You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Thursday, October 2nd 2008, 5:29pm

Paper Mario war aber auch kein unglaubwürdiges Angebot, weil ich selbst das Spiel auch schon mehrere Male billig gesehen habe ;)
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

petie

Sage

• Send private message

1,702

Thursday, October 2nd 2008, 5:29pm

Quoted

Original von ARGH

Quoted

Original von petie
1 mahl hatten sie noch Battalion Wars für 6,99€

Danke für den Tipp petie hab mir gleich ein Battalion Wars gesichert.^^

Quoted

Medi Max Limburg, Neueröffnung nach Umbau Mario Kart Wii - 34€

Oh man. Das Angebot hätte früher kommen müssen. :stick:

oder hier glaubst du das ich leute besteche das sie das schreiben???
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Noose

Unregistered

1,703

Thursday, October 2nd 2008, 5:33pm

Es sagt doch keiner das du lügst. Es klingt bloss nur komisch, das in deiner Gegend Woolworth und Real mit Schnäppchen um sich werfen und in den Filialen in anderen Städten die Spiele immernoch Vollpreis haben.

petie

Sage

• Send private message

1,704

Thursday, October 2nd 2008, 5:37pm

Quoted

Original von Noose
Es sagt doch keiner das du lügst. Es klingt bloss nur komisch, das in deiner Gegend Woolworth und Real mit Schnäppchen um sich werfen und in den Filialen in anderen Städten die Spiele immernoch Vollpreis haben.

da must du Real und co. Fragen

wo bei Media Markt und Saturn wo anders güstiger sind wie bei uns
Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Noose

Unregistered

1,705

Thursday, October 2nd 2008, 5:45pm

Quoted

Original von petie

Quoted

Original von Noose

da must du Real und co. Fragen

wo bei Media Markt und Saturn wo anders güstiger sind wie bei uns

Selbst bei den Media Markt und Saturn Schnäppchen kann ich in Berlin nicht mit den anderen Orten mithalten. Im Gegenteil: Bspw. FIFA 08 für die PS2 hat normal 19,99€ gekostet, als die Platinum Version kam kostet das Spiel auf einmal 29,99€ :doof:

Oder auch bei Pro Evo Soccer 2008 für die Wii. Das Spiel kostete eine ganze Weile 19,99€, jetzt kostet das Spiel 29,99€ bzw. noch mehr.

petie

Sage

• Send private message

1,706

Thursday, October 2nd 2008, 6:46pm

bei Woolworth sind die Spiele im Westen von Bayern günstiger wie im Osten von Bayern.

kosten GBA Spiele in Gunzburg oder Rain 3,99€ so kosten sie in Passau oder Straubing 14,99€

GC Spiele im Westen von Bayern 6,99€ im Osten 14,99€

bei Real sind in ganz Bayern gute preise wie es in Rest von Deutschland ausschaut keinen Plan.

1,707

Friday, October 3rd 2008, 8:34am

Woolworth Straubing kann ich sagen haben/hatten z.B. Battalion Wars 6,99€, Paper Mario 19,99€.
Ansonsten noch Triff die Robinsons, Himmel und Huhn Wii 9,99€; für PS2 Polarexpress, Operation V.I.D.E.O.G.A.M.E für 3,99€

Die haben aber geöffnete Leerverpackungen im Regal, Dellen und Risse sind daher nicht selten.

Bei Real sind mir bis jetzt wenige Schnäppchen untergekommen, aber wenn die Spiele falsch ausgezeichnet sind..., tja da werd ich dann nächstesmal stundenlang den Preisprüfer blockieren müssen ;)
Für die einen ist es Dreamcast, für die anderen die beste Konsole der Welt! :flower:

This post has been edited 2 times, last edit by "Rolanddc" (Oct 3rd 2008, 8:45am)

1,708

Friday, October 3rd 2008, 9:35am

Quoted

Original von DinoHeli
War grad im Media Markt Bochum-Hofstede.
Da gibt's Metroid Prime 3 für 19,95 Euro!

Ist eventuell ja was für die TPG.

Falls es irgendwo bei euch MP3 für 20€ gibt, wäre es schön wenns mir jemand mitbringt.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

1,709

Saturday, October 4th 2008, 10:57pm

Quoted

Original von Rallyefreak

Quoted

Original von DinoHeli
War grad im Media Markt Bochum-Hofstede.
Da gibt's Metroid Prime 3 für 19,95 Euro!

Ist eventuell ja was für die TPG.

Falls es irgendwo bei euch MP3 für 20€ gibt, wäre es schön wenns mir jemand mitbringt.

Hast du keins mehr für dich selbst bekommen?:(

Btw hat jetzt jemand die Tiefpreisgarantie bei Mario Galaxy durchgekriegt?
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

This post has been edited 1 times, last edit by "Reviver" (Oct 4th 2008, 10:58pm)

1,710

Sunday, October 5th 2008, 8:41pm

Quoted

Original von Reviver
Btw hat jetzt jemand die Tiefpreisgarantie bei Mario Galaxy durchgekriegt?

Jepp. "Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 28.96 fuer "Super Mario Galaxy" (B000FII8LU) gutschreiben koennen!" :)
"XBOX Go Home"

1,711

Thursday, October 9th 2008, 12:33am

bei www.thehut.com gibts ab 2 Wii Games 10% Rabatt.

Habe mir Links Crossbow und Umbrella Chronicles zusammen für 40€ inkl. bestellt

Ghost Squad + HotD 2&3 kommen zusammen auf ca. 30€ inkl. wie auch Sonic + Nights usw.

Das neue Wario liegt dann bei ca. 35€, ebenso FIFA 09 All-Play.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Large7

Beginner

• Send private message

1,712

Wednesday, October 15th 2008, 12:17pm

Hi!
Ich verfolge diesen Thread hier schon länger... Bin jetzt auch mal zum Anmelden gekommen:) Also erstmal Hallo!

Bei Amazon gibts im Moment Beide Pokemon DS Versionen für ca je 25 EURO.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF
bzw.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF
Steht ein Mann mit ´ner Zapfpistole im A rsch anner Tanke.
- Das ist ja nicht normal!!!
- Ne´das is Super...

This post has been edited 1 times, last edit by "Large7" (Oct 15th 2008, 12:18pm)

1,713

Wednesday, October 15th 2008, 1:16pm

Willkommen bei uns im Forum :newbie:

Viel spaß und danke für die Links :)
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Noose

Unregistered

1,714

Wednesday, October 15th 2008, 7:25pm

Schade, das auf Nexgam sowenige Pokémonspiele getestet werden. Weil so schlecht sind die Spiele garnicht. Abgesehen von den Pokémon selber, sind das ganz gute RPGs, wo die Grafik leider einwenig hinterherhinkt. ;)

PS.: Herzlich Willkommen im Forum

Und, es ist eine Überlegung Wert, sich ein Teil davon zu holen, die Frage ist, ob es genauso blöd gemacht wurde wie bei der blauen und roten Edition, wo man beide Spiele brauchte, um ALLE Pokémon zu bekommen

1,715

Wednesday, October 15th 2008, 7:52pm

Quoted

Original von Noose
Schade, das auf Nexgam sowenige Pokémonspiele getestet werden. Weil so schlecht sind die Spiele garnicht. Abgesehen von den Pokémon selber, sind das ganz gute RPGs, wo die Grafik leider einwenig hinterherhinkt. ;)

Als RPG ist PKMN nur durchschnitt, das einzige was ich an PKMN stark finde ist der MP.

Quoted

Original von Noose
Und, es ist eine Überlegung Wert, sich ein Teil davon zu holen, die Frage ist, ob es genauso blöd gemacht wurde wie bei der blauen und roten Edition, wo man beide Spiele brauchte, um ALLE Pokémon zu bekommen

Nein viel besser ;)
Um ALLE 493 PKMN zu kriegen brauchst d nicht nur beide DS Teile sondern auch sämtliche 5 GBA Teile :hää:

This post has been edited 1 times, last edit by "ryu-the-dragon" (Oct 15th 2008, 8:05pm)

1,716

Wednesday, October 15th 2008, 7:56pm

Und die Cube-Teile afaik auch *g*
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

1,717

Wednesday, October 15th 2008, 7:57pm

Stimmt, ich habe Lugia und Ho-Oh vergessen :P
Wenn also jemand meckert 2 Edition sind zuviel, der glaubt PKMN ist noch wie in Rot/Blau Zeiten xD.

Noose

Unregistered

1,718

Wednesday, October 15th 2008, 8:36pm

Pfff, Nintendo ist krank. Dachte, das ich somit ein "billigen" Einstieg zu Pokémon komme und dann sowas.

@ryu-the-dragon

Ach durchschnittlich würd ich die Pokémon RPGs nicht nennen, sondern eher Geschmackssache :tooth: Die Spiele haben einen SEHR hohen Sammelfaktor, "aufrüst"faktor und sind Umfangreich.

namemein

Intermediate

• Send private message

1,719

Wednesday, October 15th 2008, 8:56pm

*räusper* DS & GBA - Schnäppchen-Thread *rumschlaumeier* :opi: :tooth:

Noose

Unregistered

1,720

Wednesday, October 15th 2008, 9:23pm

Quoted

Original von namemein
*räusper* DS & GBA - Schnäppchen-Thread *rumschlaumeier* :opi: :tooth:

Schleim0r :bump:

Sonic und die geheimen Ringe 19,90€

Saturn Alexanderplatz (Berlin):

Eledees 9,99€ (wo ich da war, hätte ich es fast mitgenommen)

Bin leider zu selten in dem Saturn um für jemand ein mitzunehmen.