach auf den Button "Tiefpreis- Garantie" klicken.
Dann kommt eine Auswahl, wo sogar schon der Punkt "Aktueller Amazon Preis" angeben ist.

Hmm, das geht leider bei mir nciht mehr ("Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?), habe nun einfach per Kontakt-Formular eine Mail hingeschrieben, hoffe, Amazon wird das noch nachkorrigieren, da sie eh morgen erst versenden. Aber vielen Dank für deine Hilfe!

Quoted

Original von Fojin
Vergriffen? Also, ich habe es gerade eben bestellt. Für 10 Euro hab' ich es dann doch genommen. ;)

Sorry, habe mich da verschaut.
Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen.
-------------------------
spielt zur Zeit: Virtua Tennis 3, Street Fighter 4, Mad World
wartet auf: BlazBlue, Sonic 4, Metroid (Other M), Mario Galaxy 2

1,560

Tuesday, September 2nd 2008, 9:50pm

Quoted

Original von SpokenView

Quoted

Original von Sirius

Quoted

Original von SpokenView

Quoted

Original von Sirius

Hmm, das geht leider bei mir nciht mehr ("Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?), habe nun einfach per Kontakt-Formular eine Mail hingeschrieben, hoffe, Amazon wird das noch nachkorrigieren, da sie eh morgen erst versenden. Aber vielen Dank für deine Hilfe!

klar, das geht bei dir auch noch, hat nix damit zu tun, ob das Game schon versandfertig ist oder nicht.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!